Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter Part 5


Hallo meine liebsten, tollsten Leserlies,

heute zeige ich euch den nächsten Schwung an neuen Büchern, die im März und April bei mir eingezogen sind. 

Hier seht ihr meine neuen Bücherlies auf einen Blick! 


Los geht es mit "Ein Teil von uns" von Kira Gembri. Wie sehr ich Kira´s Geschichten und ihren tollen Schreibstil mag, muss ich euch wahrscheinlich gar nicht mehr erzählen :). Ihre Bücher sind einfach etwas ganz besonderes!!! Zu "Ein Teil von uns" gab es eine Blogtour, meinen vorläufigen Gewinner gebe ich euch am Montag noch bekannt. Ebenso den Gewinner der Printausgabe von "Ein Teil von uns" zum "Welttag des Buches". 


Isabel Abedi war (was ich vorher allerdings nicht wusste) ebenfalls auf der Buchmesse, natürlich musste somit auch "Die längste Nacht" mit mir nach Hause, selbstverständlich signiert <3 


"Nur drei Worte" von Becky Albertalli habe ich auf der Messe beim Carlsen Bloggertreffen geschenkt bekommen, auch hier freue ich mich schon sehr auf´s Lesen, da das Buch auf meiner Wunschliste war. Vielen Dank.


"Wolke 7 ist auch nur Nebel" von Mara Andeck ist vom wundervollen ONE Verlag bei mir eingetroffen, die Geschichte ist mit Sicherheit sehr süß und wird von mir ganz bald gelesen. 
Beim Welttag des Buches haben ich außerdem das Hörbuch verlost, auch hier gebe ich am Montag den Gewinner bekannt :) 


"Bitter & Sweet - Mystische Nächte" von Linea Harris und "Zodiac - Weg der Sterne" von Romina Russell habe ich vom ivi Verlag bekommen, tausend Dank dafür. Zum einen freue ich mich hier auf eine richtig tolle Fantasy Geschichte und zum anderen ist "Zodiac" eine heiß ersehnte Fortsetzung, bei der ich das Weiterlesen kaum mehr erwarten kann :) 



So das waren sie auch schon meine neuen Schätze.

Meinen nächsten Neuzugänge kommen schon ganz bald, damit ich wieder etwas aktueller bin :)

Wie immer meine Frage, wer kennt welches Buch bereits oder besitzt es/sie vielleicht auch schon?

Küsschen, Ally 
  


Kommentare:

  1. Hi Ally-Maus <3,

    ich bin seit der Lesung von Kira in Leipzig am überlegen, ob ich das Buch nicht mal ausprobieren soll. Mich reizt die Sprache, die Kira in Ihrem Buch verwendet, wenn du verstehst, was ich meine. Mal sehen, wie ich mich entscheide ...

    Auf "Zodiac 2" freue ich ebenso sehr wie du, aber das weißt du ja :*

    Und "Wolke 7 ist auch nur Nebel" werde ich, sofern ich es bei deinem Gewinnspiel nicht gewinnen sollte, als Hörbuch via Audible runterladen. Finde den Titel und die Geschichte recht witzig.

    Küsschen und drück dich,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Schnucki <3

      *lach* bei der Lesung hast du ja noch gemeint es ist eher nichts für dich. Kira schreibt ja auch absolut großartig :). Wenn dich dafür entscheidest würde ich dir aber zunächst mal zu "Wenn du dich traust" raten, mein persönliches Lieblings-Kira-Buch :)

      "Zodiac 2" ist bestimmt so großartig wie Band 1. <3

      Morgen lose ich ganz brav aus allen Teilnehmern via Zettel aus :) Die Geschichte ist sicher super :)

      Küsschen zurück, Ally

      Löschen
  2. Huhu liebste Ally,

    ich bin schon gespannt was du zu "Die längste Nacht" sagen wirst :-)
    Und genauso interssiert es mich wie du Bitter & Sweet finden wirst. Die Meinungen dazu sind ja eher durchwachsen.
    Ach ja, Wolke 7 ist auch nur Nebel interessiert mich auch :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Sandra <3

      da bin ich auch gespannt, es wird aber noch lange dauern, bis ich es lesen werde.
      "Bitter & Sweet" hingegen kommt relativ bald an die Reihe, ich hoffe doch sehr, dass es mir gefällt. Bei "Wolke 7 ist auch nur Nebel" bin ich sehr sicher dass ich es mögen werde ;)

      Drück dich, Ally

      Löschen
  3. Meine liebste Ally <3

    stell dir vor, ich habe die Prüfungen weitesgehend überstanden, jedenfalls die schriftlichen sind jetzt durch *-* Da musste ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen <3

    Ich liebe deine Neuzugänge, auch wenn ich noch keins davon gelesen habe, sehen sie optisch richtig toll aus *-* "Nur drei Worte" will ich unbedingt noch lesen. Ich hab schon so viel positives zu dem Buch gehört. Zodiac hat mir im vergangenen Jahr leider gar nicht gefallen und ich stehe immer noch so im Zwiespalt ob ich Band 2 lesen soll. Ich glaube ich warte noch ein paar Rezis ab. :)

    Fühl dich gedrückt <3

    Aller liebste Grüße, Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine allerliebste Cata <3

      ich freue mich so sehr mit dir, endlich liegt der größte Stress hinter dir :-*

      *grins* danke, das höre ich natürlich sehr gerne, toll sehen sie wirklich alle aus, da kann ich dir also nur zustimmen :) "Nur drei Worte" ist bestimmt großartig. Und oh, dass ist schade mit "Zodiac" dann warte echt besser noch.

      Fühl dich ebenfalls gedrückt, deine Ally

      Löschen
  4. Huhu liebe Ally,
    das hast du aber ein paar tolle Neuzugänge. Viel Spaß damit.
    "Die längste Nacht" will ich auch nich unbedingt lesen. ;) "Zodiac 2" konnte mich jetzt nicht so überzeugen, Band 1 mochte ich viel lieber, aber vielleicht gefällt es dir ja besser.
    Liebste Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen