Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Boo-k-ollatio zu Black Blade & Zodiac


Hallo meine lieben Leserlies,

morgen ist es wieder so weit, wir starten mit unserem zweiten Boo-k-ollatio!
Wer nicht mehr, oder noch nicht weiß, was genau das ist, kann es sich hier noch einmal in Ruhe durchlesen :)

In der kommenden Woche dreht sich bei uns (Laura, Natascha und mir) alles rund um die Bücher "Black Blade von Jennifer Estep & "Zodiac" von Romina Russell aus dem ivi Verlag. Zwei völlig unterschiedliche Bücher, die aber dennoch Gemeinsamkeiten haben. Welche, das erfahrt ihr ab Morgen bei uns. 

Folgende Disziplinen haben wir uns für unseren zweiten Boo-k-ollatio ausgesucht:


Disziplin: Setting
23.11. Der Weltentwurf von "Zodiac"// bei Ally
24.11. Der Weltentwurf von "Black Blade" // bei Laura

Disziplin: Fiktion und Wirklichkeit
25.11. "Zodiac" und unsere Welt // bei Natascha
26.11. "Black Blade" und unsere Welt // bei Ally

Disziplin: Übernahme von Verantwortung
27.11. Protagonistin Rhoma und ihre Verantwortung // bei Laura
28.11. Protagonistin Lila und ihre Verantwortung // bei Ally

29.11. Bookdown (Fazit) + Gewinnspielstart // auf allen 3 Blogs



Wie ihr sehen könnt, sind unsere Themenkomplexe ganz anders wie beim ersten Mal, genau so ist das selbstverständlich beabsichtigt. Wir legen diese immer auf´s Neue passend zu den Büchern fest.

Was ihr dieses Mal tun müsst, um unser fantastisches Buchpaket zu gewinnen, das verrate ich euch morgen.

Ich freue mich, wenn ihr wieder so zahlreich dabei seid.

Küsschen und ein schönen, gemütlichen, hoffentlich "Buchreichen" Sonntag Abend,

eure Ally

Kommentare:

  1. Hallo Ally-Maus <3,

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei eurem 2. Boo-k-ollatio und bin schon sehr auf eure Beiträge gespannt.

    Küsschen Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Schnucki <3

      den Spaß werden wir ganz bestimmt haben, Küsschen zurück.

      Löschen