Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Bookflirt - Herzensbuch gesucht? Flirte mit drei atraktiven Buchkandidaten! - Ankündigung Blogaktion



Hallo meine lieben Leserlies,

heute darf ich euch eine neue und wie ich finde außergewöhnliche und besondere Aktion vorstellen, welche ich mit zwei meiner liebsten Bloggerfreundinnen ins Leben gerufen habe. Diese wundervolle Idee stammt von Laura.

Wie ihr dem Banner entnehmen könnt, heißt diese "Bookflirt" was es genau damit auf sich hat, erfahrt ihr hier:

Viele von euch kennen vermutlich diverse Datingshows. Diese Sendungen sind das Vorbild für den Bookflirt. Ihr seid auf der Suche nach einem neuen (Herzens-)Buch? Nach einem neuen Date? 

Kein Problem! Der Bookflirt präsentiert euch drei Kandidaten und ihr seid die Jenigen die auswählen. Dabei werden die Namen (in unserem Fall also die Buchtitel) jedoch zuerst nicht verraten! Denn ihr sollt ja unvoreingenommen an die Kandidaten herantreten, sie genauer kennen lernen und dabei erraten, welches Buch vorgestellt wird.

Dazu stellen Hannah, Laura und ich euch am 29.03., 30.03. und 31.03. drei verschiedene Bücher aus einem Verlag vor. Wir haben Interview-Fragen vorbereitet, die unsere Kandidaten dann möglichst charmant und witzig beantwortet haben.

Ihr könnt dann eure Vermutungen, welches Buch hinter welchem Kandidaten steckt, in die Kommentare schreiben und dort gerne auch miteinander diskutieren! 

Am 06.04. enthüllen wir dann auf allen drei Blogs wer welches Buch vorgestellt hat.

So könnt ihr euch mit verschiedenen Büchern vertraut machen, sie näher kennen lernen und in Ruhe überlegen, für welchen der Kandidaten ihr euch entscheidet. Mit wem möchtet ihr ein Buch-Date? Vielleicht gefallen euch ja auch alle drei Kandidaten? 

Hoffentlich gefällt euch die Aktion und ihr habt Spaß dabei! 

Hier noch einmal die Termine in der Übersicht:

29.03. Hannah mit Kandidat 1
30.03. Laura mit Kandidat 2
31.03. Ally mit Kandidat 3

06.04. Enthüllung der Kandidaten auf allen drei Blogs

Wie ihr sehen könnt, geht es morgen bei meiner lieben Hannah bereits los.

Wir freuen uns sehr über eure Kommentare, genießt die Flirts mit unseren Büchern,

Küsschen, Ally 

Kommentare:

  1. Hallo Ally!

    Das ist ja eine tolle Aktion - ich freu mich schon drauf :)

    Liebste Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rica :)

      Dankeschön, ich bzw. wir freuen uns auch darauf :)

      Liebste Grüße, Ally

      Löschen
  2. Hey meine liebe Ally,

    ah wie genial ist das denn! Super Aktion von euch und da schaue ich doch gerne vorbei.

    Liebste Grüße und dicke Umarmung
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein liebes Sandralein <3

      *grins* Dankeschön, ich freue mich wenn du vorbeischaust und mit unseren Büchern flirtest :)

      Liebste Grüße und ebenfalls eine dicke Umarmung,
      Ally

      Löschen
  3. Huhu liebe Ally,

    die Aktion klingt wirklich spannend, ich freue mich schon sehr darauf :)

    Alles Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Cata <3

      Dankeschön, ich freue mich auch sehr auf meinen Post und die noch folgenden Bookflirts :)

      Alles Liebe, Ally

      Löschen