Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Lesemonat Mai + Blogtourinfo + gut gebrüllt Loewe Infos


einen wunderschönen guten Morgen meine lieben Leserlies,

ich hoffe ihr habt auch so ein traumhaftes Sommerwetter wie ich schon seit ein paar Tagen. Ich liebe es, wenn es den ganzen Tag so richtig schön heiß ist und das bis zum Abend hin anhält. 

Beruflich bin ich leider immer noch sehr eingespannt, aber dank der vielen Feiertage im Mai bin ich zumindest mehr zu Lesen gekommen als im April. 

Hier sind sie also meine "Mai-(High)-Lights"





 Heart.Beat.Love. - James Patterson 4,5/5 Rezension 

Devil´s River - Thomas Thiemeyer 5/5 Rezension

Die achte Wächterin - Meredith McCardle 5/5 Rezension 

Wenn du dich traust - Kira Gembri 5/5 Rezension 


Wie ihr sehen könnt, hatte ich wirklich absolute Buchschätze, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. 


"Heart.Beat.Love." beginnt locker und leicht, entwickelt sich dann  aber in eine ganz andere Richtung. Es ist traurig, gleichzeitig aber auch wunderschön und berührend.

"Devil´s River" ist definitiv anders als alles was ich bisher gelesen habe, ein Western - Thriller - Mix mit mystischen Elementen, sehr zu empfehlen.

Ich liebe Zeitreisen und Academy Bücher, eine Kombination aus beidem ist daher absolut gigantisch. "Die achte Wächterin" ist eines meiner Lesehighlights.

"Wenn du dich traust" ist so außergewöhnlich, fantastisch, großartig, berührend, lustig, einfach nur absolut wundervoll und mein zweiter Leseliebling im Monat Mai. 


Buch Nummer 5 habe ich ungefähr zur Hälfte im Mai gelesen, da ich es voraussichtlich heute aber erst beende, zeige ich euch dieses im Juni.



Dann darf ich euch noch etwas ganz besonderes ankündigen, unsere Blogtour zu "Wenn du dich traust" startet früher als ursprünglich geplant bereits in der Woche vom 15. Juni - 21. Juni, also in 1,5 Wochen. Ihr könnt euch auf tolle Beiträge und auf jede menge Exemplare von "Wenn du dich traust" freuen. 


Außerdem wird meine Aktion "gut gebrüllt Loewe" in eine zweite Runde gehen, noch GRÖßER, noch GIGANTISCHER und FANTASTISCHER!!! Ihr bekommt jeden Monat die Chance auf ein Buchpaket!!! Mehr dazu verrate ich euch in ungefähr zwei Wochen.


Noch bin zum 15.Juni habt ihr meine aktuellen Teilnehmer zeit, eure Rezensionen einzureichen, ehe es zum großen Finale von "gut gebrüllt Loewe XXL" kommt. 

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Feiertag (sofern ihr das Glück habt frei zu haben), genießt ihn und lasst es euch gut gehen.

Küsschen, Ally 

Kommentare:

  1. Huhu Ally,
    "Die achte Wächterin" fand ich ja auch so toll, aber da ich mich für nur ein Monatshighlight entscheiden wollte, hat es knapp verloren. ;)
    Die Blogtour klingt interessant und ich bin gespannt und ich finde es toll, dass das Loewe-Special in die 2. Runde geht.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mandy <3

      bisher habe ich noch keine schlechten Meinungen zu "Die achte Wächterin" gehört/gelesen, was mich echt freut. Und noch toller finde ich es, dass wir einen total ähnlichen Buchgeschmack haben :) Ich "muss" dich bzw. deinen Blog gleich auch noch besuchen um zu sehen, welches Buch Amanda noch überholt hat :D

      Die "Wenn du dich traust" Blogtour wird bestimmt toll, ich freue mich schon sehr. Und ohne mein "gut gebrüllt Loewe" würde mir glaube echt etwas fehlen <3 daher bin ich auch echt glücklich, dass es weiter geht.

      Löschen
  2. Huhu Mäuschen!

