Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Geburtstags-Seelenfutter


Huhu meine allerliebsten Leserlies,

vor 2 Wochen hatte ich Geburtstag und da ich die besten Freunde und die tollste Familie der Welt habe, gibt es heute ein Seelenfutter - und - Sonstiges - Special <3 

Ich poste meine wundervollen Geschenke der Reihe nach, wie die Pakete und Päckchen bei mir eingetroffen sind. 

Los ging es mit dem Paket von meinem lieben Uwe! Er hat mir den fantastisch und mega schönen "Selection Schuber" und Kinderschokoladen Goodies geschenkt. Nochmals tausend Dank <3 <3 <3


Als zweites kam das Paket von meinem lieben Jani an :) Von ihm habe ich "Gläsernes Schwert" (es ist so hübsch ) den "Rosalie und Trüffel" Kalender und all die tollen Dinge, die ihr auf dem Foto seht bekommen. Vielen Dank, ich habe mich so gefreut! <3 <3 <3


Paket Nr. 3 habe ich von meiner lieben Shanty bekommen :). Sie hat mir "Eine Geschichte der Zitrone" gaaaaanz viele fantastische Buch-Spruch-Karten, sowie einen süßen Kalender und ein tolles Notizbuch und all das, was ihr noch auf dem Foto seht geschenkt. Dankeschön du Schatz!!! <3 <3 <3


Von meiner süßen Hannah habe ich ein "Glückstagebuch für Bücherfreunde" und "Haftmarker" bekommen. Daaaaanke!!! <3 <3 <3


Von meiner besten Freundin Caro durfte ich Hermines Zauberstab in Empfang nehmen, ich bin definitiv verliebt. Außerdem hat sie mir einen süßen Schutzengel machen lassen. Dickes Kussi und tausend mal Danke mein Mausi <3 <3 <3 


Von meiner lieben Becca habe ich Band eins und zwei der "Menduria-Reihe" bekommen. Eigentlich wollte sie mir Band zwei und drei schenken, da ich Band eins bereits besitze. Bei der Bestellung ist allerdings etwas schief gegangen. Mal gucken, ob sich das alles noch klären lässt, auf jeden Fall habe ich mich natürlich trotzdem sehr gefreut!!! Tausend Dank Herzchen <3 <3 <3 


Ich habe die Karte auf dem Foto vergessen, daher extra.


Von meiner lieben Sandra habe ich den dritten Band von "Die Dreizehnte Fee" und den vierten Band von "Throne of Glas" bekommen. Vielen, vielen Dank, ich freue mich mega auf´s lesen. <3 <3 <3


Von meiner lieben Cindy habe ich "Muffins & Marzipan" bekommen, das ist die Fortsetzung von "Zwei wie Zucker und Zimt", welches ich mir auf der Messe gekauft habe. Ich freue mich also sehr darüber. Die beiden Duschgels sind von einer meiner Lieblingsserien "Once upon a Time". Und das süße rosa Notizbuch fühlt sich soooo toll an, ganz weich. Vielen lieben Dank <3 <3 <3


Von meinem Schwesterchen habe ich den heiß ersehnten zweiten Band der Harry Potter Schmuckausgabe "Die Kammer des Schreckens" sowie den Kuschelschal inkl. Handschuhe gekriegt. Viele Küsschen <3 <3 <3


Meine liebe Sasija hat mir am Samstag bei unserem "Bücher und Blubberstammtisch" ein wundervolles Päckchen unter anderem mit "Lieblingsgefühle" dem Folgeband von "Lieblingsmomente" in die Hand gedrückt. Nochmals vielen Dank du Süße <3 <3 <3 
In der Tüte waren Plätzchen, die habe ich allerdings sofort gegessen, da sie so lecker waren!


Außerdem habe ich großartige unbuchige Geschenke bekommen <3 <3 <3

Meine liebe Anka hat mir, wie auch bereits im letzten Jahr, wieder meinen Adventskalender mit fantastsich-tollen Sachen vollgepackt. Vielen Daaaaank3 <3 <3 <3 Und auch von meiner anderen Schwester gab es einen Kalender mit lauter tollen DM-Produkten, tausend Küsschen <3 <3 <3.



