Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Gewinnerbekanntgabe zur Blogtour "Das zufällige Leben der Azalea Lewis"


Hallo meine lieben Leserlies,

heute ist es soweit, ich darf euch den Gewinner unserer Blogtour zu "Das zufällige Leben der Azalea Lewis" verkünden.

Doch zunächst möchte ich mich für eure tollen Posts und wirklich interessanten Antworten auf unsere Fragen bedanken. Ich habe die letzte Stunde damit verbracht, diese in aller Ruhe durchzulesen. 

Speziell zu meinem Thema "Schicksal, Zufälle und Wahrscheinlichkeiten" waren die Antworten sehr unterschiedlich, was ich unglaublich interessant finde. Ich glaube auf jeden Fall auch an Schicksal und an die Zufälle die unser Leben bestimmen. Aber auch daran, dass wir auch selbst für das was passiert zumindest zu einem größeren Teil selbst verantwortlich sind. Dennoch freue ich mich auch des Öfteren einfach über die Zufälle die passieren, und die mich das eine oder andere mal wirklich grinsen lassen. 

Nun will ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen....

...mit 6 gesammelten Losen und somit auch mit sehr guten Chancen, war das Glück oder auf der Zufall ;) ganz auf der Seite von:

Marina Mennewisch


Herzlichen Glückwunsch!!!!


Ich melde mich gleich per Email bei dir, damit du mir deine Adresse mitteilen kannst.

Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit "unserer" Azalea und viel Freude beim Lesen.

Liebe Grüße, Ally 

Kommentare:

  1. Jaaaahhhhhh!Ich kann es nicht glauben!Wahrscheinlich ist es ein Zufall,das mich dieses Schicksal trifft!! Kleines Wortspiel;-)
    Das ist aber ein sehr positives Schicksal!! Danke,ich freue mich sehr!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, das ist ein Schicksalhafter-Zufall ;)))
      Sehr gerne, schön dass du dich so freust!!! :)

      Löschen
  2. Schade, aber ich gratuliere dir ganz herzlich Marina!! Viel Lesefreude mit deinem schönen Gewinn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappt es ja mit Gewinnen bei meiner Challenge, ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen <3

      Löschen
    2. Hihi danke :) Gott sei Dank habe ich ein paar Tage frei! Juhu.. freu mich schon !

      Löschen
    3. na das passt ja dann echt perfekt :) schönen Urlaub!

      Löschen