    Na toll, jetzt hatte ich gerade so einen schönen tollen Kommentar geschrieben und was ist? Mein Internet geht flöten und alles ist weg, ohne gespeichert zu werden. Gnaa. Jetzt muss ich ihn neu schreiben! (für dich mach ich das natürlich liebend gerne ;) <3) Hoffentlich erinnere ich mich an alles :D
    Zunächst: es freut mich total, dass dein Monat so gut war :) Du hattest ja wirklich nur gute Bücher dabei! :) Ich müsste auch mal wieder eine Monatsstatistik machen, aber irgendwie...ich hab die Übersicht verloren über das, was ich wann gelesen habe :D Ich bin zu chaotisch.. nein eigentlich bin ich nicht chaotisch, ich glaube es liegt einfach daran, dass momentan nebenbei einfach zu viel anderes läuft :D

    Auf eure Blogtour freue ich mich ja auch schon sehr :) Ich hoffe, ich vergesse nicht wieder, daran teilzunehmen xD Denn das Buch klingt echt interessant :)
    Und hach! Ich freu mich ja so, dass deine Challenge in eine nächste Runde geht und dann noch so bombastisch wird! *__* Ich reiße dann schonmal jetzt ganz begeistert meinen Arm in die Luft und melde mich für die weitere Teilnahme ;D Ich bin schon soo gespannt, ob es Neuerungen in den Regeln geben wird und was du dir noch alles tolles überlegt hast <3
    Hm...irgendwas hatte ich noch in dem anderen Kommentar stehen, aber ich weiß partout nicht mehr, was das war Oo Ich werde alt. :D ach nein, mein Gehirn war schon immer etwas sehr nah an einem schwarzen Loch dran ;)

    Darum drück ich dich jetzt einfach, lass dir liebe Grüße da und wünsch dir viel Spaß mit dem tollen Wetter (welches hier immer noch nicht so ganz angekommen ist -.-)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! jetzt ist der Kommentar da, ohne dass mein Internet abgeschmiert ist ;D

      Löschen
    2. Huhu mein Schätzelchen <3

      oh man...das ist immer so mega fies wenn das passiert. :( Ich habe mir inzwischen angewöhnt meinen jeweiligen Beitrag zu kopieren bevor ich ihn abschicke, somit ist die Gefahr viel geringer, dass ich ihn verliere.

      Im Moment habe ich so viele gute Bücher, ich habe wirklich Glück bei der Auswahl und ich gehe sehr stark davon aus, dass dies erst mal auch so bleiben wird. Wenn ich so einen Blick auf die Bücher werfe, die mich von meinem Regal aus angrinsen und darauf warten, von mir gelesen zu werden, <3 bin ich da mehr als zuversichtlich. Ich will GANZ unbedingt wieder eine Monatsstatistik von dir lesen, ich erinnere dich jetzt immer daran, wenn ich meine verfasse ;) Wir halten unsere Gehirne einfach gegenseitig davon ab, in schwarze Löcher zu fallen!!!

      "Wenn du dich traust" ist AUF JEDEN FALL ein Buch für dich, also erinnere ich dich auch daran, wenn die Blogtour los geht :)

      Ich freue mich sooooo sehr, dass du auch weiterhin bei "gut gebrüllt Loewe" dabei sein wirst. Es wird sich einiges ändern und somit auch neue Regeln geben, aber *hach* es wird toll werden, ich freue mich schon sehr <3

      Ich drücke dich auch ganz fest <3 <3 und jetzt ist er ja endlich auch bei dir der Sommer :)

      Löschen
    3. So jetzt. Ich wollte gerade antworten und da kam und kam einfach nicht das Antwortfenster, weil mein Internet so lange lädt! Was ist nur los momentan? :D Komisch komisch.
      Hach jaa, ich sollte mir das wohl auch angewöhnen, bzw. eigentlich will ich mir das schon seit Jahren angewöhnen, aber irgendwie kriege ich es nicht hin xD Ich bin einfach viel zu voreilig nach dem Kommentar schreiben und drücke auf Veröffentlichen bevor ich alles kopiert und gespeichert hab :D Und dann ist es manchmal zu spät..dödööm :D

      Ich hatte jetzt die letzten Male eher mehr so "Durchschnittsbücher" und nur vereinzelt Buchschätze dazwischen :) Aber vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll? Oo :D Wobei das ja vielleicht auch nicht schlecht ist. Ich lese als nächstes ja "Feuer&Flut", "Blink of time" und "Aurora" und bin schon gespannt, was da bei mir bei rum kommt ;) Uh und "Flirt mit Nerd" muss ich auch noch lesen, das wird hoffentlich lustig :) Und "Amy und Matthew"...okay. Ich muss jetzt definitiv lesen gehen O.O :D So viele Bücher, die ich noch lesen muss.

      Oh ja, erinner mich mal an sowas! :D Ich vergesse es sonst wirklich >.< Und ohne Monatsstastistik fehlt mir auch irgendwie immer der Überblick für den Broadway Star des Monats :D
      Sehr gut, dann schreibe ich "Wenn du dich traust" vielleicht am besten jetzt schon mal auf meine WuLi! ;)

      Neue Regeln und Änderungen? Klingt spannend! Ich bin schon sooooo neugierig inwiefern sich was ändern wird >.< Hoffentlich gibt es nicht allzuschwierige Aufgaben :D Sowas kriege ich meist irgendwie nie hin *hust* :D Aber die "gut gebrüllt Loewe"-Challenge ist auf jeden Fall meine Lieblingschallenge <3 für immer und immer und ewig ;)

      <33 1000 Küsschen für dich :-*

      Löschen
  3. Hallo Ally-Maus <3,

    lesetechnisch war dein Monat voller Highlights, wenn da nicht immer dieses Wort Arbeit wäre. "Die achte Wächterin" durfte dank deiner wunderbaren Rezension kurzfristig noch bei mir heute morgen einziehen und freue mich darauf.

    Auf eine weitere Runde "gut gebrüllt Loewe" freue ich mich schon und bin bestimmt wieder dabei.

    Drück dich und Küsschen, Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe-Hasi <3

      ja nicht wahr, es waren aber auch 4 richtig tolle Bücher. Und ich bin mir auch sehr sicher, dass es lesetechnisch so weiter gehen wird :) Noch ein paar Wochen, dann habe ich den größten Arbeitsstress ja erst mal wieder hinter mir.

      Ich freue mich sooooo sehr, dass du "die achte Wächterin" jetzt liest <3 ich bin echt gespannt wie es dir gefällt :)

      Drück dich, Küsschen zurück

      Löschen
  4. Hey Ally!
    Na da hattest du ja ordentlich Leseglück bei so tollen Büchern! Super! "Die achte Wächterin" werde ich mir direkt mal näher anschauen! Danke für den Tipp! Auf unsere Blogtour freue ich mich auch schon sehr. Das Buch war schön!
    Lass dich drücken und genieß die Sonne! Bald hast du es geschafft und deinen absolut verdienten Urlaub erreicht!
    Drücker, Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes <3

      die Leseglücksfee ist im Moment echt immer an meiner Seite, so darf das definitiv bleiben :) "Die achte Wächterin" gefällt dir mit Sicherheit auch, also sehr gerne.

      Unsere Tour wird absolut großartig, ich freue mich schon sehr!

      Noch 2 Wochen, dann ist mein erster kleiner Urlaub ja schon da, und das WE danach wird ganz bestimmt auch bombastisch :)

      Drück dich auch!

      Löschen
  5. Huhu Ally-Schätzchen,

    da hattest du wirklich einen wahnsinnig tollen Monat. Fast nur super Bücher, ok 4,5 ist auch ein super Buch ;-)

    Bei eurer Blogtour werde ich auf jeden Fall vorbeischauen. Das Cover ist schon ziemlich cool und der Inhalt hat dich ja auch wirklich begeistert.

    Und auf deine neue Loewe-Aktion bin ich schon sehr neugierig. Ich wollte eigentlich schon die ganze Zeit mitmachen, aber das ist jetzt diiiiieee Gelegenheit es wirklich zu tun. Ich bin schon sooo gespannt was du da wunderschönes geplant hast.

    Liebe Grüße
    Sandra :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra-Mäuschen <3

      ja, der Mai war wirklich großartig :) und im Juni ging es ebenfalls schon super weiter. Wenn ein Buch 4,5 Flügel bekommt, ist es auf jeden Fall ein super Buch :)

      "Wenn du dich traust" ist mit Sicherheit ein Buch das dir gefallen wird, daher freue ich mich sehr, wenn du bei unserer Blogtour vorbei schaust <3

      Fast noch mehr freue ich mich, wenn du bei der zweiten "Runde" meiner Loewe/script5 Aktion dabei bist <3 <3 <3

      Drück dich :-*

      Löschen