Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Gewinnerbekanntgabe von "The Returned" Blogtour


Hallo meine lieben Leserlies,

da ich wie ihr wahrscheinlich wisst auf der Leipziger Buchmesse war, (Bericht folgt am Wochenende) erfolgt meine Gewinnerbekanntgabe der beiden Exemplare von "The Returned" erst heute.

Daher will ich euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen und sagen herzlichen Glückwunsch an:


Jeannine M.

und 

sarista

Bitte seid so lieb und schickt mir bis spätestens 31.03.2016 eure Adresse per PN auf meine Facebookseite. Solltet ihr euch nicht bei mir melden, müsste ich neu auslosen.

Ich danke euch allen für eure Teilnahme und die interessanten Antworten auf meine Frage. Ich stimme mit den meisten von euch überein, auch ich hätte zu viel Angst davor, dass der geliebte Mensch der zurück kommt, anders ist als zu seinen Lebzeiten. Daher würde ich, wenn auch schweren Herzens lieber darauf verzichten, dass dieser wieder "erwacht".

Bitte seid nicht allzu traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt. Die nächste Blogtour steht quasi schon in den Startlöchern und auch "Blogger schenken Lesefreude" ist nicht mehr weit.

Küsschen, Ally

Kommentare: