Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelefutter Part 7



Hallo meine lieben Leserlies,

ich hänge furchtbar mit meinen Neuzugängen hinterher, insgesamt sind es schon 5 Beiträge, die ich nun aber alle relativ zeitnah posten möchte. Los geht es mit diesen 6 Schätzen!


"Glimmernächte" von Beatrix Gurian und "Evolution - Die Stadt der Überlebenden" von Thomas Thiemeyer stammen aus dem Arena Verlag. Meine Rezension zu "Evolution" gibt es hier,  ich fand das Buch großartig! "Glimmernächte" werde ich schon ganz bald lesen, ich freue mich sehr darauf! 
Vielen lieben Dank. 



Weiter geht es mit dem wundervollen "Magellan-Paket" und diesen vier fantastischen Büchern:

"Eine Woche voller Montage" von Jessica Brody, "Lizzy Carbon und der Klub der Verlierer" von Mario Fesler, "Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums" von Sarvenaz Tash und "Wir sind nicht zu fassen" von Kurt Dinan. Auf alle 4 Bücher freue ich mich unfassbar, da die Magellan Bücher immer etwas ganz besonderes sind. Tausend Dank! 





Außerdem möchte ich euch einen wundervollen "Shop" vorstellen, die Filzlieblinge :)

Die Filzlieblinge gestalten unter anderem wundervolle Taschen, Beutel, Rucksäcke etc. Außerdem auch großartige Buchhüllen, Notizbuchhüllen und noch so vieles mehr, was das Herz begehrt. Das ALLERBESTE daran ist, ihr könnt sie euch ganz individuell und personalisiert gestalten lassen. Ich hoffe ihr könnt die Stickereien einigermaßen erkennen, diese sind auf den Fotos leider nicht ganz so deutlich zu sehen.

Für meine allerliebste Caro habe ich zu ihrem Geburtstag eine Buchhülle im Tinkerbell-Look inklusive einem unserer Lieblingsdisneysprüche designen lassen.

 

Für meinen lieben Uwe gab es zum Geburtstag eine Notizbuchhülle im Blogdesign:

 

Für mich habe ich ebenfalls eine Buchhülle in meinem Blogdesign gestalten lassen. Ich liebe sie!!!




Wer die Filzlieblinge besuchen oder sich selbst etwas tolles zaubern lassen möchte, sollte unbedingt auf ihrer Facebookseite  vorbei schauen. Dort könnt ihr euch auch erst einmal ein wenig umsehen und inspirieren lassen.  Auch auf DaWanDa sind die Mädels zu finden.

Na was sagt ihr zu meinen neuen Schätzen und natürlich zu den tollen Filzlieblingen?

Der 8. Seelenfutter-Post folgt in der nächsten Woche.

Küsschen, Ally

Kommentare:

  1. Hey liebste Ally,

    das sind sechs ganz wunderbare Bücher die ich auch alle super gerne in meinem Regal hätte :-D
    Zumindest Evolution steht da schon mal.
    Und die Filzhüllen sind wirklich ganz zauberhaft. Finde es super, dass jedes ein Unikat ist.

    Liebe Grüße und drück dich
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra-Schatz <3

      oh ja absolut, ich bin auch so happy über jedes Einzelne :) Und ja "Evolution" hast du schon <3

      Ich finde die Filzhüllen auch soooo schön, ich werde bei den Filzlieblingen sicher noch öfter bestellen :)

      Liebe Grüße und drück dich,
      Ally

      Löschen
  2. Hallo Ally,

    ohhh...du schwärmst aber richtig doll vom Magelan Verlag. Ich sollte wohl auch bald einmal ein Buch von ihnen Lesen. Sie hören sich wirklich toll an *.*

    Die Filzhüllen sehen toll aus! Die Buchhülle mit Blogdesign ist eine tolle Idee!

    Allles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      oh ja, ich liebe die Bücher des Magellan Verlags und natürlich den Verlag selbst :). Du musst unbedingt ein oder am besten gleich mehrere Bücher des Verlages lesen!

      Dankeschön, ich bin auch mega begeistert von den Filzlieblingen <3

      Alles Liebe,
      Ally

      Löschen
  3. Huhu liebe Ally
    Tja, was soll ich sagen? Tolle Neuzugänge!
    "Evolution", "Glimmernächte" und "Eine Woche voller Montage" warten schon auf mich und "Lizzy Carbon" steht noch auf meiner Wunschliste.
    Meine September-Neuzugänge sind auch gerade online gegangen. Auch dieses Mal eigentlich zu viele, doch es sind so tolle Bücher dabei ....
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Favola <3

      absolut, ich bin so begeistert von jedem Einzelnen :) Und *lach*, dann lesen wir wohl auch in Zukunft sicher wieder einige gleiche Bücher zur selben Zeit.

      Der September hatte echt wieder so tolle Bücher parat, ich muss meine restlichen Neuzugänge echt zügig posten. Dich bzw. deinen Blog besuche ich jetzt auch gleich noch :)

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Ally! <3

    Endlich geht es los bzw weiter mit deinen Neuzugängen, ich habe ja schon sehnsüchtig gewartet ;) Bei mir warten auch schon die nächsten zwei Teile auf Veröffentlichung :D Ich hänge mittlerweile auch ziemlich hinterher..*hust*
    Die Filzhüllen sehen cool aus! :) Uwes habe ich ja schon in seinem Geburtstagspost bestaunen dürfen und ich hoffe, das sich eure Buchhüllen in Frankfurt dann auch mal "live" sehe (ich bin gespannt, wie sie sich anfühlen! :D Sind sie weich? :)). Nun noch zu deinen neuen Büchern: so tolle Buchschätze! Bis auf "Lizzy Carbon" sind alle auch bei mir schon eingezogen und Lizzy werde ich mir auf der Messe bei der Signuerstunde von Mario Fesler kaufen, damit er gleich reinschreiben kann :)

    <3
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Laura <3

      hihi, du bist ja süß, die anderen Posts folgen echt ganz schnell, damit ich endlich wieder auf dem Laufenden bin :). Lach, bei dir sind es wenigstens nur zwei, ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf deine :)

      Uwe war viel schneller mit posten als ich ^^ ich denke, dass ich meine Buchhülle zur Messe mitbringen werde, dann kannst du sie "live" sehen. Sie ist relativ weich ja, fühlt sich echt gut an. Dass du meine Buchschätze ebenso besitzt weiß ich natürlich :). Meine Lizzy nehme ich selbstverständlich auch zum signieren mit auf die Messe :)

      Drück dich,
      Ally <3

      Löschen
  5. Hi Prinzessin <3,

    da sind wieder einmal tolle Bücher eingetroffen :) Besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zu "Lizzy Carbon ...", denn mir hat die Geschichte richtig gut gefallen. Über "Evolution" haben wir uns ja schon unterhalten.

    Dein Idee mit den Filzlieblingen finde ich immer noch total süß und habe mich sehr über das Geschenk gefreut :* :*

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schnuffi <3

      absolut und du kennst sie ja alle, zumindest vom erzählen :) "Lizzy" werde ich ganz bald lesen und bei "Evolution" sind wir uns ja komplett einig :)

      Das freut mich natürlich immer noch, dass du dich über das Geschenk so gefreut hast :-*

      Danke dir, werde ich ganz bestimmt haben :)

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen