Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter 2016 Part 2


Hallo meine allerliebsten Leserlies,

heute geht es mit Part 2 meiner fantastischen Verlagsbücher weiter. Selbstverständlich nochmals, vielen, vielen Dank!!! Ich freue mich unfassbar auf´s Lesen jedes Buches. 



 Los geht es mit "Missing Girl - Verschollen" von E.E Cooper, das Buch ist sicher mega spannend! Ich freue mich total darauf.


Der One Verlag hat zu "Zorn und Morgenröte" von Renee Ahdieh eine richtig tolle Buchaktion gestartet. Es gab einen sehr coolen Liedschatten (den ich total gerne benutze) sowie einen Brief, der einfach nur mega neugierig auf das Buch macht. Ich habe es bereits gelesen und bin absolut begeistert. Die Rezension dazu gibt es am Sonntag :)


Weiter geht es mit zwei wundervollen Loewe Büchern, "Panthersommernächte" von Bettina Belitz und "Infernale" von Sophie Jordan. Zu beiden Büchern fand in der letzten Woche unser drittes "Boo-k-olatio" statt. Noch bis einschließlich Sonntag 21.02.2016 habt ihr die Chance ein Buchpaket bestehend aus beiden Bücher zu gewinnen, schaut schnell vorbei, einfach HIER klicken. 



Mit "Mein Herz wird dich finden" von Jessi Kirby ist ein weiteres absolutes Wunschbuch bei mir eingezogen. Es klingt so unfassbar schön <3  


Auf den zweiten "Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht" Band von Jennifer L. Armentrout freue ich mich auch schon so sehr, ich fand Band 1 einfach großartig. 


"Sturmland - Die Reiter" von Mats Wahl habe ich von der Buchhandlung Wittwer bekommen. Dort gibt es seit einiger Zeit eine Aktion. Leser können gegen eine kurze schriftliche Buchbesprechung ein Leseexemplar bekommen. "Sturmland" war mein erstes Buch, ich bin aber sicher in Zukunft auch wieder mit dabei. 


Das war es für heute, Part 3 folgt definitiv schon ganz bald. 

Natürlich auch dieses Mal meine Frage, wer von euch hat welches Buch, und es vielleicht sogar schon gelesen? 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Küsschen, eure Ally  



Kommentare:

  1. Huhu meine süße Ally <3

    uiii, so viele wundervolle Neuzugänge!!! :)

    Bis auf "Infernale" und "Mein Herz wird dich finden" durften keine deiner neuen Bücher bei mir einziehen. "Infernale" fand ich ja total toll, wie du bereits weißst und ich bin so gespannt wie dir "Mein Herz wird dich finden" gefallen wird!!! :)
    Ich habe es vor kurzem gelesen.

    Ich wünsche Dir gaaanz viel Lesespaß mit deinen neuen Schätzen! :-* <3

    Drück dich, alles Liebe,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine süße Hannah <3

      jaaa das sind sie wirklich und es wurde echt Zeit, dass ich sie endlich on stelle :) Part 3 folgt schon bald und dann bin ich endlich wieder auf dem Laufenden :)

      "Zorn und Morgenröte" kann ich dir sehr empfehlen, dass habe ich gerade beendet, es ist WOW!!! Bei "Infernale" sind wir wieder sehr einer Meinung, wie du ja ebenfalls bereits weißt <3 "Mein Herz wird dich finden" werde ich sicher lieben, da bin ich mir schon ziemlich sicher.

      Ich danke dir sehr, drück dich, alles Liebe, deine Ally <3 <3 <3

      Löschen
  2. Huhu mein Ally-Schatz,

    und wieder ein ganz wundervoller Berg an Neuzugängen!
    Dieses Mal habe ich sogar schon vier davon gelesen ;-) Und ich freue mich schon sehr auf deine Rezi zu "Zorn und Morgenröte".
    Außerdem interessiert mich brennend wie dir Dark Elements 2 gefallen wird und ob du dich Lauras und meiner Meinung anschließen wirst.

    Liebste Grüße und dicke Umarmung
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein Sandra-Schatz <3

      oh ja, wirklich ein wundervoller Berg an neuen Bücherlies :) Jetzt folgt noch einer und dann war es das mit den vielen Neuen erst Mal, zumindest bis zur Buchmesse, da darf auf jeden Fall das eine oder andere Buch noch mit :D

      Stimmt, dieses Mal hast du fast alle schon gelesen, sehr cool ist das :)

      Ich fürchte ja schon sehr, dass ich mich eurer Meinung anschließen werde, da wir drei ja schon einen sehr ähnlichen Buchgeschmack haben und meist das selbe bemängeln.

      Ebenfalls liebste Grüße und eine dicke Umarmung :-*
      Ally

      Löschen
  3. Guten Morgen Ally-Maus <3,

    tolle und viele Neuzugänge hast du wieder ;)

    Vor allem bin ich auf deine Meinung zu "Zorn und Morgenröte" gespannt. Ich habe noch keines davon gelesen bzw. ich habe ja nur "Zorn und Morgenröte", da die anderen jetzt nicht so meinen Geschmack treffen.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Küsschen Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uweleinchen <3

      jaaahaaa und du kennst sie schon alle ;)

      Meine Rezi zu "Zorn und Morgenröte" kommt morgen, das Buch wird dir bestimmt auch gefallen. Na "Infernale" hast du doch auch *lach* und hm ja die anderen sind eher nicht so ganz dein Genre, wobei "Sturmland" ja eine Dystopie ist und zumindest "Dark Elements 1" schon auch deinen Geschmack treffen würde. Zumindest wenn ich das den Büchern gegenüberstelle, die du inzwischen liest seit du bloggst :)

      Danke dir, Küsschen, Ally

      Löschen
  4. Huhu Allyschatz!

    Ui "Missing Girl" ist mittlerweile bei dir eingezogen! :) Ich bin schon gespannt, wie deine Meinung dazu ausfällt :) "Dark Elements 2" konnte mich ja nicht so wirklich von sich überzeugen :( Ich hoffe mal, dass sich das mit Band 3 ändert! Und unsere beiden Boo-k-ollatio Bücher sehen nebeneinander so wundervoll aus :)
    "Mein Herz wird dich finden" ist bei mir immer noch nicht angekommen >.<
    Über "Zorn und Morgenröte" mach ich mich auch ganz bald her *g* Bin schon gespannt, was sich da für eine Geschichte verbirgt ^^
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Drück dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura-Schatz <3

      ja "Missing Girl" ist eingezogen, schon vor einer kleinen Weile, habe ich echt vergessen dir das zu zeigen oO. Ich fürchte ja, dass ich mit deiner Meinung zu "Dark Elements 2" sehr übereinstimmen werde.

      Ich finde unsere beiden Boo-k-ollatio Bücher nebeneinander auch ganz wundervoll <3 man hat zu den Büchern mit denen man Aktionen macht und sich daher noch intensiver befasst, eine noch engere Bindung irgendwie :)

      Ich hoffe sehr, dass "Mein Herz wird dich finden" noch bei dir eintrifft :( Und "Zorn und Morgenröte" wirst du definitiv sehr mögen, da bin ich mir sicher :)

      Daaaanke, drück dich auch <3 <3 <3

      Löschen
  5. Hallo Ally,
    oh, da kann man sich ja bald auf ein paar sehr interessante Rezensionen freuen :o) Von Missing Girl-Verschollen habe ich bislang noch nichts gehört oder gelesen. Das Cover spricht mich aber schon gleich auf den ersten Blick an. Zorn und Morgenröte war für mich ein absolutes Lesehighlight, aber das weißt du ja und von Panthersommernächte habe ich schon soviele gute Rezensionen gelesen, dass ich überlege es auch bald zu lesen.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen wünscht

    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ja das auf jeden Fall, die Rezensionen kommen alle so nach und nach :) Von "Missing" Girl" habe ich leider bisher auch noch nicht so viel Gutes gehört :( Das Cover gefällt mir aber auch sehr.
      "Zorn und Morgenröte" war auch für mich ein absolutes Highlight, da kann ich dir absolut zustimmen :) Und "Panthersommernächte" gefällt dir bestimmt auch gut.

      Ganz liebe Grüße zurück und Dankeschön :)

      Ally

      Löschen
  6. Hallöchen Ally,

    ich fand ja schon deinen ersten Teil sehr ansprechend, aber diese Bücher sehen fast optisch sogar noch besser aus <3 Überraschenderweise habe ich "Zorn und Morgenröte" auch erhalten. Da war meine Freude riesig, zumal ich selten Überraschungspost erhalte ^^ Das Cover dazu ist einfach traumhaft und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, dieses Buch zu lesen. Dark Elements Band 1 lese ich gerade und ich liebe die Figuren. Besonders von Roth bin ich ja mehr als angetan :D Ich freue mich schon sehr aufs Weiterlesen. Band 2 hat mich auch erreicht und ich finde ja die Cover so toll. Freue mich schon sehr aufs Lesen ;)

    Liebe Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caterina :)

      es freut mich, dass dir die Bücher optisch sogar noch besser gefallen als bei Part 1. Und ich finde es super, dass du "Zorn und Morgenröte" auch bekommen hast, das gefällt dir sicher auch sehr. Das Cover ist wirklich traumhaft und das Buch wirklich ein Highlight. <3

      Roth finde ich auch absolut großartig, ich freue mich schon auf Band 2 obwohl dieser ja leider nicht mehr ganz so gut ankommt wie Band 1. Auch diese Cover finde ich mega.

      Liebe Grüße, Ally

      Löschen
    2. Heey Ally :),

      ich habe eben Band 1 von Dark Elements beendet. Und was soll ich sagen? Mir gefiel es absolut gut ^^ Zorn und morgenröte muss noch ein wenig warten, denn erstmal möchte ich wissen, wie es mit Layla und Roth weitergeht. Gut, dass Band 2 hier schon bereitliegt und sehnsüchtig darauf wartet, gelesen zu werden :) Ich hoffe doch sehr, dass Band 2 uns beide trotzdem schöne Lesestunden bescheren kann ;)

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
  7. Huhu,allerliebste Ally!

    Da sind ja wieder schöne Bücher bei dir eingezogen. Dark Elements und Panthersommernächte (weißt du ja) kenne ich schon. Waren wirklich gut. Infernale durfte ich heute einziehen lassen und bin schon sehr gespannt. Mein Herz wird dich finden ist auch bei mir ein absolutes Wunschbuch - ich hoffe, es mir bald kaufen zu können. Genauso wie Zorn und Morgenröte.

    Ganz viel Spaß beim Lesen, ich freue mich schon auf Teil 3 ;)

    Fühl dich gedrückt und schönes Wochenende,
    Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu allerliebste Claudia!

      *hach* ich freue mich immer noch so sehr, dass du wieder da bist und wir uns nun wieder über unsere Bücher austauschen können <3. Auf "Dark Elements 2" bin ich echt gespannt, da hier die Meinungen ja leider etwas auseinander gehen. "Zorn und Morgenröte" wirst du ebenfalls sehr mögen und "Mein Herz wird dich finden" ist ja auch eines meiner absoluten Wunschbücher. Daher hoffe ich natürlich sehr, dass es bald bei dir einziehen wird :-*

      Part 3 kommt wahrscheinlich so gegen Ende der nächsten Woche online.

      Fühl dich auch gedrückt und ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag,
      Ally <3

      Löschen