Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Witch Hunter von Virginia Boecker - Special


Hallo meine lieben Leserlies,

bereits auf der Frankfurter Buchmesse wurde ich so unfassbar neugierig auf "Witch Hunter" von Virginia Boecker gemacht. Ich kann es definitiv kaum erwarten, das Buch endlich zu lesen <3 

Bereits das Cover ist ein absoluter Traum und der Inhalt klingt einfach nur GROßARTIG!

Inhalt: 

Wer ist Freund? Wer ist Feind?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.
 
 Der dtv Verlag hat sich hierzu eine absolut fatastische Aktion einfallen lassen, schaut schnell vorbei!!!

Hier gelangt ihr direkt zur Leseprobe.

Ich bin natürlich sehr auf eure Meinung gespannt. Freut ihr euch auch so sehr auf diesen Buchschatz wie ich?

Küsschen, Ally

Kommentare:

  1. Huhu Ally:)

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Buch *___*
    Und das Cover! L.I.E.B.E!

    Hach, Vorfreudeee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe :)

      bei mir ist es definitiv auch LIEBE <3

      Vorfreude pur!!!

      Löschen