Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

"gut gebrüllt Loewe XXL" Finale + Gewinnerbekanntgabe


Huhu meine lieben Leserlies,

heute ist es tatsächlich schon so weit, ein ganzes Jahr "gut gebrüllt Loewe XXL" ist zu Ende.

Ein komplettes Jahr lang habt ihr jede menge Rezensionen zu Loewe oder script5 Büchern eingereicht und ich habe bisher 4 bzw. sogar 5 Gewinner gekürt.

Wie damals versprochen, gibt es bei diesem letzten Special, also heute, zwei Gewinner. 

Zum einen darf sich Diejenige die die meisten Rezensionen eingereicht hat, ein Wunschbuch aussuchen. Und das ist mit unfassbaren 23 Rezensionen.....


Claudia von Claudias Bücherhöhle 

Herzlichen Glückwunsch!!!!! 


Und zum zweiten habe ich zwischen allen aktiven Teilnehmern ausgelost, das Glückslos hat 

Laura von Skyline of Books 

getroffen.

Herzlichen Gkückwunsch!!!


Seid bitte beide so lieb und teilt mir euer Wunschbuch per PN mit, ich trage dieses dann hier im Post nach.


Wunschbuch Claudia = Ursula Poznanski "Die Vernichteten"
Wunschbuch Laura = 


Selbstverständlich könnt ihr euch auch ein noch nicht erschienenes Buch aussuchen.


Ich danke euch allen für eure Teilnahme und freue mich darauf, wenn ihr auch bei


mitmacht.

Küsschen, Ally 

Kommentare:

  1. Guten morgen liebste Ally-Maus <3

    Herzlichen Glückwunsch an Claudia und Laura, es freut für euch beide!! Das Ergebnis von Claudia mit 23 Büchern ist schon heftig :) und sie hat es wörtlich genommen, den SUB mit Ihren Loewe/Script 5 Büchern zu minimieren :D

    Küsschen, Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein liebster Uwe <3

      23 Rezensionen ist wirklich Wahnsinn!!! Die beiden haben es sehr verdient, ich bin gespannt für welche Bücher sie sich entscheiden :)

      Löschen
  2. Huhu Ally! <3

    Ich freu mich, juhuuu! :) Wieder ein Buch mehr für meinen SuB, yayyy :) Das kann ich dann ja gleich bei der zweiten Runde wieder abbauen und runterlesen ;) Ich muss mal auf meine WuLi schauen, was noch so ganz weit oben steht (vielleicht frage ich auch einfach dich nach ein paar Tipps ;)) Aber das schaffe ich erst am Wochenende, mometan ist noch Stress pur >.< Unistundenplan erstellen, Plakat für morgen machen und noch gleich in die Stadt Brille abholen =.= Dabei bin ich sooo müde :D

    Drück dich <3 und daaaaaaaanke :-* Ich freu mich so!
    Laura

    AntwortenLöschen