Von meinen fantastischen Eltern habe ich den wunderschönen Geldbeutel und Lidschatten bekommen, die Tasche habe ich mir selbst geschenkt :) 



Von meiner lieben Mags habe ich die erste Staffel von "The Flash", einen coolen Rahmen mit einem unserer Fotos, einen Bleistift mit Krönchen und einen Schutzengel bekommen. Tausend Dank Engelchen <3 <3 <3


Von meiner lieben Ina habe ich ein sehr süßes, rosa Armband und kleine Lichtchen bekommen. Danke Fellseherchen <3 <3 <3


Ich bin immer noch hin und weg von meinen wundervollen Geschenken. Und ich bin unendlich dankbar dafür, dass ihr alle ein Teil meines Lebens seid, ich hab euch alle sehr lieb und bin so glücklich, dass es euch gibt!!! 

Fühlt euch ganz fest gedrückt, umarmt und geküsst,

eure Ally

Kommentare:

  1. Huhu liebste Ally, <3

    da sind wirklich ganz, ganz zauberhafte Pakete bei dir angekommen. Ich habe dieses Jahr auf Goodies und Co. verzichtet und wollte dir lieber nur was buchisches schenken :-)
    Die Adventskalender sind mega cool <3
    Die Menduria Bücher möchte ich irgendwann auch noch lesen. Und der Selection Schuber ist soooo wunderschön.
    Aber am coolsten finde ich den Zauberstab. Dann fehlt dir jetzt ja nur noch ein magisches Tier und du kannst nach Hogwarts. ;-)
    Ich wünsche dir mega viel Lesezeit für all deine tollen Bücher. :-*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Sandra <3

      ja das stimmt, ich liebe alle meine großartigen Geschenke <3. Deine beiden Bücher sind auf jeden Fall großartig :-* Die Inhalte der Kalender sind auch sehr toll :)
      Der "Selection-Schuber" ist wirklich unfassbar schön *.* und der Zauberstab einmalig schön. *lach* ja ein magisches Tier brauche ich jetzt echt noch :) Hogwarts ruft!!!

      Danke dir du Schatz <3

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  2. Hi Prinzessin <3,

    wow, das sind ja wunderbare Geburtstagsgeschenke, die du da bekommen hast. Das Anka und du euch den Adventskalender jedes Jahr neu "auffüllt", finde ich eine sehr schöne Idee :)

    Der Schal und die Handschuhe sehen sehr kuschelig aus und da kannst du dich dick einpacken, damit du nicht mehr so frierst ;)

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Geschenken und viel Spaß beim Lesen.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schnuffi <3

      oh ja da hast du recht, mega wundervolle!!! Das "Auffüllen" des Kalenders macht wirklich viel Spaß.

      Den Schal hast du ja sogar schon life gesehen *grins*.

      Ich danke dir :)

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  3. Huhu Allylein!

    Dann bin ich ja mal gespannt, ob sich mein Geschenk würdevoll in diese Riege an vielen Geschenken einreihen kann und was du zu ihm sagen wirst ;)
    Yeah die erste Staffel von Flash! Ich mag Flash sooo gerne! <3 Viel Spaß dabei!
    Ich wollte dir ja eigentlich erst Menduria 2 schenken, aber das war schon vergeben :D
    Ui und Cindy hat ja auch ein sehr schönes Päckchen gepackt! :) Und der Zauberstab ist megacool! Da kannst du endlich zaubern üben! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laurachen!

      Dein Geschenk poste ich gleich im nächsten Seelenfutter-Post, der sicher nicht all zu lange auf sich warten lässt. Ein paar "Flash-Folgen" habe ich bereits zwischendurch gesehen, ich freue mich aber auf jeden Fall schon sehr auf´s von vorne (und alle Folgen) gucken.
      Ich liebe sie alle meine Geschenke :D und ja, bald kann ich sicher zaubern *lach*.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  4. Huhu meine Lieblings-Ally,

    wow, da wurdest du aber sehr reich beschenkt!! Und hier nochmals sehr gerne - es freut mich, dass ich dir mit dem Glückstagebuch und den Markern eine Freude machen konnte. :-)

    Ich finde es ja so süß, dass Anka dir immer einen Adventskalender bastelt - das ist wirklich ein tolles Geschenk, das dich lange begleitet. :)

    Ach ja, "Eine Geschichte der Zitrone" klingt richtig toll - der Königskinder Verlag ist einfach wundervoll und "Lieblingsgefühle" wird dich sicher gut gefallen - ich habe es total gerne gelesen. :)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner neuen Buchschätze und freue mich jetzt schon total auf deine Meinung dazu! :) :-*

    Allerliebste Grüße und Dir noch einen wunderschönen 1. Januar, drück dich ganz fest,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen