Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Gewinnerbekanntgabe Überraschungspaket von Bettina Belitz aus dem Adventskalender der Blogger AG


Hallo meine allerliebsten Leserlies,

ich danke euch sehr, dass euch das Interview mit Bettina Belitz so gut gefallen hat und ihr euch auch so fleißig am Gewinnspiel beteiligt habt. 


Außerdem finde ich es echt schön, dass sich viele von euch tatsächlich noch Zeit zum basteln, backen und dekorieren nehmen. Für mich macht unter anderem auch das die Vorweihnachtszeit aus. Wobei ich selbst auch nie wirklich zum backen komme, zum Glück werde ich aber immer wieder mit leckeren Plätzchen versorgt :)

Nun will ich euch auch gar nicht mehr länger auf die Folter spannen und euch die glückliche Gewinnerin präsentieren, die ein Überraschungspaket von Bettina bekommt.

*Trommelwirbel*


Herzlichen Glückwunsch!!! 

Da ich deine Emailadresse nicht habe, melde dich bitte ganz schnell per PN auf meiner Blog-Facebookseite, damit es Bettina Belitz noch schafft, dir dein Paket vor Weihnachten zu schicken.

Liebste Grüße,
Ally

Kommentare:

  1. Hallo

    Wahh ist das toll. :) Danke danke danke

    Hab dir geschrieben auf der FB Seite. :)

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      oh gut, du hast den Post gesehen, ich kam leider noch nicht zum teilen, aber so passt es natürlich super :) Und alles klar, ich antworte dir da natürlich auch noch :)

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen