Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Bloggerpatenschaften auf der Frankfurter Buchmesse 2015 - die ersten Patenvermittlungen


Vielen Dank für euer großes Interesse an unserer Bloggerpaten-Aktion für die diesjährige Frankfurter Buchmesse. Anka und ich haben so viele tolle, kreative und lustige Bewerbungen von Messe-Neulingen bekommen. Jeder von euch hätte eine Messepatin oder einen Messepaten verdient.

Leider fehlen uns immer noch einige alte Bloggerhasen, die sich bereit erklären würden, für einen Messetag ein Patenkind an die Hand zu nehmen. Uns geht es hierbei nicht um ein "Rundum Sorglos Paket". Aus den Bewerbungen der Messe-Neulinge sticht nämlich ein Wunsch ganz besonders heraus: der Kontaktwunsch zu anderen Bloggern und der Erfahrungsaustausch untereinander.

Liebe "alte Bloggerhasen", für euch entsteht mit einer Patenschaft kein bzw. kaum zusätzlicher Mehraufwand. Unsere Bloggerküken, die zum aller ersten Mal auf einer Buchmesse sind, wünschen sich, dass sie nicht allein durch die Gänge irren müssen. Sie freuen sich über Kontakt zu anderen Bloggern, zu Bloggern, zu denen sie aufschauen, die sie mit Fragen löchern und von denen sie etwas lernen können.



Folgende Patenschaften konnten wir schon vermitteln:


Auch ich übernehme die Patenschaft für zwei tolle Bloggerinnen die inzwischen für mich zu absoluten Freundinnen und Herzensmenschen geworden sind, Laura von  "Skyline of Books" und Sandra von "Hörnchens Büchernest".


HIER findet ihr alle Infos zu unserer Aktion sowie das Anmelde- und das Bewerbungsformular

Wir würden uns sehr freuen, wenn noch die ein oder andere Patenschaft zustande käme!

Eure Patentanten Anka & Ally 

Kommentare:

  1. Hey :D
    Wirklich schade das ich nicht dabei sein kann, aber mein Freund (dr jetzt auch mitkommt) und mein Vater hätten davon ja nicht so viel und ich glaube auch nicht das ich mich dann so viel darauf konzentrieren kann, also kann ich leider nicht dabei sein, was mich total traurig macht da ich ja auch Hilfe gebrauchen könnte ;D Aber dann vielleicht das nächste Jahr *-*
    Jedenfalls toll das ihr eine solche Aktion gestartet habt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ja klar das verstehe ich natürlich, auch wenn es echt schade ist. Eventuell wiederholen wir unsere Aktion bereits auf der LBM, oder ansonsten bestimmt wieder auf der FBM.

      Ich danke dir <3

      Löschen
  2. Hey Allylein,

    schade das sich noch nicht ganz so viele "alte Hasen" gefunden haben, aber umso schöner für all die "jungen" Blogger die jetzt schon einen Paten haben.
    Ich freue mich auf jeden Fall oberhammermegamäßig, dass ich mit Uwe, Laura und dir unterwegs sein kann. Das wird sooooo genial! Und mittlerweile ist es jetzt auch nicht mehr lange hin.

    Liebste Grüße und dicke Umarmung!
    Sandra :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes <3

      wir haben noch mal 2 neue "alte Hasen" wir dürfen also noch mal Paten und Patenkinder zusammen führen :) Ich hoffe, dass sich vllt. noch der ein oder andere meldet, wir haben ja noch knapp 2 Wochen Zeit :D

      Ich freue mich auch sooooo sehr, ich werde euch ganz viel umarmen und die Zeit mit euch genießen <3. Die 12 Tage gehen jetzt so mega schnell um :)

      Dicke Umarmung und :-* zurück

      Löschen
  3. Hallöchen,
    ich muss dir (und Anka natürlich auch) jetzt mal ein riesen Lob aussprechen, dass ihr diese tolle Aktion auf die Beine gestellt habt. Leider schaffe ich es wieder nicht auf die Buchmesse, aber wenn ich doch gekommen wäre, hätte ich mich auf jeden Fall für diese Aktion gemeldet, da ich andernfalls auch eher unkoordiniert über die Messe gewankt wäre.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!!! Genießt die Tage

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nelly,
      so ein Lob freut mich/uns natürlich sehr. Gut möglich, dass wir unsere Aktion in Leipzig oder dann im nächsten Jahr in Frankfurt wiederholen, vielleicht klappt es ja dann und du bist dabei.
      Wir werden die Tage auf jeden Fall sehr genießen <3

      Löschen