Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Ankündigung 4. Boo-k-ollatio zu "Demon Road - Hölle und Highway" und "Himmelstiefe"


Hallo meine lieben Leserlies <3 

es ist wieder soweit, wir starten in die nächste Runde unseres Boo-k-ollatios

Wie ihr im Banner unschwer erkennen könnt, battlen sich dieses Mal zwei sehr unterschiedliche Bücher. Einmal "Demon Road - Hölle und Highway" von Derek Landy und "Himmelstiefe" von Daphne Unruh


 Beides großartige Neuerscheinungen aus dem Loewe Verlag, welche offiziell Morgen, 19.09.2016 erscheinen. Allerdings habe ich die beiden Bücher bereits gestern in der Buchhandlung Wittwer gesehen und euch sogleich noch zwei Kleinigkeiten mitgebracht. 

Eine Landkarte die euch die "Demon Road" zeigt, sodass ihr euch Ambers, Milos und Glens Reise verbildlichen könnt und ein Armband.


 

 Wie auch bereits die beiden letzten Male hat einer von euch die Chance ein Paket aus beiden Büchern zu gewinnen.  Die Landkarte und das Armband gibt es zusätzlich.


Beide Bücher tragen einen Rezensionsexemplarstempel sind aber ansonsten natürlich vollkommen neu und ungelesen.

Bereits morgen, 19.09.2016 geht es schon auf meinem Blog los. Hier seht ihr unsere Themenkomplexe bzw. Disziplinen des vierten Boo-k-ollatios in der Übersicht: 

Disziplin 1: Der Autor/ Die Autorin im Profil

19.09.2016 = Derek Landy im Profil = bei Ally, also bei mir
20.09.2016 = Daphne Unruh im Profil = bei Natascha

Disziplin 2: Höhere Mächte und verborgene Welten

21.09.2016 = Höhere Mächte und verborgene Welten:
"Demon Road" = bei Laura
22.09.2016 = Höhere Mächte und verborgene Welten:
"Himmelstiefe"  = bei Ally, also bei mir

Disziplin 3: Ein Blick auf die Eltern   

23.09.2016 = Ein Blick auf die Eltern: "Demon Road" = bei Natascha
24.09.2016 = Ein Blick auf die Eltern: "Himmelstiefe"= bei Laura

Fazit: 

25.09.2016 = BOOKdown = Zusammenfassung aller Disziplinen und Gewinnspielstart auf allen 3 Blogs

Wer noch nicht weiß, wie genau unser Boo-k-ollatio abläuft, kann sich hier nochmals einen Überblick verschaffen: Boo-k-ollatio Infos .

Ich freue mich auf eine schöne und aufregenden Woche mit euch,

Küsschen, Ally 

Kommentare:

  1. Hi Prinzessin <3,

    der Banner zu eurem 3. Battle gefällt sehr gut.

    Ich freue mich auf eurer Beiträge und wünsche euch viel Spaß dabei.

    Drück dich, Küsschen
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schnucki <3

      der ist echt toll geworden, hat Laura großartig gemacht!!!

      Dankeschön, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und mitverfolgen :)

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  2. Ohh, ich freu mich drauf!!

    Liebste Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass wiederum freut mich :)

      Liebste Grüße,
      Ally

      Löschen
  3. Huhu Ally,

    okaaay, jetzt aber wirklich ;P.
    Die letzten Male konnte ich immer nur so "nebenbei" dabei sein, weil bei mir immer etwas dazwischen gekommen ist, aber diesmal möchte ich jeden Tag dabei sein. Jedenfalls nehme ich es mir fest vor, immerhin hören sich die Bücher einfach zu gut an, um nicht beim Bookollation mitzumachen ;)

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tina <3

      es freut mich total, dass du dieses Mal jeden Tag dabei sein möchtest :). So eine Woche vergeht immer so schnell finde ich. Und ja das stimmt, das tun sie wirklich :)

      ebenfalls alles Liebe,
      Ally

      Löschen
  4. Hey Ally-Schatz, <3

    die Demon Road Landkarte ist ja der Hammer!! Sowas finde ich richtig cool.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra-Schatz <3

      ja die ist echt sehr cool. Ich mag so Goodies auch total.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
    2. Mittlerweile habe ich die Landkarte auch :-) Meine Buchhandlung hatte sie und da musste ich sie einfach mitnehmen :-D

      Löschen