Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Bookflirt - Gewinnerbekanntgabe


Hallo meine lieben Leserlies,

eine wundervolle zweite Runde "Bookflirt" geht zu Ende. Dieses mal durften wir sogar zwei unserer drei Schätze an euch verlosen. 

Wir danken euch für eure Teilnahme und die tollen Rateversuche. Ich weiß, wir haben es euch nicht gerade einfach gemacht, dennoch sind die Meisten von euch tatsächlich auf unsere 3 Kandidaten gekommen. 

Kandidat Nr. 1 war "Das Spiel von Liebe und Tod"
Kandidat Nr. 2 war "Elanus"
Kandidat Nr. 3 war "Aurora - Im Schatten der Welten" 


Ich will euch nicht mehr länger auf die Folter spannen, hier kommen die Gewinner:

Das Exemplar von "Das Spiel von Liebe und Tod" hat ...

FionaFabelhaft 

gewonnen!!! 


Das Exemplar von "Elanus" geht an...

Tina K. 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte seid so lieb und schreibt mir eure Adressen bis spätestens 17.09.2016 per PN über meine Facebookseite. 

Sollte ich bis dahin nichts von euch hören, werden wir nochmals neu auslosen. 

Alle anderen bitte nicht traurig sein, ab dem 19.09.2016 startet bereits der nächste "Boo-k-ollatio" bei dem es zwei weitere tolle Bücher zu gewinnen gibt. 

Küsschen, Ally 

Kommentare:

  1. Neee, omg omg, ich hab was gewonnen *durchs Zimmer tanzt* Cool, Danke Danke Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui schön, das ging ja schnell :) und jaaa das hast du!!! Sehr gerne, die Glücksfee war auf deiner Seite :D

      Löschen
  2. Ohhh *.* Ich hab echt gewonnen *freu* *hüpf*
    Dankeschööööön!
    PN geht gleich raus :D
    Danke. Danke. Danke! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, das hast du <3
      Sehr gerne, schön dass du dich so freust und ich gucke gleich :)

      Löschen