Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Vorweihnachtliches Seelenfutter


Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich euch heute noch zwei meiner wundervollen Geburtstagsgeschenke, sowie meine restlichen vorweihnachtlichen neuen Bücher.


Los geht es mit dem Paket von meinem lieben Uwe. Er hat mir "Arya & Finn -Im Sonnenlicht" von der fantastischen Lisa Rosenbecker geschenkt. Außerdem eine sehr coole Tasse, sowie einen Primark-Gutschein. Vielen lieben Dank noch mal! Ich hab dich sehr lieb!  


Weiter geht es mit dem Paket meiner wundervollen Laura, sie hat mir "Die Dreizehnte Fee - Erwachen" von Julia Adrian geschenkt. Außerdem hat sie mir ein total putziges Glücksschweinchen selbst gehäkelt. Nochmals vielen Dank du Schatz! Ich hab dich mega lieb!!! Einige Tage später habe ich mir dann noch den zweiten Band "Die Dreizehnte Fee - Entzaubert" gekauft. 



Jetzt komme ich zu den Büchern, die in den letzten ca. 2-3 Wochen ebenfalls bei mir eingezogen sind.


Da ich, wie ihr inzwischen sicher alle wisst, Weihnachten/die komplette Weihnachtszeit sehr liebe, musste ich mir natürlich auch Weihnachtliches-Seelenfutter kaufen. 

"Alle unter einer Tanne" von Lo Malinke habe ich mir bereits auf der Frankfurter Buchmesse mitgenommen. "Versehentlich verliebt" von Adriana Popescu wollte ich bereits letztes Weihnachten lesen, als die reizende Adriana uns während des Weihnachtsstammtisches daraus vorgelesen hat. Und "Das 10 Minuten Projekt" von Chiara Gamberale habe ich zufällig auf Facebook entdeckt. Da die Geschichte einfach toll uns sehr rührend klingt, möchte ich auch dieses Buch in den kommenden Tagen noch lesen. 

"Nur ein Tag" von Gayle Formann und "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" sind bereits jetzt vom Fischer/FJB Verlag bei mir eingetroffen. Da die beiden Bücher erst im März 2016 erscheinen, werde ich noch ein bisschen mit lesen warten. Ich freue mich aber auf beide soooo sehr. Vielen lieben Dank! 



"All die verdammt perfekten Tage" von Jennifer Niven ist das neue Lieblingsbuch von Sebastian Rothfuss von Randomhouse. Er hat mich so unglaublich neugierig auf darauf gemacht, sodass ich es unbedingt haben musste. Tausend Dank! 


"Missing Girl - Verschollen" von E. E. Cooper habe ich vom Harper Collins Verlag bekommen, auch hier bin ich wahnsinnig neugierig auf die Geschichte und freue mich sehr aufs Lesen. Vielen Dank. 


Außer diesen Büchern möchte ich euch noch einen ganz besonderen Buchschatz zeigen. "New York -Christmas - Rezepte und Geschichten" von Lisa Nieschlag und Lars Wentrup ist ein wundervolles Buch/Bildband über die Weihnachtszeit in New York. Die Fotos sind absolut fantastisch, die Rezepte klingen alle unglaublich lecker und die Geschichten lese ich zur Zeit. Leider ist das Buch bereits vergriffen und wird erst in ca. 9 Monaten wieder neu aufgelegt. Ich kann es euch aber nur sehr ans Herz legen, vielleicht habt ihr ja auch Glück und eure Buchhandlung hat es noch vorrätig (so wie meine es hatte, ich habe die letzten beiden Exemplare bekommen). Ich drücke euch, sofern ihr es haben möchtet, ganz fest die Daumen!!!


Ich wünsche euch allen wundervolle, ruhige, besinnliche und natürlich auch buchische Weihnachten.

Küsschen, Ally


Kommentare:

  1. Hallo Ally :)
    Die Cover der Bücher sind ja alle wunderschön *-* Ich kenne leider gar kein einziges von den Büchern, aber "Arya & Finn -Im Sonnenlicht" werde ich mir auf jeden Fall mal genauer angucken :)
    Habe gesehen,dass du auch bei Ankas Veranstaltung mitmachst. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Weihnachtszeit und genieße die neuen Bücher.
    LG Jenny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny :)
      ich habe deinen Blog eben auch schon einmal vorab kurz besucht und bin gleich mal Leserin geworden <3 Dein Header ist unfassbar schön!!! Die Cover sind es definitiv auch, da hast du recht :) Auf "Arya & Finn" bin ich sehr gespannt.

      Ich wünsche dir auch eine wundervolle Weihnachtszeit, liebe Grüße, Ally

      Löschen
  2. Hallo Ally,

    da hast Du ja einige tolle Neuzugänge dabei. "Arya und Finn" möchte ich mir auch noch einmal näher anschauen.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine schöne Weihnachtszeit und eine tolle Zeit bei Ankas Veranstaltung.

    Liebste Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iralein <3

      ich danke dir, und ja mach das unbedingt, Lisa´s Buch ist mit Sicherheit toll :)

      Ich wünsche dir auch einen wundervolle Weihnachtszeit und ganz viel Spaß beim blubbern.

      Liebste Grüße, Ally

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich hab dich durch Ankas "Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit" entdeckt und finde schon den Spruch da oben ("Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
    dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!") total schön!

    Die Bücher haben ja alle tolle Cover. Vor allem "Arya und Finn" sieht interessant aus.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      es freut mich total, dass du durch Ankas Aktion zu mir gefunden hast (ich übrigens auch zu dir). Meinen Spruch oben liebe ich auch sehr :)

      Das Cover von "Arya und Finn" finde ich auch wunderschön <3

      Liebe Grüße, Ally

      Löschen
  4. Hallo Ally <3

    Na da hast du dich ja mit kleinen Schätzen eingedeckt - deine Geschenkschätze finde ich ja ganz besonders toll, ich glaube, die werde ich mir mal genauer ansehen und sie wohl auch mal auf meine Wunschliste packen - wer weiß, vielleicht ist das ja was für mich? :D

    Ich merke gerade, dass ich viel viel viel zu selten bei dir vorbei schaue. Ich nehme mir fest vor, das in Zukunft zu ändern!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag heute.
    Alles Liebe,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Michelle <3

      ich finde sie auch so großartig meine Geschenke (das hier im Post ist "nur" noch der Rest)und bin absolut happy über jedes Einzelne :) Es wäre natürlich schön, wenn eines der Bücher etwas für dich ist :)

      Mir geht es anders herum leider auch so, ich nehme es mir aber auch vor, dich bzw. deinen Blog öfter zu besuchen.

      Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag, liebste Grüße, Ally

      Löschen
  5. Na, das sind ja tolle vorweihnachtliche Geschenke. Da kann ja Weihnachten ruhig kommen, zu lesen hast Du ja genug. viel Spaß dabei :-)
    liebe weihnachtliche Blubbergtüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja absolut :) ich freue mich jetzt auch unglaublich auf Weihnachten <3
      Bücher werden mir definitiv niemals ausgehen :)

      Ebenfalls fantastische Weihnachtsgrüße, Ally

      Löschen
  6. Ach die Dreizehnte Fee :D Ich glaub ich muss sie doch lesen :D
    Kennst du das Ally? Ein Buch wird so gehyped, dass es dir dadurch irgendwie madig gemacht wurde? Du eigentlich aber doch sehr neugierig bist. So gehts mir gerade Mit dieser Reihe :D Ich werde nicht drumrum kommen. ICH WEIß ES :D

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Feiertage mit schönen gemütlichen Lesestunden :*

    Es Grüßt dich ganz lieb die Sasija aus der Tardis <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* ja ich glaube du kommst echt nicht drum herum, ging mir ja auch so, ich hab mir die Fee ja gewünscht. Und ja das kenne ich, bei mir ist es "Elias & Laia" ich musste es dann aber doch haben und nun subbt es aber noch, in 2016 möchte ich es aber auf jeden Fall lesen :D

      Ich wünsche dir auch wundervolle und besinnliche Weihnachten, viele schöne Bücher und ganz viel Ruhe und Zeit zum lesen <3

      Drück dich, Ally :-*

      Löschen
  7. Guten Abend meine liebste Ally,

    von deinen wundervollen Büchern sind mir zwei ganz besonders im Gedächtnis geblieben und haben an meiner Neugier gekitzelt. Zum einen ist das "Die 13. Fee" die mir bereits schon oft auf anderen Blogs begegnet ist. Und "Arya und Finn" werde ich mir morgen früh genauer anschauen. Ist dir auch schon aufgefallen, dass die Cover beider Bücher gut zueinander passen?

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und eine großartige Lesend & Blubbernd Zeit, wenn du dafür etwas Luft hast.

