Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Weihnachtswichteln


Hallo meine lieben Wichtelteilnehmer,

ich freue mich sehr, dass ihr alle dabei seid, nochmals Dankeschön dafür <3 

Ich liste hier alle Teilnehmer auf, damit wir alle (insbesondere ich) den Überblick nicht verlieren.

Noemi = Paket ist angekommen /Paket wurde verschickt
Susan (Sue Timeless) = Paket ist angekommen /Paket wurde verschickt
Cindy (kumosbuchwolke) = Paket ist angekommen /Paket wurde verschickt
Sandra (Hörnchens Büchernest) = Paket ist angekommen /Paket wurde verschickt
Karin Mühlbauer = Paket ist angekommen /Paket wurde verschickt
Nicole Wagemann = Paket ist angekommen /Paket wurde verschickt
Tine = /Paket wurde verschickt
Julia Wolf = Paket ist angekommen /Paket wurde verschickt
Favola = Paket ist angekommen /Paket wurde verschickt
Mandy (Mandys Bücherecke) = Paket ist angekommen /Paket wurde verschickt
Silke (Unknown) /Paket wurde verschickt
Heike O. = Paket ist angekommen /Paket wurde verschickt
Isabelle (Zigonke) = Paket ist angekommen /Paket wurde verschickt
Nadine (Bonnie Bennett) = Paket ist angekommen /Paket wurde verschickt
Christina Kempen = Paket ist angekommen/Paket wurde verschickt
Sarah (sarista) Paket ist angekommen /Paket wurde verschickt
Svenja (Schiwi) Paket ist angekommen /Paket wurde verschickt
Micha Paket ist angekommen /Paket wurde verschickt
Bianca /Paket wurde verschickt
Janina (Scaramouche) = Paket ist angekommen /Paket wurde verschickt
und ich Ally = Paket ist angekommen /Paket wurde verschickt


Ich habe total vergessen, bei meinem "Wichtelpost" eine Versandart anzugeben. Ich hoffe es ist für euch alle in Ordnung, wenn wir die Wichtelpakte als versicherte Pakete verschicken. So können wir  ganz sicher sein, dass kein Paket verloren geht (Sendeverfolgung) und jeder sein Wichtelgeschenk auch wirklich bekommt. 

Ich poste hier nochmals die "Regeln", die jetzt noch für den weiteren Verlauf wichtig sind :) 
 

Jeder Teilnehmer "sollte" seinem Wichtelkind nicht "nur" ein Buch schenken, sondern ein tolles Überraschungs-Weihnachtspaket zusammen stellen. Bei den Goodies habe ich an einen Wert von  zwischen 5,- bis ca. 10,- € gedacht. 

Was euer Wichtelkind sich wünscht, steht ja zumindest bei fast allen sehr ausführlich in den Posts. Diejenigen, die bisher noch nichts dazu geschrieben haben, können dies ja noch nachholen, ansonsten "müsst" ihr euch eben komplett überraschen lassen. 

Bis spätestens 30.11.2015 bekommt jeder Teilnehmer von mir die Adresse und den Namen seines "Wichtelkindes" mitgeteilt. Dann habt ihr wiederum Zeit, bis zum 15.12.2015, das Wichtelpaket für euer Wichtelkind zusammenzustellen und zur Post zu bringen. Ich bitte euch wirklich darauf zu achten, dass das Paket allerspätestens am 15.12. verschickt wird, damit auch definitiv jeder Teilnehmer an Weihnachten sein Geschenk auspacken kann.

Hier ist der Link zu euren Post, damit ihr auf einen Blick sehen könnt, was euer Wichtelkind sich an Büchern und Goodies wünscht!!! 

Toll wäre es, wenn ihr eurer Wichtelpaket wirklich erst an Weihnachten öffnet, sodass wir sozusagen alle gemeinsam auspacken. :)

 Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir nach Weihnachten per PN ein Foto eures Wichtelpaketes schickt, diese würde ich dann ebenfalls hier posten!

Außerdem poste ich auch an jedem Adventssonntag hier den Gewinner der 4 extra Weihnachtspakete :)

Ich freue mich auf ein fantastischen Wichteln mit euch,

Küsschen, eure Ally



Update 1: Hallo ihr Lieben, ich habe euch allen jetzt eure Wichtelkinder mitgeteilt, es kann also ab sofort geshoppt werden :). Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben etc. könnt ihr mir natürlich jederzeit schreiben.

Update 2: Da heute schon der erste Advent ist, steht auch bereits meine erste Siegerin fest. Da mein bester Freund zu Besuch ist, durfte er auch gleich die Glücksfee spielen. Mein erstes Weihnachtsbuchpaket bestehend aus einem siginierten "Layers" und weiteren Überraschungen geht an...

Bianca!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! 

Deine Adresse habe ich ja schon, sodass sich das Buchpaket bereits in dieser Woche auf den Weg zu dir machen wird. 


Update 3: Seid bitte so lieb und sagt mir Bescheid, wenn euer Wichtelpaket angekommen ist, ich vermerke das dann oben im Post.

Update 4: Heute ist der zweite Advent und das bedeutet, ich habe wieder ausgelost. Mein zweites Weihnachtsbuchpaket bestehend aus einem signierten "Black Blade" inklusive weiterer Überraschungen geht an...

sarista (Sarah)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dein Paket schicke ich am Dienstag auf Reisen. 

Update 5: Ich habe gestern bereits für den 3. und 4. Advent ausgelost, sodass schon meine beiden letzten Gewinner feststehen :) 

Das dritte Weihnachtspaket bestehend aus einem signierten Exemplar von "Selection" inklusive weiteren Kleinigkeiten geht an Sue (Sue Timeless)

Das vierte Weihnachtspaket bestehend aus einem signierten Exemplar von "Fremd" inklusive weiterem Weihnachtlichen geht an Nicole Wagemann. 


Ich hoffe ihr anderen seid nicht all zu traurig, dass ihr nicht gewonnen habt und freut euch nun gemeinsam mit mir auf das auspacken eures Paketes <3 
 

28 Kommentare:

  1. Huhu liebe Ally,

    wow, da sind wir ja doch noch richtig viele geworden. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das gemeinsame Wichteln mit euch!
    Ich finde die Idee mit dem versicherten Paket sehr gut. Bin schon ganz gespannt, wen ich bewichteln darf ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sandra <3

      ja das stimmt, wir sind eine richtig schöne große Wichtelgruppe :) Ich freue mich auch so sehr auf das Wichteln mit euch allen :D. Sofern ich alle Adressen zusammen habe, müsste ich es bis Ende der Woche schaffen, euch eure Wichtelkinder mitzuteilen.

      Löschen
  2. Hey,
    super, dass sich noch so viele entschlossen haben mitzumachen.
    Ich bin schon sooo gespannt, wem ich das Paket schicken darf! *hibbel
    Oh! O.o Die Adresse schick ich dir gleich... ;)
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tine :)
      lange musst du nicht mehr warten, dann kannst du loslegen mit dem Zusammenstellen des Wichtelpaketes :) Ich versuche euch noch vor dem WE euer Wichtelkind mitzuteilen :D
      LG, Ally

      Löschen
  3. Danke für die Übersicht! :) Wow, sind ja doch noch einige dazu gekommen. Schön!

    Ich würde am liebsten sooooofort loslegen und fürs Päckchen einkaufen. Biiiiitte, lass uns nimmer sooooo lange warten, Ally! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne <3 und das stimmt, wir sind jetzt richtig viele :)
      Sofern ich morgen alle Adressen zusammen habe, bekommt ihr da bzw. spätestens am WE euer Wichtelkind :) Ich lass euch also nicht mehr lange warten!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Ally,
    ich freu mich schon total aufs zusammenstellen meiner Paketes. Danke das du das so toll
    organisiert hast.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke :)
      mir geht es genauso, ich freue mich auch schon total! Sehr gerne, ich bin auch schon so auf die Wichtelpakete gespannt.

      Löschen
  5. Hi Ally,

    auch ich möchte dir noch für die Organisation danken. Ich freue mich auch schon aufs Paket schnüren =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Micha,

      sehr, sehr gerne :) Ich hab die Geschenke für mein Wichtelkind auch schon fast komplett zusammen, das macht einfach riesengroßen Spaß.

      GLG zurück

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Ally,

    ich wollte dir eigentlich gerade schreiben, dass das Päckchen für mein Wichtelkind angekommen ist, aber das steht ja bereits da. :) Hmh, der aktuelle Zwischenstand mit 3 angekommenen Päckchen, ist ja ein bisschen wenig. Ich drücke die Daumen dass alle Wichtel bis zum Fest etwas bekommen.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Cindy :)

      dein Wichtelkind hat sich eben super schnell gemeldet :) In der Zwischenzeit sind ja schon viele weitere Pakete verschickt worden und ich schätze mal, dass sich auch noch nicht alle bei mir gemeldet haben.

      Liebe Grüße, Ally

      Löschen
  7. Huhu Ally!

    Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen!
    Und das Paket für mein Wichtelkind hat sich heute auch endlich auf den Weg gemacht, nachdem ich ewig lang nach einem geeigneten Karton gesucht habe *G*

    Vielen Dank, ich freue mich schon total, es schaut so schön aus! :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      sehr gut :) ich habe bei dir beides eingetragen, also bekommen und verschickt.

      Ich danke dir, und das freut mich sehr <3

      Liebe Grüße, Ally

      Löschen
  8. Hallo Ally,

    ich habe gestern das Paket für mein Wichtelkind auf dem Weg geschickt (unsere Poststelle hat auch Sonntag auf, voll praktisch^^), also hoffe ich, dass es auf jeden Fall pünktlich ankommt.

    Angekommen ist bei mir bisher noch nichts, aber es ist ja auch noch über eine Woche bis Weihnachten hin :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah :)

      wow, dass ist ja wirklich extrem cool dass deine Post auch am Sonntag geöffnet hat (außer für die Mitarbeiter natürlich ^^).

      Ja zum Glück, ich hoffe das alle Pakete schnell ankommen :)

      Liebe Grüße, Ally

      Löschen
  9. Wow, gewonnen?! :O Jippiehhhhhh! Ich hüpfe hier gerade im Kreis vor Freude! Vielen lieben Dank, Ally, ich freue mich wirklich sehr! *hach* Danke, danke danke! :)
    Ähm ... ich würde jetzt gerne eine Dankesrede halten, aber mir fällt nichts angemessenes ein *lach*


    Und danke natürlich auch fürs Eintragen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne liebe Nicole, deine Glücksfee hat es gut mit dir gemeint :) Ich habe das Paket heute zur Post gebracht, also müsstest du es diese Woche auf jeden Fall noch bekommen.

      *Lach* die Dankesrede hälst du einfach dann, wenn du ausgepackt hast <3

      Löschen
  10. Oooooooooh wie cool! Ich freue mich riesig,dass ich gewonnen habe und bin schon unheimlich gespannt auf das Päckchen <3
    Vielen, vielen lieben Dank meine liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, mein Paket hab ich natürlich schon verschickt, es ist auch schon angekommen ;)

      Löschen
    2. Sehr gerne <3 auch deine Glücksfee war fleißig :)

      Danke dir, ich habe es so in die Liste eingetragen :)

      Löschen
  11. Guten Morgen Ally,

    das Gewinnpaket konnte ich gestern von der Post abholen (lassen^^). Ich kann es erst am Samstag aufmachen, weil ich erst dann heim komme, aber ich sag einfach schon mal jetzt vielen, vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Ally
    Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber hier geht grad alles ein wenig drunter und drüber.
    Ich habe mein Wichtelpaket am Morgen des 15. verschickt und meines ist auch schon angekommen.

    Lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Favola,
      nicht so schlimm, ich bin froh dass dein Paket angekommen ist und und du deines verschickt hast. Im Stress sind wir glaube ich im Moment leider alle :(. Aber bald haben wir es ja geschafft und dann ist Weihnachten. :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  13. Huhu,

    Ich kann das Paket auch endlich in den Händen halten. Es kam zwar schon vor ein paar Tagen an aber es hatte ein Nachbar angenommen, so dass ich es jetzt erst habe.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe :)

      danke für´s Bescheid sagen, gut dass es jetzt endlich bei dir ist :)

      Liebe Grüße, Ally

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .