Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

weiteres wundervolles Mai - Seelenfutter



Hallo meine lieben Leserlies,

die letzten 2 Wochen sind wieder ein paar neue Bücher bei mir eingezogen, die ich euch natürlich unbedingt zeigen will. Hier sehr ihr sie alle auf einen Blick <3 


Mit Klick auf das jeweilige Buch, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten!

Los geht es mit einem absoluten Überraschungsbuch <3 Ich habe meiner lieben Sandra einen neuen Header, ein paar Buttons und Banner erstellt, woraufhin sie mir "Menduria - Das Buch der Welten" von Ela Mang geschenkt hat. Ich habe mich sooooooo unglaublich darüber gefreut. Noch mal tausend Mal DANKE du Süße <3 <3 <3 

http://www.ueberreuter.de/shop/9783764150587-menduria/

Ihren fantastischen Blog Hörnchens Bücherwelt solltet ihr unbedingt mal besuchen gehen, es lohnt sich.

Als nächstes hat mich ein absolutes Wunschbuch erreicht. Schon auf der Leipziger Buchmesse wusste ich, dass ich  "Die achte Wächterin" von Meredith McCardle UNBEDINGT lesen muss. Ich habe es auch regelrecht verschlungen, meine Rezension dazu gibt es am Montag. Vielen Dank an den Piper/ ivi Verlag!

http://www.piper.de/buecher/die-achte-waechterin-isbn-978-3-492-70352-9

Weiter geht es mit zwei totalen "must haves" aus dem cbt Verlag. Und zwar mit "Schnee wie Asche" von Sara Raasch und "Feuer & Flut" von Victoria Scott. Ich freue mich auf´s Lesen von beiden so sehr. Vielen, vielen Dank! 

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Schnee-wie-Asche/Sara-Raasch/e463539.rhd

http://www.randomhouse.de/Buch/Feuer-Flut-Band-1/Victoria-Scott/e449661.rhd

Vor zwei Tagen ist dann zuletzt noch "Wenn du dich traust" von Kira Gembri bei mir eingezogen. Tausend Dank an den Arena Verlag! Dieses wundervolle Buch lese ich gerade, zum einen weil ich es natürlich unbedingt lesen möchte und zum zweiten könnt ihr euch auf eine tolle Blogtour freuen, bei welcher es auf jedem teilnehmendem Blog ein Exemplar zu gewinnen geben wird!!! Ein bisschen müsst ihr allerdings noch warten, merkt euch aber schon mal Ende Juni, Anfang Juli vor <3 


Das waren sie auch schon meine neuen Schätze! 

Wie immer die Frage, wer hat welches Buch schon gelesen oder auf der Wunschliste? 

Ich wünsche euch einen wundervollen Pfingstsonntag. Für mich geht es heute nach Stuttgart, dort werde ich mir zusammen mit meiner Caro-Maus das Musical "Tarzan" anschauen, was sicher großartig werden wird. 

Küsschen, Ally 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ally,
    oh schön, Schnee wie Asche ist bei dir eingezogen - hatte ja gegen Ende kleine Probleme damit, aber sonst hat es mir richtig gut gefallen :)
    Bei Feuer & Asche bin ich noch unsicher, ob ich das lesen soll - warte ich wohl mal deine Rezi ab :D
    LG Tina u viel Spaß mit den Buch-Schätzchen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina :)

      "Schnee wie Asche" werde ich gleich im Anschluss zu "Wenn du dich traust" lesen, ich bin sehr gespannt. Und "Feuer & Flut" kommt auch ganz bald an die Reihe, sodass du bestimmt nicht all zu lange auf meine Rezi warten musst.

