Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Geburtstags-Seelenfutter



Hallo meine allerliebsten Leserlies,

da ich am vergangenen Montag Geburtstag hatte, ist es mir heute eine noch größere Freude als sonst, euch meine wundervollen Neuzugänge zu zeigen <3

Los geht es mit den Büchern die mein bester Freund Mike mir geschenkt hat. "Falling Angels among us" hat er direkt in England gekauft, das "Angel" im Titel hat für uns eine besondere Bedeutung. "Die Wahrheit über uns" ist ein Buch zum ausfüllen. In ihm enthalten sind jede menge Fragen für Paare oder beste Freunde. Wir haben in den Weihnachtstagen also richtig viel zu tun ;) Das pinke Plüschtier stammt aus dem Computerspiel "The Book of Unwritten Tales" genannt das "Vieh" ;) Nochmals Dankeschön mein Schatz, lieb dich!!!


Weiter geht es mit dem wundervollen Paket meiner allerbesten und tollsten Caro Maus <3 Sie hat mir den zweiten Band von "Everflame - Tränenpfad" von Josephine Angelini sowie "Selection Storys 2" von Kiera Cass geschenkt. Nochmal tausend Dank, auch für die tollen und süßen Goodies!!! Ich hab dich mega lieb!!! <3 <3 <3


Als nächstes zeige ich euch den Inhalt des Päckchens meiner Lieblings-Shanty <3 Da ich bisher kein Buch von Nina Blazon gelesen habe (obwohl ich die Autorin bereits live getroffen habe) stand "Der Winter der Schwarzen Rosen" ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Das hat Shanty wohl irgendwie geahnt, bzw. kennt sie mich einfach so gut, dass sie es genau wusste :). "Once upon a Time" ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, Tee liebe ich ebenfalls sehr <3 ... muss ich noch mehr sagen, ich hab mich einfach nur riesig gefreut!!! Nochmals Dankeschön du Engel, ich hab dich sehr lieb <3 <3 <3 


Da sich meine wundervollen Freunde immer so großartig miteinander abstimmen, bekomme ich in jedem Jahr mindestens eine oder sogar zwei Reihen, Fortsetzungen etc. geschenkt. So auch in diesem Jahr :)

Von meinem Becca Herzchen stammt dieses fantastische Paket. Ich liebe die Magellan Bücher, da darf selbstverständlich auch "Tuesday" nicht in meiner Sammlung fehlen. Hier seht ihr den ersten Band "Tuesday und der Zauber des Anfangs". <3. "Wohin du auch gehst", ist der erste Band der "Bad Romeo and Broken Juliet" Reihe von Leisa Rayven. Diese ist dank Anka und Hanna auf meiner Wunschliste gelandet, ich bin sehr gespannt darauf. Auch von Becca habe ich ein "Once upon a Time" Accessoire bekommen. Auf dem Foto kann man es nicht so gut erkennen, aber auf diesem wunderschönen Windlicht steht der Titel in gold geschrieben. Ich habe mich so sehr darüber gefreut <3 <3 <3 Ich hab dich unendlich lieb, tausend Dank!!! 


Von meinem tollsten Jan habe ich den zweiten Band der "Romeo and Broken Juliet" Reihe bekommen <3 <3 <3. Da er weiß, wie gerne ich Eulen und Engel mag, hat er mir diese putzige Dose und ein kleines Gläschen mit einem Engelsflügel geschenkt. Beides steht bereits in meinem Bücherregal. Nochmals vielen, vielen Dank!!! Ich hab dich sehr lieb <3<3 <3


Von der lieben Hanna habe ich Band 2 der "Tuesday-Reihe" "Tuesday und der Ruf des Silberfaden" bekommen. Die Cover sind, ganz typisch Magellan, einfach nur wunderschön. Ich bin besonders zur Weihnachts - und Winterzeit ein absoluter Teejunkie, daher freue ich mich immer, wenn ich einen meiner Lieblingstees sowie eine tolle Tasse bekomme. Ein mega Dankeschön auch an dich, ich hab dich lieb <3 <3 <3 


Von meiner wundervollen Sandra habe ich zwei Bücher der "Throne of Glas" Reihe bekommen. Einmal "Kriegerin im Schatten" sowie "Die Erwählte". Auf der Buchmesse haben wir uns darüber unterhalten, dass ich diese Reihe unbedingt im Taschenbuchformat haben möchte (Von den HC´s wurde nur der erste Band veröffentlicht), da so viele Blogger absolut begeistert von diesen Büchern sind. Auf der Leipziger Buchmesse 2014 durfte ich die Autorin Sarah Maas persönlich kennen lernen und war damals schon absolut begeistert von ihrer Idee. Um so glücklicher bin ich nun, die Bücher zu besitzen. Nochmals ein riesengroßes Dankeschön an dich Süße, ich habe dich sehr lieb!!! <3 <3 <3


Mega überrascht war ich von folgendem wunderschönen Paket. Meine allerliebste Cindy hat mir jede Menge Tee, sowie Weihnachtsbrause, eine tollen Adventskalender und einen Thalia Gutschein geschenkt, welchen ich natürlich sofort einlösen MUSSTE. Ich habe mir den dritten "Throne of Glas - Erbin des Feuers" gekauft, dieser ist gestern auch bereits bei mir eingetroffen. Vielen, vielen Dank nochmal!!! Ich hab dich lieb <3 <3 <3 


Das letzte Buchische Paket für heute stammt von meiner lieben Steffi und meinem lieben Kay <3 <3.
Auch "Book Elements" stand natürlich ganz weit oben auf meiner Wunschliste und so habe ich mich unglaublich gefreut, als ich es auspacken durfte. Selbstverständlich hat Steffi es auch signiert und mir eine ganz tolle Widmung hineingeschrieben.  Vielen, vielen Dank, ich hab euch lieb <3 <3 <3.


Mein letztes Geschenk, dass ich euch für heute zeigen möchte, stammt von meiner wundervollsten, tollsten Anka. Sie hat mir einen unglaublich schönen Adventskalender geschickt, in welchem sich jeden Tag die großartigsten Sachen verbergen. Angefangen von Tee, über Süßigkeiten bis hin zu meinem Lieblingsnagellack war bisher alles dabei. Und das coolste, heute am Nikolaustag habe ich einen Gutschein für ein Taschenbuch bekommen <3 <3 <3. Diesen werde ich nächsten Samstag auch ganz bestimmt bereits einlösen. Der Kalender hängt direkt über den Schränken in meiner Küche und ich bin so mega gespannt, was sich in den einzelnen Säckchen noch so alles verbirgt. Vielen, vielen Dank du großer Schatz!!! Ich hab dich soooo lieb <3. 

P.S. Du weißt schon, dass ich dir den Kalender wieder zurückgebe wenn er leer ist, damit du ihn für´s nächste Jahr wieder neu befüllen kannst *grins*!!!Eer sieht einfach so schön aus in meiner Küche, sodass er da in Zukunft definitiv jedes Jahr hängen muss!



Zwei weitere Buchgeschenke sind noch auf dem Weg zu mir, sodass ich euch diese in meinem nächsten Seelenfutter-Post zeigen werde. Von wem, das verrate ich euch heute allerdings noch nicht. Außerdem stelle ich euch dann auch meine neuen Weihnachtsbücher vor, diese möchte ich auf jeden Fall vor/ während den Festtagen lesen.

Habt alle einen wundervollen zweiten Advent, mit vielen bunten Lichtern, leckeren Plätzchen, ruhigen Lesestunden und mit ganz viel Gemütlichkeit.

Küsschen, Ally

Kommentare:

  1. Hallo Ally,

    alles Gute & Liebe nachträglich von mir!! Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag! ♥
    Tolle Geschenke hast du ja zweifelsfrei bekommen, viel Spaß beim Lesen! Throne of Glass hat mich auch begeistert :)

    Liebste Grüße und einen schönen Nikolaus & zweiten Advent,
    Noemi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Noemi den hatte ich <3
      Ja der Wahnsinn oder, ich bin so verliebt in all meine wundervollen Geschenke :)

      Dir auch noch einen schönen Nikolaus und 2. Advent Abend <3

      Löschen
  2. Hey Ally,
    Happy Birthday nachträglich! =)
    Die Geschenke sind alle echt super. Winterzeit ist auch einer meiner Lieblingstee und der Engelsflügel in dem kleinen Fläschchen ist ja total süß ♥ (mag auch Engel total gerne). Bei Throne of Glas wurde auf jeden Fall auch der 2. Band noch in HC veröffentlicht, der ist orange. Hab den ersten als HC signiert, weshalb ich ihn behalten werde und hoffe, dass die TBs daneben nicht allzu doof aussehen ;D Wünsch dir noch viel Spaß beim Auspacken der weiteren Adventskalenderbeutel.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Tine :)
      Das stimmt, sie sind alle wirklich großartig <3 Schön, dass du auch so ein Engelfan wie ich bist <3. Den ersten Throne of Glas Band habe ich auch als HC und ebenfalls signiert mit einer richtig tollen Widmung, weshalb ich diesen natürlich auch niemals hergeben werde. Ich wusste aber gar nicht, dass es Band 2 auch noch als HC gibt. Die TB´s sehen daneben echt gut aus, weil die Cover echt mega gut geworden sind. Ich hoffe sehr, dass die Reihe noch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen wird :)

      Und nochmals Dankeschön, ich freue mich jeden Abend wie ein kleines Kind darauf ein weiteres Beutelchen zu öffnen <3

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Schön, dass du dich so gefreut hast und einen so tollen Geburtstag hattest! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes <3 ich freue mich immer noch wie verrückt!!!

      Löschen
  4. Hallo Herzchen!
    Ein toller Beitrag, der so voller Liebe steckt! Du hast tolle Freunde was nicht zuletzt an dir selbst liegt! Du bist ein wunderbarer Herzensmensch!
    Viel Spaß mit deinen vielen tollen Büchern und natürlich den Goodies <3
    Drücker, Anka
    P.S. klaaaar, den Kalender kannst du wieder abgeben, im nächsten Jahr wird er neu befüllt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir so sehr, du bist auch einer meiner allertollsten und liebsten Herzenmenschen <3 <3 <3
      Den Spaß werde ich haben, ich bin wahnsinnig glücklich über jedes Einzelne und natürlich über alle Goodies:-*

      OMG echt jetzt??? Das sollte eigentlich nur ein Spaß sein, weil ich absolut verliebt in deinen Kalender bin :<3

      Ich glaube ich muss dich am Samstag noch ein bisschen mehr und fester drücken, du bist echt unglaublich!!!

      Löschen
    2. Nicht Samstag, Freitag!!!! *grins*

      Löschen
  5. Wow, da hast du ja richtig tolle Geschenke zum Geburtstag von deinen lieben Freunden bekommen ☺

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, meine Freunde sind wirklich die Allerbesten <3

      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  6. Huhu meine liebe Ally,

    was für wundervolle Geschenke du bekommen hast, aber du hast sie dir alle sowas von verdient :-*
    Jetzt fällt dir wahrscheinlich nur die Entscheidung schwer, welches Buch du als erstes lesen sollst :-D
    Viel Spaß mit all deinen Schätzen!

    Liebe Grüße und dicke Umarmung <3
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebste Sandra <3

      ja das stimmt, ich bin soooo happy :) Dankeschön :-* Total schwer fällt mir die Entscheidung ;) zuerst kommen aber noch meiner RE´s dran.

      Liebe Grüße und eine dicke Umarmung zurück <3

      Löschen
  7. Hallo Ally-Maus <3,

    da hast du wirklich ganz tolle Geschenke bekommen. Den Weihnachtskalender von Anka ist ja richtig klasse und hat sie sich was tolles einfallen lassen. Von den meisten Büchern wusste ich ja schon ;) ;) und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Ganz liebe Grüße und Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hasi <3

      mega, mega schöne Geschenke <3. Ankas Kalender LIEBE ich auch total und ich freue mich sehr, dass ich ihn nächstes Jahr wieder gefüllt bekomme :)

      Küsschen zurück

      Löschen
  8. Oh liebe Ally,

    ich bin sehr sehr gerührt von den ganzen liebevollen Päckchen, die du da bekommen hast. Ein Beweis was für tolle Menschen du um dich hast und was für ein lieber herzlicher Mensch du bist. Ich muss gestehen, dass ich neben dem Schenken und Überraschen anderer, auch die andereSeite mag. Man muss ja ehrlich sein. ;) Ich mochte den Satz "Aber in diesem Jahr schenken wir uns nichts." noch nie. Denn zumindest meine Eltern und Großeltern haben sich in all den Jahren, denen sie sich das schon sagen, nicht dran gehalten. Zu meinen Mann würde ich das also nie sagen, selbst wenn wir Kinder bekommen, ein Buch für mich und etwas tolles für ihn wird immer drin sein. ;) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Geschenken, "Wohin du gehst" habr ich als Hörbuch gehört, es hat mir richtig gut gefallen und ich habe oft laut los lachen müssen. 😂 Die meisten Hörbücher höre ich auf Arbeit, meine Kollegen haben es also mitbekommen.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Cindy,

      vielen Dank für deine herzerwärmenden Worte <3 jetzt bin ich ebenfalls ganz gerührt. Ich habe wirklich unglaublich liebe, großartige und fantastische Menschen um mich <3. Ich kann dir auch nur zustimmen "Ein wir schenken uns dieses Jahr nichts" möchte ich auch nicht wirklich hören. Ich liebe es Geschenke zu bekommen, da bin ich auch ganz ehrlich und ich liebe es selbst welche zu machen :).
      Nich schlecht, dass du beim Arbeiten Hörbücher hören kannst, das funktioniert bei mir leider nicht. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die beiden Bücher <3

      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  9. Hi Ally,

    wow, da hast du aber wunderschöne und kreative Geschenke bekommen. Und deine Neuzugänge sehen gut aus. Vor allem Vieh hat es mir grad angetan. Der Blick xD
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise :)

      Dankeschön, ich finde sie auch alle absolut wundervoll <3 und *lach* ja das Vieh ist echt großartig!

      Liebe Grüße, Ally

      Löschen
  10. Hallo =)

    Wow, das sind aber wirklich wundervolle Pakete! Einige der Bücher habe ich auch noch auf meiner z.B. "Der Winter der schwarzen Rosen" und "Bad Romeo & broken Juliet" :)
    Den Winterzeit Tee von Teekanne finde ich auch super lecker, ein anderer Wintertee den ich auch sehr gern mag ist "Schneewunder" der schmeckt nach Kirsche & Marzipan :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit :)
    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikki,

      ich danke dir :) ich bin auch so glücklich über jedes einzelne Geschenk/Buch <3 Der Winterzeit Tee ist auch einer meiner absolut liebsten. Marzipan mag ich eigentlich gar nicht, allerdings habe ich zwei Beutelchen von "Schneewunder" geschenkt bekommen, sodass ich ihn auf jeden Fall testen werde :)

      Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit :)
      Liebe Grüße, Ally

      Löschen