Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter und ab in den Urlaub


Hallo meine lieben Leserlies,

es ist bereits gefühlte Jahre her, dass ich euch das letzte Mal neue Bücher gezeigt habe. Inzwischen sind auch schon wieder einige bei mir eingezogen, welche das sind, das zeige ich euch allerdings erst im nächsten Post. Diese 6 eröffnen also zunächst einmal die erste Runde :) 


Vor einigen Wochen wollte ich meinem lieben Uwe meine drei "Vollendet Bände" schenken. Er wollte davon allerdings so gar nichts hören und hat darauf bestanden, mir sozusagen im Austausch dafür auch 3 Bücher meiner Wahl zu schenken. 

Ich habe mich zum einen für "Selection 4 - Die Kronprinzessin" von Kiera Cass, dann für "Opal" von Jennifer L. Armentrout und für "Dreams of Gods and Monsters" von Laini Taylor entschieden.




Nochmals vieeeeelen Dank, ich drück dich :-* 

Wenige Tage später ist der dritte und sogleich auch finale Band der Alice Reihe "Showdown im Zombieland" von Gena Showalter bei mir eingetroffen. Vielen Dank an den Verlag! 


Ich habe einen unglaublich bezaubernden Brief eines Autorenduos erhalten (inklusive eines Stimmungsrings), in welchem mir die beiden ihr Buch vorgestellt haben. Die beiden Ladys schreiben gemeinsam unter dem Pseudonym Rose Snow. Bei ihrem Buch handelt es sich um "Acht Sinne - Band 1 der Gefühle". Sie haben mich nicht nur unfassbar neugierig auf ihr Buch gemacht, sondern sich auch meinen Blog ganz genau angesehen. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen, und freue mich auch schon sehr aufs Lesen :) Nochmals vielen Dank ihr Lieben!!!


Weiter geht es mit dem Buch "Liebe ist was für Idioten wie mich" von Sabine Schoder. Schon alleine die Aufmachung finde ich so toll und auch der Inhalt verspricht einiges! Das Buch steckt bereits in meinem Koffer und darf mich somit in den Urlaub begleiten :) Vielen Dank an den Fischer Verlag.


Und schon bin ich bei meinem nächsten Thema. Ich fliege ab Montag gemeinsam mit meinem besten Freund für 10 Tage nach Ägypten <3 Ich freue mich schon sehr auf das letzte mal Sonne und Hitze tanken in diesem Jahr :)

In dieser Zeit wird es auf meinem Blog ruhig sein, da ich natürlich nicht posten werde. Ich werde aber sicher so einige Rezis mitbringen, und euch dann auch verraten, welche Bücher ich noch im Urlaub gelesen habe. Außerdem werden wir uns dann ja auch schon so ein bisschen auf die Frankfurter Buchmesse vorbereiten. 

An alle die im September bei "brüll lauter Loewe - Genre Deluxe" teilnehmen, bitte daher auch nicht wundern, wenn eure Rezi-Links nicht online gestellt werden, auch diese poste ich selbstverständlich nach meiner Rückkehr. 

Lasst es euch bis dahin gut gehen, 

Küsschen, Ally

Kommentare:

  1. Liebste Ally-Maus,
    ich wünsche euch einen ganz wunderbaren, erholsamen Urlaub! Genießt die Ruhe und das schöne Wetter!
    Schöne Lesestunden wünsche ich dir natürlich auch und bin insbesondere auf deine Meinung zu "Liebe ist was für Idioten. Wie mich" gespannt.
    Drücker, auch an Mike!
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir mein Anka-Schatz <3 wie toll der Urlaub war, weißt du ja inzwischen schon :) "Liebe ist was für Idioten. Wie mich" fand ich großartig, ich freue mich schon sehr auf das Treffen mit der Autorin.
      Mike würde natürlich gedrückt :)

      Löschen
  2. Huhu liebe Ally ♥
    Den dritten Band von Alice im Zombieland & Selection 4 warten auch schon auf meinem SUB auf mich! :) Ich freue mich auf beide Bücher schon sehr. Ebenfalls sehr freue ich mich auch auf 'Dreams of Gods and Monsters'. Die ersten beiden Bände waren wirklich fantastisch. *---*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! (:
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jasi ♥
      mein SUB wächst gerade auch wieder fleißig, wir brauchen einfach mehr Zeit zum Lesen :(
      "Days of Blood and Starlight" habe ich leider noch nicht gelesen.
      Ich danke dir :-*

      Löschen
  3. Liebe Ally,

    einen gaaaaanz tollen Urlaub wünsche ich euch! :) Erhol dich gut und lies nicht zu viel, das geht später im verregneten Deutschland immer noch :D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Nicole, der Urlaub war absolut fantastisch, ich bzw. wir wären gerne noch ein wenig länger im Paradies geblieben. Ich habe "nur" 3 Bücher gelesen, war also nicht zu viel *grins*.

      Löschen
  4. Liebe Ally. ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Tolle Neuzugänge für den Urlaub hast du ja :-)

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke die liebe Gisela, es war großartig :) und ja das stimmt! :D

      Löschen
  5. Hallo Ally-Maus <3

    Das habe ich sehr gerne gemacht und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. Drück dich :*

    Habt einen schönen, sonningen und erholsamen Urlaub.

    Küsschen, Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir mein liebster Uwe :-* ich habe sicher sehr viel Spaß beim Lesen.

      Wie mein Urlaub war, weißt du ja inzwischen :) Küsschen zurück

      Löschen
  6. Huhu meine liebe Ally,

    da hast du dir wirklich drei super tolle Bücher ausgesucht! Bin schon neugierig was du zu Selection 4 und der neuen Protagonistin sagen wirst :-)
    Opal subbt noch bei mir, genauso wie Band 2 der Reihe. Aber Laura hat mir ein wenig Angst vor dem Ende von Opal gemacht :-D Da warte ich lieber noch ein bisschen bis Band 4 erscheint.
    Die Reihe von Laini Taylor will ich unbedingt noch lesen. Da habe ich aber noch nicht mal Band 1 auf dem SuB.
    Und auch noch mal an dieser Stellte wünsche ich dir einen traumhaft schönen Urlaub :-) Ich hoffe ihr habt heute auch noch mal ordentlich Geburtstag gefeiert :-*

    Liebe Grüße und dicke Umarmung!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Sandra :-*

      ja finde ich auch *grins*. Ich muss ja gestehen, dass ich noch keines der Selection-Bücher gelesen habe, ich freue mich aber auf alle 4.
      Bei der Obsidian Reihe sieht es leider nicht viel besser aus, ich habe einfach viel zu wenig Lesezeit *schnief*.

      "Days of Blood and Starlight" subbt bei mir leider auch noch, Band 1 hat mir sehr gut gefallen, von daher denke ich, du wirst die Reihe sicher auch mögen.

      Der Urlaub war, wie du ja weißt absolut fantastisch <3

      Dicke Umarmung zurück :-*

      Löschen
  7. Liebe Ally,

    hab einen ganz tollen Urlaub und erhol dich gut. Komm heile wieer zurück :-*.

    Von den Büchern habe ich "Liebe ist was für Idioten. Wie mich" gelesen. Ein ganz tolles Buch.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vanessa <3

      ich bin leider schon wieder zurück aus meinem Urlaub, es war echt großartig und ich habe mich gut erholt :)

      "Liebe ist was für Idioten. Wie mich" ist wirklich fantastisch, das habe ich im Urlaub gelesen.

      Löschen