Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Blogtour "The Returned - Die Vergangenheit kehrt zurück"


Hallo meine lieben Leserlies,

ab Morgen, 01.03.2016 startet unsere Blogtour zu "The Returned - Die Vergangenheit kehrt zurück" von Seth Patrick.

Wir entführen euch in eine Welt, in der die Toten tatsächlich zurück kommen. Wenn ihr jetzt neugierig seid, dann dürft ihr uns gerne besuchen :)

Hier seht ihr alle Blogs und Teilnehmer in der Übersicht: 

01.03.
Buchvorstellung

http://lovinbooks4ever.blogspot.de/

02.03.
Charaktersteckbriefe

03.03.
Handlungsort

04.03.
Wiederkehr

05.03.
 Geister

06.03.
Lesung 

07.03.
Vergleich zur Serie

08.03.
Rezension

15.03. 
Gewinnerbekanntgabe


 Ihr könnt auf jedem unserer Blogs mindestens 1 Exemplar des Buches gewinnen.

 Um in den bzw. die Lostöpfe zu hüpfen, müsst ihr nichts weiteres tun, als die jeweilige Tagesfrage zu beantworten.

Mehr erfahrt ihr täglich auf unseren Blogs.

Küsschen und bis Samstag, Ally


Kommentare:

  1. Huhu liebe Ally :)

    das Cover des Buches schreckt mich, wenn ich ehrlich bin, ein wenig ab. Ich fühle mich da total beobachtet o.O Aber der Titel klingt ja mega gut. Und irgendwie hast du mich neugierig auf das Buch gemacht.^^ Ich werde in eure Blogtour auf jeden Fall mal reinschauen :)

    Liebste Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Caterina :)

      das Cover finde ich auch gruselig, aber es spiegelt das Buch perfekt wieder :) Auch das mit dem "beobachtet fühlen" passt, denn die "Toten" beobachten wirklich oft. Das Buch ist echt mal was ganz anderes und die Serie wurde bereits ausgezeichnet :). Ich freue mich auf jeden Fall dass du vorbei schaust. :)

      Liebste Grüße, Ally

      Löschen
    2. hey du liebe :)

      oh ich liebe es, wenn die Cover so gut zum Inhalt passen. Manchmal kommt es ja vor, dass das Cover zwar toll aussieht, aber irgendwie trotzdem keine Gemeinsamkeit zum Inhalt hat. Gut, auf Anhieb fällt mir kein Buch ein, bei dem das so ist, aber mir ist bestimmt schon mal eins untergekommen. Und wenn nicht, müsste ich es anders formulieren, dass ich es mir vorstellen könnte, dass es solche Bücher gibt, bei dem dies nicht der Fall ist. Na ja wie auch immer.

      Ist die Serie auf das Buch basiert oder ist es ein Buch zur Serie? Ich habe davon noch gar nichts gehört gehabt. Noch ein Grund mehr, dieses Buch genauer zu beobachten ;)

      Liebe Grüße und einen schönen Abend, Caterina

      Löschen
    3. Hallo Liebes,

      oh ja ich auch, das macht ein Buch einfach noch mal stimmiger und wundervoller <3. Es gibt bei mir definitiv auch Cover, die zwar schön aussehen, aber nicht so viel mit dem Inhalt gemeinsam haben, oder man Cover und Inhalt eben nicht so wirklich miteinander verbindet.

      Die Serie basiert auf dem Buch. Ich habe noch keine einzige der Folge gesehen, es ist aber wohl so, dass sogar die Dialoge und nicht nur die Handlungsstränge dem Buch entsprechen. Das finde ich richtig cool :)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ally

      Löschen
    4. Liebe Ally,

      ganz genau. Ich habe jetzt wirklich totale Lust auf dieses Buch bekommen, hiermit ist es nicht nur auf der Wunschliste gewandert, sondern direkt mal noch ein Stückchen in Richtung "Will ich unbedingt sehr bald lesen"

      Das klingt wirklich gut, ich glaube ich schau mir mal die Serie genauer an und vllt auch die ein oder andere Folge ^^ Die Umsetzung scheint ja sehr gut zu sein, ist ja relativ selten, dass eine Serie bzw ein Film so gut umgesetzt ist. Umso schöner ist es dann, wenn die ein oder andere Verfilmung top ist. Serie ist hiermit ebenfalls markiert <3

      Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende <3
      Liebste Grüße, Caterina

      Löschen
    5. Hallo liebe Caterina,

      schön, dass du jetzt solche Lust auf "The Returned" bekommen hast, so soll das auch sein ;)

      Ich "muss" mir die Serie auch unbedingt noch anschauen, also zumindest mal wie du ja schon sagst, die eine oder andere Folge. Ich finde es auch großartig, wenn ein Buch egal ob Serie oder Film so getreu verfilmt wird :)

      Ich wünsche dir auch noch ein zauberhaftes Restwochenende <3
      Liebste Grüße, Ally

      Löschen
    6. Meine liebste Ally,

      da kann ich dir zu 100% zustimmen. Es ist dann immer sehr schade, wenn das Potenzial eines Buches durch eine Serie oder Film total nicht ausgenutzt wurde. Es gibt ja leider einige Buchverfilmungen, die gar nicht auf das Buch angepasst ist. Hast du die Verfilmung von der "Edelstein-Trilogie" gesehen? Da ist es ja leider, wie ich finde so, dass die Bücher auf jeden Fall mehr zu bieten hatten. Aber naja, da haben wir ja leider keinen Einfluss drauf..

      Liebste Grüße, Caterina

      Löschen