Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Vorstellungstour - Fischer TOR Verlag (22.07.2016 - 31.07.2016)


Hallo meine lieben Leserlies,

in den Tagen vom 22.07.2016 bis 31.07.2016 möchten Uwe von Uwes-Leselounge und ich euch den neuen Fischer Tor Verlag näher vorstellen. 

Das erwartet euch:

22.07.2016 = Allgemeines zu Fischer TOR (Ally & Uwe)

23.07.2016 = Die Leitgedanken des Fischer TOR Programms/ Was ihr schon immer über Science Fiction und Fantasy wissen wolltet (Ally und Uwe)  

24.07.2016 = Vorstellung der Bücher "Die Leben des Tao" & "Die Tode des Tao" von Wesley Chu (Uwe

 25.07.2016 = Vorstellung der Bücher "Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten" von Becky Chambers & "Afterparty" von Daryl Gregory (Ally

26.07.2016 = Vorstellung der Bücher "Apokalypse Now Now" von Charlie Human & "Die Krone der Sterne" von Kai Meyer (Uwe)

27.07.2016 = Vorstellung der Bücher "Im Schatten des Himmels" von Guy Gavriel Kay & "Der Winterkaiser" von Katherine Addison (Ally

28.07.2016 = Vorstellung der Bücher "Der Groll der Zwerge" von Bernd Frenz & "Am Ende aller Zeiten" von Adrian J Walker (Uwe

29.07.2016 = Vorstellung der Bücher "Freier Geist" von Ursula K. Le Guin & "Venus siegt" von Dietmar Dath (Ally)

30.07.2016 = Interview Verlagsmitarbeiter/Lektoren (Ally & Uwe

31.07.2016 = kurze Zusammenfassung aller Bücher sowie Start des Gewinnspiels (Ally & Uwe



Wir wünschen euch ganz viel Spaß und hoffen, dass das eine oder andere Buch für euch dabei ist. 

Liebe Grüße, Ally & Uwe 


P.S. Wer in all den Tagen fleißig kommentiert, hat ab dem 31.07.2016 noch größere Chancen zu Gewinnen!!!


Kommentare:

  1. Mensch, Ally! Da hast Du ja schon wieder so ne tolle Aktion aus dem Hut gezaubert :) ich find das Tor-Programm so spannend und hätte sie am liebsten alle!! Ich werde also bestimmt jeden Tag hier vorbeischauen...

    Liebste Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rica,

      Dankeschön :) ich freue mich sehr, wenn du täglich vorbeischaust <3
      Das Fischer-TOR Programm ist wirklich toll, ich habe auch einige Favoriten :)

      Liebste Grüße zurück,
      Ally

      Löschen
  2. Hey liebste Ally,

    tolle Aktion von euch beiden. Freue mich schon sehr auf eure Buchvorstellungen! Hab ja schon das ein oder andere Buch in der Vorschau ins Auge gefasst gehabt ;-)

    Liebe Grüße und Küsschen
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Sandra <3

      danke dir :) und auf die Buchvorstellungen kannst du dich wirklich freuen, es sind echt großartige Bücher :)

      Liebe Grüße und Küsschen zurück,
      Ally

      Löschen
  3. Hi Allylein!

    Bei dir nun auch noch ein Kommentar, damit das hier auch fair zu geht :D
    Ich glaube, das Fischer TOR Programm ist genau das Richtige für meinen Vater. Bei euren Buchvorstellungen werde ich für ihn auch mal die Augen offen halten :) Ich bin ja vor allem am neuen Buch von Kai Meyer interessiert :)

    Drück dich <3
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laurachen <3

      hihi ja danke, so muss das auch sein :). Deinem Vater gefällt das Programm bestimmt, meinst du für dich ist es nichts? Auf Kais Buch bin ich auch sehr gespannt :D

      Drück dich auch <3
      Ally

      Löschen
    2. Hallo nochmal :)

      Mein Vater ist der typische Leser, der in die Zielgruppe des Verlages fällt, würde ich sagen :) Er liest vorrangig Fantasy und ab und zumindest Science Fiction Filme liebt er :D Was mich angeht: ich denke, das kommt immer auf das Buch an. Ich lese ja recht breit gefächert, bin aber am meisten im Jugendbuch zu Hause. High Fantasy lese ich nicht so oft im Vergleich zu Jugendbüchern (wobei ich Fantasyromane wiederum öfter lese als beispielsweise historische Romane, die lese ich gar nicht :) ). Mir ist die Geschichte wichtig :)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
    3. Huhu :)
      ich finde es ja echt cool, dass dein Papa so viel liest, dann kann er sich echt auf die Fischer TOR Bücher freuen- High Fantasy lese ich ja auch sehr wenig bzw. wenn dann nur im Jugendbuchbereich. Uwe und ich werden ja ein paar Fischer TOR Bücher lesen, dann können wir gut sagen, ob die was für dich sind, oder eher nicht.

      Kussi, Ally

      Löschen