    Ganz doll liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls guten Abend meine liebste Cindy <3

      ich freue mich ja immer sehr, wenn meine neuen Bücher meine Freunde und Leser neugierig machen, so soll das ja auch sein :-* Die beiden Cover passen wirklich gut zueinander, was sicher daran liegt, dass sie vom selben Coverdesigner gemacht wurden, oder zumindest am selben Verlag. :)

      Ich wünsche dir auch eine wundervolle Weihnachtszeit und viele Stunden Lesezeit :)

      Ganz dolle liebe Grüße zurück, Ally

      Löschen
  8. Hey Ally-Maus!
    Na Mensch, da bist du jetzt für die Weihnachtsfeiertage optimal mit neuem Lesestoff eingedeckt. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen! "Missing Girl" werde ich mir direkt mal näher ansehen - hört sich nach einem Thriller an?!
    Viele liebe Grüße und einen tollen Tag dir!
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anka-Schatz <3
      ja absolut, nach "Midnight Girl" möchte ich mich dann auch erst Mal an mindestens 2 Weihnachtsbücher wagen, bevor es wieder mit den anderen weiter geht :)
      "Missing Girl" ist ein Thriller ja, klingt auch ein wenig gruselig, aber echt gut!
      Danke, ich wünsche dir noch einen schönen Abend :-*

      Löschen
  9. Hallöchen :)
    "Die Dreizehnte Fee" ist toll, nicht wahr?
    Habe diese Jahr durch Zufall Kontakt mit der Autorin bekommen.
    Seither bin ich Fan und habe mich sehr auf das Erscheinen von Teil 2 gefreut.
    Und das Schweinchen ist ja wirklich süß <3

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage wünscht
    Christina
    booksnstories.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      " Die Dreizehnte Fee" ist bestimmt sehr toll, ich freue mich total auf´s Lesen :) Dass dir die Bücher gefallen, spricht ja schon mal sehr dafür <3
      Ich finde das Schweinchen auch sehr süß <3

      Liebe Grüße und ebenfalls wundervolle Weihnachten :)

      Löschen
  10. Huhu liebe Ally!

    Was für tolle Neuzugänge! :D Die dreizehnte Fee habe ich noch auf meinem Kindle SUB. Sollte mir die Geschichte gefallen wird das Buch aber sicherlich noch im Print einziehen. Das Cover ist sooo toll! *-* Die Gestaltung von Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance finde ich auch sehr schön. Das Buch kenne ich noch gar nicht, da muss ich mir gleich den Klappentext durchlesen...

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Regalfutter und schöne Feiertage!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nina!

      danke dir, ich freue mich auch so sehr über jedes einzelne Buch <3. Das Cover der 13. Fee ist wirklich wunderschön, ich bin schon sehr auf die Geschichte gespannt. :)
      Die Cover-Gestaltung von "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" finde ich auch fantastisch ♥ der Inhalt wird mit Sicherheit ebenso toll. Ich hoffe der Klappentext kann dich auch überzeugen :)

      Nochmals vielen Dank, ich wünsche dir auch noch wundervolle (Rest)Weihnachten.

      Liebe Grüße, Ally ♥♥♥

      Löschen
  11. Huhu meine allerliebste, süße Ally,

    es tut mir unfassbar leid, dass ich schon solange nicht mehr bei dir kommentiert habe.
    Entschuldige bitte.

    Deine Neuzugänge sind ja wieder mal der Hammer! "Missing Girl" klingt sehr interessant und die zwei Bücher aus dem Fischer Verlag möchte ich dann auch unbedingt im März lesen. :)
    Ooh und ich bin schon total gespannt wie dir "All die verdammt perfekten Tage" gefällt. Ich habe es ja schon im Sommer im Original verschlungen und mir hat das Buch sehr gut gefallen. Berichte mir dann wie es dir gefallen hat, ja? ;-) <3

    Alles, alles Liebe, drück dich,
    deine Hannah
    <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine allerliebste, süßeste Hannah <3

      ich weiß ja, wie stressig du es immer hast, also musst du dich nicht entschuldigen. Mir geht es ja leider auch oft so, dass ich viel zu wenig zum kommentieren komme.
      Auf "All die verdammt perfekten Tage" freue ich mich auch schon sehr :), ich werde dir dann natürlich berichten <3 <3 und auf meine beiden Fischer Schätzchen natürlich auch :).

      Ebenfalls alles Liebe, drück dich, deine Ally <3 <3

      Löschen