Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

neues Seelenfutter + Messevorfreude


Hallo meine lieben Leserlies,

da es bereits wieder eine Ewigkeit her ist, dass ich euch meine neuesten Bücher gezeigt habe, sind wieder sehr viele Schätze bei mir eingezogen :) 

Hier seht ihr sie auf einen Blick bzw. heute auf zwei Bildern. Im Anschluss stelle ich sie euch wie immer auch noch einzeln vor.


 

Los geht es mit "Glück ist eine Gleichung mit 7" von Holly Goldberg Sloan. "Schuld" an diesem Buchkauf ist meine liebe Anka, da sie mich so neugierig auf darauf gemacht hat, MUSSTE ich es haben. Die Geschichte klingt einfach toll und besonders. 


"Jenseits des Schattentores" von Beate Theresa und Susanne Hanika ist mir bereits in der Verlagsvorschau das erste Mal aufgefallen. Ich freue mich sehr auf´s Lesen, was nicht mehr lange dauern wird. Vielen lieben Dank an den Sauerländer Verlag.


"Dark Elements - Steinerne Schwingen" von Jennifer L. Armentrout habe ich bereits in der Softcover-Ausgabe gelesen und mochte es sehr gerne (Rezension). 
Nun habe ich es nochmals in der Hardcover-Ausgabe bekommen, ist es nicht einfach wunderschön? 


Ebenfalls bekommen habe ich "Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks" von Cynthia Hand. Ich liebe die "Unearthly-Trilogie" von ihr sehr, daher kann ich es kaum mehr erwarten, dieses Buch zu lesen. 
Vielen lieben Dank!


Auch "Young World - Die Clans von New York" von Chris Weitz ist mir bereits bei der Verlagsvorschau positiv aufgefallen. Ich musste es einfach haben und lese es gerade, die Rezension dazu folgt bald. Tausend Dank an den dtv Verlag. 


"Black Blade - Das eisige Feuer" von Jennifer Estep habe ich bereits als Vorabexemplar vom Verlag bekommen (diese Ausgabe seht ihr auch oben auf dem Foto). Inzwischen ist auch das "richtige" Exemplar bei mir angekommen. Meine Rezension zum Buch findet ihr hier.
Mit "Black Blade" habe ich noch so einiges vor, zum einen wird dieses Buch im nächsten Boo-k-ollatio von Laura, Natascha und mir näher unter die Lupe genommen (was bedeutet, dass ihr ein Exemplar gewinnen könnt) und zum zweiten wird es auch in meiner Blog-Geburtstags-Weihnachtsaktion, über die ihr am 01. November alles erfahren werdet, eine Rolle spielen. 


Wer Jennifer Estep auf der Messe live erleben möchte, kann dies hier tun:


"Solitaire" von Alice Oseman war ein kompletter Spontankauf. Bei unserem letzten Stammtisch bei welchem Ursula Poznanski aus ihrem neuesten Roman "Layers" gelesen hat, hatten wir noch jede menge Zeit in der Buchhandlung "Wittwer", und so durfte es mit mir nach Hause kommen. Die Autorin wird auch auf der Frankfurter Buchmesse sein. Da ich zu der Zeit, in der sie signiert einen anderen Termin haben werde, wird meine liebste Hannah das Buch für mich signieren lassen <3.


Da ich bereits vor einigen Wochen wusste, dass ich zu Ursula auf die Lesung gehen würde, habe ich mir natürlich auch "Layers" gekauft. Ich habe es bereits gelesen und fand es echt gut. Selbstverständlich habe ich es mir auch von der Autorin signieren lassen! 


Da ich die "Shades of Grey" Reihe von E. L. James gelesen habe, muss ich nun auch wissen, wie alles aus Christian Greys Sicht "passiert" ist. Wann ich das Buch lesen werde, kann ich aber noch so gar nicht sagen.


Ich LIEBE die "Unsterblich-Reihe" von Julie Kagawa und freue mich daher schon ewig auf ihre neue "Talon-Reihe". Selbstverständlich musste ich daher "Talon - Drachenzeit" haben. Ich werde es als nächstes lesen und freue mich so unfassbar darauf. Vielen Dank an den Heyne Verlag. Ich hoffe, dass ich es in absehbarer Zeit auch endlich schaffen werde, ihre Feen - und Prinzen - Reihe zu lesen.


"Nacht ohne Sterne" ist der neueste Roman von Gesa Schwartz. Ich werde die Autorin auf der Messe beim Randomhouse Bloggertreffen sehen und es mir selbstverständlich dort von ihr signieren lassen. 


Außerdem ist auch noch der letzte Band der Skulduggery Pleasant Reihe "Das Sterben des Lichts" von Derek Landy bei mir eingezogen. Auch er wird auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse sein. Da ich während seiner Signierstunde beim LovelyBooks Bloggertreffen sein werde, wird mein Caro-Mäuschen mir mein Buch signieren lassen <3.


Letzte Woche habe ich mir noch die wundervolle Harry Potter Jubiläumsausgabe von "der Stein der Weisen" bestellt. Ich bin absolut begeistert von diesem Schmuckstück, dass in keinem Buchregal eines großen Harry Potter Fans fehlen darf!


So ihr Lieben, dass waren sie also. Wie immer die Frage, wer hat welches Buch bereits gelesen, besitzt es, oder möchte es sich kaufen? 

Nach der Buchmesse werde ich euch dann meine Errungenschaften von dort zeigen :) 

Ich freue mich sooo unfassbar auf Mittwoch und die darauf folgenden Tage. Wer wird denn ebenfalls auf der Messe sein? Wenn ihr mich seht, bitte nicht schüchtern sein und unbedingt ansprechen!

Küsschen, eure Ally

Kommentare:

  1. Hallo Ally,

    da sind ja wirklich tolle Schätze bei dir eingezogen, wobei ich einige davon ja schon kannte ;)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,

      ja stimmt, sehr viele :D Ich glaube du kanntest so gut wir alle. Den Lesespaß habe ich sicher :)

      Danke dir <3

      Löschen
  2. Hey,
    Glück ist eine Gleichung mit 7 und Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks sind echt super und rührende Geschichten über Personen, die eine/n geliebte/n Verwandte/n verloren haben.
    Solitiare habe ich auch schon gelesen und es ist echt schei-ähhh schlecht. Die Protagonistin ist übelst nervig *arrgh Trotzdem viel Spaß damit :D
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tine,

      oh schön, auf die beiden freue ich mich schon sehr <3 ich mag es unglaublich gerne zwischendurch so richtig schöne rührende Geschichten zu lesen.
      Puh na dann bin ich ja mal gespannt, ob sie mich auch nerven wird ;)

      Ich danke dir :)

      Löschen
  3. Hei c:

    ICH WILL AUCH! So ziemlich alle Bücher davon stehen auf meiner Wunschliste.
    "Black Blade" steht noch ungelesen im Regal *schäm*.

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Michelle <3

      *grins* ich hoffe sehr, du bekommst alle deine Wunschbücher ganz schnell :)
      "Black Blade" wird dir sicher gefallen.

      Ganz viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  4. Huhu,

    na sehr schön, wegen dir sind jetzt schon wieder so viele Bücher auf meine WuLi gewandert! :P ;)
    Aber du hast da auch wirklich tolle neue Bücher.
    Ich habe auch schon überlegt ob ich mir die Harry Potter Ausgabe holen soll, die ist wirklich sooo schön.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe :)

      *lach*, das freut mich natürlich sehr!!! Jetzt müssen die Bücher nur so nach und nach noch bei dir einziehen :D
      Die Harry Potter Ausgabe ist wirklich MEGA schön <3 die musst du dir echt zulegen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Hey meine liebe Ally,

    richtig tolle Bücher sind da bei dir eingezogen. Jetzt brauchst du nur noch ganz viel Zeit um sie alle zu lesen :-)
    Musst du bei der Skulduggery Reihe eigentlich nur noch den letzten Band lesen?

    Liebe Grüße und bis in quasi 1,5 Tagen! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es schon so weit ist :-)))
    Sandra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine süße Sandra <3

      ich danke dir, an der Zeit wird es leider auch weiterhin sehr mangeln, aber ich gebe mein bestes :) Nein ich muss von den Skulduggery Bänden noch alle lesen ;) ich besitze die ersten 8 Bände noch gar nicht so lange. Band 1-7 habe ich als Super-Schnäppchen bei ebay gekauft.

      Jaaaaaaa, ich freue mich so, bis Donnerstag ♥♥♥ inzwischen glaube ich es *lach*.

      Löschen
  6. Man sieht sich dann also bei dem lovelybookstreffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das LB Treffen ging ja leider etwas in die Hose :( schade, dass wir uns nicht gesehen haben

      Löschen
  7. Wow o.O
    Was für äußerst geniale Bücher!!!
    "Solitaire", "Black Blade", "Talon" und "Nacht ohne Sterne" sind sehr frisch eingezogen, und wollen noch gelesen werden.
    "Jenseits des Schattentores", "Skulduggery Pleasant", und "Du neben mir" sind noch auf WuLi, und "Young World", "Die Fäden der Zeit"und "Dark Elements" kenne ich schon und fand alle eigentlich echt super!

    Viel Spaß mit den Neuen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,

      ich freue mich auch über jedes einzelne Buch total :) Wir haben ja einen extrem identischen Buchgeschmack, sehr cool! Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß beim Lesen all deiner Schätze ♥

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ja :) die Bücher bzw. der Lesestoff werden mir bestimmt niemals ausgehen!

      Löschen
  9. Huhu Ally

    Es war wieder sehr schön, dich zu treffen und nochmals ganz herzlichen Dank für deine Geduld mit mir und den Gutscheinen :-)

    Wir haben einige Übereinstimmungen ..... "Black Blade" habe ich natürlich auch schon gelesen und rezensiert. "Layers" habe ich gerade gestern beendet und "Glück ist eine Gleichung mit 7" habe ich letzte Woche gelesen. Es ist wirklich ein aussergewöhnliches Buch.
    "Jenseits des Schattentores" und "Dark Elements" warten auch noch auf mich.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Lesespass mit deinen Neuzugängen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Favola ♥

      ich habe mich auch sehr gefreut, dich wieder zu sehen :). Gerne, das war doch absolut selbstverständlich.

      Über "Black Blade" und das Rezensieren des Buches haben wir uns ja bereits beim Bloggertreffen unterhalten :) Auf "Glück ist eine Gleichung mit 7" freue ich mich schon total. Wie hat es dir denn gefallen? "Jenseits der Schattenrose" "muss" ich jetzt ganz schnell lesen :D

      Danke dir :-*

      Löschen