      Ich danke dir <3

      Löschen
    2. supi, dann hoffe ich, dass dir Schnee wie Asche auch so super gut gefällt und bei Feuer & FLut eine gute Rezi von dir kommt, damit ich auch zuschlagen kann. ^^

      Löschen
    3. Das hoffe ich auch sehr, ich bin bei beidem aber absolut optimistisch :)

      Löschen
  2. Huhu Süße! <3

    Das Tarzan-Musical ist soo großartig! Ich war so begeistert! (Es war allerdings auch bisher das erste und einzige Musical, das ich gesehen hab :D). Ich habe es allerdings mit der Besetzung gesehen, die da im TV gecastet wurde oder so :D Du siehst es dann ja vermutlich mit Alexander Klaws :)
    Und nun zu deinen neuen Büchern, hach! :) Die kenn ich ja alle schon ;) Wie nicht anders zu erwarten war.
    "Feuer und Quell" wird demnächst sicher auch noch bei mir einziehen :) Das klingt total toll! "Schnee wie Asche" hab ich ja schon, wie du weißt ;)
    Und Die Zeitenspringer Saga ja auch. Ich liebe das Cover soo! Und du bist ja begeistert davon, darum les ich das vermutlich als nächstes :) Aber wie ich mich kenne, lese ich das wieder so vorsichtig und angestrengt, damit es nicht Leserillen bekommt, dass ich nebenbei was anderes anfange xD
    "Menduria" möchte ich auch irgendwann noch haben :) Das weißt du aber ja auch schon....hab ich hier eigentlich schon irgendwas geschrieben, das du nicht über mich weißt? xD (ja ok, das mit dem Tarzan Musical. Aber sonst so..weißt du alles :D).
    Ich drück dich und wünsch dir ein ganz erholsames Wochenende <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein Mäuschen <3

      ich war auch sooooooooooo begeistert, es war GROßARTIG!!!! Ich habe schon sehr viele Musicals gesehen "Tarzan" gehört aber jetzt auf jeden Fall mit zu meinen Favoriten :) Alexander Klaws spielt den Tarzan inzwischen auch nicht mehr, ihn hätte ich gerne in der Rolle gesehen, ich mag ihn als Mensch sehr gerne.

      "Feuer & Flut" lese ich auch ganz bald, da freue ich mich schon sehr darauf. Ich finde es schön, dass wir die Bücher der anderen immer schon alle kennen. Trotzdem freue ich mich immer auf deine Neuzugänge-Posts :) "Schnee wie Asche" lese ich als nächstes. Und die "Zeitespringer-Saga" wirst du gar nicht aus der Hand legen können, da fängst du nichts anderes an! :) Leserillen hat es bei mir leider ziemlich bekommen :( dabei habe ich auch aufgepasst. "Menduria" ist sicher auch sehr toll :)

      Danke Süße, das wünsche ich dir auch <3 <3 <3

      Löschen
  3. Huhu Ally,

    "Schnee wie Asche" fand ich ja wirklich gut. Bin mal auf deine Meinung gespannt. Hier scheiden sich die Meinungen ja richtig...

    Viele Küsschen

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kaychen <3

      da es dir und Becca so gut gefallen, gehe ich sehr stark davon aus, dass es mir genauso gehen wird :)

      Danke und Küsschen zurück <3

      Löschen
  4. Hallo meine allerliebste, süße Ally <3

    so wunderschöne Neuzugänge haben Dich da erreicht! :-)

    Besonders gespannt bin ich auf Deine Meinungen zu "Menduria" und "Wenn Du Dich traust", weil mich die beiden Bücher auch sehr interessieren.
    Ich freue mich schon auf Eure Blogtour zu dem Buch!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen Deiner neuen Schätze und viel Lesezeit! <3 <3

    Alles Liebe, Küsschen,
    deine Hannah
    :-* <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine allerliebste, süßeste Hannah <3 <3

      ich bin auch so happy über jedes einzelne Buch :)

      "Wenn du dich traust" ist absolut toll, das wird dir ganz bestimmt gefallen. Auf die Tour freue ich mich auch schon sehr :)

      Danke du Schatz, ich wünsche dir auch viel Lesezeit <3 <3
      Küsschen zurück <3 <3 :-*

      Löschen
  5. Huhu liebe Ally,

    bitttteeeschöööön meine Liebe. Das Buch hattest du dir wirklich verdient :-* Außerdem bin ich sehr neugierig darauf wie es dir gefallen wird ;-) Genauso wie "Die achte Wächterin" und "Schnee wie Asche", wobei ich mir "Schnee wie Asche" wohl zum Geburtstag wünschen werde. Ich MUSS das Buch einfach haben.
    Die Blogtour habe ich mir gleich mal gemerkt.
    Ich hoffe du hattest viel Spaß bei Tarzan. Ich habe das Musical damals in Hamburg gesehen und fand vor allen Dingen die Showelemente toll.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sandra <3

      *strahl* "Menduria" wird mich auf jeden Fall immer an dich erinnern :-* Die Rezi zu "die achte Wächterin" kommt heute im Laufe des Tages noch online, es war so cool :). "Schnee wie Asche" muss man wirklich haben, das lese ich jetzt als nächstes.

      Schön, dass du dir die Blogtour gemerkt hast, der Juli steht ganz im Zeichen von wundervollen Touren :)

      Tarzan fand ich absolut gigantisch, ich bin so begeistert, absolut von ALLEM :)

      Drück dich!

      Löschen
    2. Ja gute Frage ;) wann?

      Löschen
    3. Erst am 11.7. ist quasi noch eeeeewig hin, aber ich habe mir fest vorgenommen im Juni kein einziges Buch zu kaufen, bin gespannt ob ich das durchstehe ^^ Mir bricht nämlich jetzt schon der Angstschweiß aus, wenn ich daran denke :-DDD

      Deine Rezi zu "Die achte Wächterin" habe ich gerade gesehen und will das Buch jetzt unbedingt haben ;-)

      Am aller, aller, allergeilsten fand ich gleich den Anfang von Tarzan! Da hatte ich sofort Gänsehaut bekommen und war hin und weg.

      Löschen
    4. Ach das geht schneller als du denkst :) ich trage dich gleich mal in meinen Kalender ein <3
      Wow, na dass ist ja mal ein Vorsatz, ich glaube das würde ich nicht schaffen ^^.

      "Die achte Wächterin" gefällt dir sicher :-*

      Oh ja, ich hatte auch sofort Gänsehaut, vor allem habe ich mich auch total erschrocken, als es plötzlich gedonnert hat *lach*

      Löschen
    5. Jetzt muss ich natürlich auch wissen wann ihr beide Geburtstag habt :-)

      Ich bin mir noch unsicher, ob ich diesen Vorsatz durchziehe :-D

      Ich hab mich auch total erschrocken! Aber es war einfach nur genial :-)

      Löschen
    6. Laura hat ganz in deiner Nähe, also am 06. Juli :D ich erst am 30. November ;)

      Ich bin ja mal echt gespannt, ob du das schaffst *grins*

      Oh ja, soooooo toll :)

      Löschen
    7. Lieben Dank für die Info, habe ich gleich in meinen Kalender eingetragen :-)

      Löschen
  6. Hallo Ally-Maus <3

    eine schöne Auswahl die da neu bei dir eingezogen ist. Auf deine Meinung zu "Schnee wie Asche" von Sara Raasch bin ich schon sehr gespannt.

    Deine Rezension zu "Die Achte Wächterin" habe ich gerade gelesen und kommentiert :) - du machst mich sehr neugierig auf das Buch...

    Viel Spaß beim Lesen der Bücher, meine Liebe.

    Küsschen Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe-Hasi <3

      ja nicht wahr :) ich bin auch sehr glücklich über meine neuen Schätze! "Schnee wie Asche" habe ich gestern begonnen, die Rezi dazu folgt also ganz bald. Und *lach* dass ist schön, ich mache dich gerne neugierig.

      Ich danke dir, Küsschen zurück <3

      Löschen