Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Gewinnspielauslosung "Mein bester letzter Sommer" Anne Freytag


Hallo meine allerliebsten Leserlies <3

ich freue mich sehr, dass ihr euch so aktiv an meinem Gewinnspiel beteiligt habt. Ich kann wirklich nur jedem raten "Mein bester letzter Sommer" zu lesen!!!

Eure Antworten decken sich zu einem sehr großen Teil mit meinen. Auch ich würde die Welt bereisen wollen, und vor allem ganz viel Zeit mit den Menschen verbringen die ich liebe!

Ich will euch auch gar nicht mehr länger auf die Folter spannen und euch sofort verraten, wer das signierte Exemplar gewonnen hat. Die Glücksfee (dieses Mal ich) hat folgendes Los gezogen: 

Herzlichen Glückwunsch an: 


Sei bitte so lieb und melde dich bis spätestens 24.07.2016 bei mir per PM auf meiner Facebookseite. 
 (ansonsten muss ich neu auslosen)

Liebste Grüße und schon mal ganz viel Spaß mit Teskar,

Ally

P. S. Seid bitte nicht all zu traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt. Bereits im August habt ihr wieder die Möglichkeit tolle Bücher zu gewinnen. Denn dann startet unser zweiter Bookflirt, dieses Mal sogar mit wundervollen Preisen :)

 

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Da hat Vanny echt ein richtig tolles Buch gewonnen. :) Ich hab es sehr gemocht und fand die Geschichte einfach traurig und schön gleichzeitig.

    Das wird bestimmt so ein Buch, über das ich in meinen Jahreshighlights noch sprechen werde :)

    VLG
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    Bei mir liegt das Buch auch noch auf dem SuB und ich freue mich schon auf die Geschichte!

    AntwortenLöschen