Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter Part 1 - 2017


Hallo meine liebsten Leserlies <3 

heute zeige ich euch meine ersten Neuzugänge 2017. Alle 7 Bücher sind in den letzten Wochen bzw. im Januar bei mir eingezogen. Hier seht ihr sie auf einen Blick, auch wenn das Foto leider nicht die beste Qualität hat (sorry dafür).


Die allerersten Bücher die bei mir ankamen, sind aus dem Fischer TOR Verlag, in welchen ich inzwischen definitiv verliebt bin. In diesem Jahr werde ich auch noch sehr viele Bücher dieses tollen Verlages lesen. Ihr könnt also gespannt sein!

Los geht es mit "Afterparty" von Daryl Gregory. Die Geschichte klingt einfach so großartig, ein bisschen abgefahren und anders, sodass ich mich schon mega darauf freue. Buch Nummer zwei, das man auf meinem Bild nicht wirklich erkennen kann, ^^ ist der neueste Roman von Kai Meyer "Die Krone der Sterne". Planeten, All, Aliens etc. sind im Moment ja sehr angesagt und ich muss sagen, dass ich mit diesen Geschichten auch total meinen Spaß habe, daher bin ich auch sehr auf Kais Buch gespannt.

http://www.fischerverlage.de/buch/afterparty/9783596034536

http://www.fischerverlage.de/buch/die_krone_der_sterne/9783596035854

"Weltenriss - Die Karten der verlorenen Zeit" von S. E. Grove stand ganz oben auf meiner Wunschliste. Da mein lieber Uwe das wusste, hat er mir das Buch geschenkt. Nochmal tausend Dank Schnuffi <3 <3 <3. Ich liebe Zeitreisegeschichten und bin daher extrem happy das Buch zu besitzen, auch wenn es vorerst noch warten muss. 

http://www.fischerverlage.de/buch/weltenriss/9783841422217

Auch das nächste Buch habe ich geschenkt bekommen :). Der liebe Rainer Wekwerth ist einer unserer "Stuttgarter Bücher und Blubber Stammtisch"- Autoren. Mit all unseren Autoren, die uns öfter besuchen kommen, verbindet uns eine schöne Freundschaft und so hat er es sich auch nicht nehmen lassen, auch mir ein Exemplar seines neuen Romans "Camp 21 -Grenzenlos gefangen" zu schenken. Nochmals vielen, vielen Dank. <3 

http://www.arena-verlag.de/artikel/camp-21-978-3-401-60177-9

"Glück ist was für Anfänger" von Ortwin Ramadan erreichte mich vom Coppenrath Verlag. Eine besondere Freundschaft ist das Grundthema dieses Romans, auch darauf freue ich mich natürlich sehr. 

https://www.spiegelburg-shop.de/produkt/61765/glueck-ist-was-fuer-anfaenger/

Dass ich ein großer Fan von Julie Kagawa und ihren Büchern bin, habt ihr ja bestimmt bereits mitbekommen :). Daher war ich ziemlich entsetzt darüber, dass der dritte Band ihrer "Unsterblich-Reihe" nicht übersetzt werden und somit auch nicht als Hardcover erscheinen sollte. Die Bücher sind so unglaublich toll, ich habe Band 1 und 2 wirklich sehr geliebt. Leider war damals, als die ersten beiden Bände erschienen sind, der Vampir Hype einfach vorbei, was auch diese Reihe für die Leser daher wohl von vorne herein nicht so interessant gemacht hat! Auch die ursprünglichen Cover sind meiner Meinung nach nicht gerade Eye-Catcher. Um so glücklicher war ich, als es dann irgendwann hieß, dass alle 3 Teile im Taschenbuch nochmals verlegt werden und ich somit das Finale lesen kann. Die neuen Cover sind auch an die bereits gewohnten "Augen-Cover" angepasst, was hoffentlich neue Leser bringen wird. Ich freue mich soooo unfassbar auf "Unsterblich - Tor der Ewigkeit" und kann euch allen die Reihe sehr ans Herz legen. 

https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Unsterblich-Tor-der-Ewigkeit/Julie-Kagawa/Heyne/e507344.rhd

Zu guter Letzt kam bei mir das erste Magellan Buch im neuen Jahr an. Einer meiner absoluten Herzensverlage hat sich (wieder) eine super süße Aktion zu "Überlieben in 10 Schritten" von Rachel McIntyre einfallen lassen. Es gab eine liebevoll beschriebene Postkarte, Gänseblümchensamen und ein Blumenbild zum ausmalen. Der Frühling kann jetzt auf jeden Fall kommen :). Wie sehr ich mich hier aufs Lesen freue, kann ich gar nicht in Worte fassen!!!



https://www.magellanverlag.de/feine-b%C3%BCcher/neuerscheinungen/

Mit Klick auf die jeweiligen Bücher, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten!


Das waren meine neuen Bücherlies, der nächste Post folgt schon ganz bald. 

Wie immer meine Frage, wer hat welches Buch ebenfalls, wünscht es sich, oder hat es vielleicht sogar bereits gelesen? 

Küsschen,


Kommentare:

  1. Huhu liebste Ally, <3

    ich habe mir heute auch das neue Werk von Kai Meyer gekauft. Ich weiß zwar noch nicht wann ich es lesen werde, aber ich musste es aufgrund des Covers unbedingt haben. Auch der Klappentext klingt richtig spannend. Weißt du schon wann du es lesen wirst?
    Das ist ja super lieb von Uwe, dass er dir das Buch geschenkt hat :-) Ich hoffe dir wird es besser gefallen als ihm.
    Auf deine Rezi zu Camp 21 freue ich mich schon sehr!

    Viel Spaß mit all deinen Schätzen und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra-Schatz, <3

      oh echt hast du wie schön :) Das Cover finde ich auch sehr toll. Wann genau ich es lesen werde, weiß ich noch nicht, aber relativ bald. Ich freue mich schon und bin auch echt gespannt darauf.

      Ja das ist echt super lieb von Uwe, ich habe mich auch mega gefreut und ja ^^ das hoffe ich auch. "Camp 21" lese ich jetzt im Februar, allzu lange musst du also nicht auf die Rezi warten :)

      Ich danke dir und liebe Grüße zurück :)
      Ally

      Löschen
  2. Hi Prinzessin <3,

    tolle Neuzugänge haben sich bei dir eingefunden :)

    Auch freut es mich sehr, dass dir mein Geschenk gefallen hat und es kommt von Herzen. Ich bin gespannt, wie dir die Geschichte gefallen wird.

    Die Idee vom Magellan Verlag zu "Überlieben in 10 Schritten" gefällt mir und die Farbe des Buches passt bei dir ja auch wieder ;)

    Ebenso freue ich mich deine Meinungen zu den anderen Büchern zu lesen. Einige davon sind ja auch bei mir bereits eingetroffen.

    Viel Spaß beim Lesen, drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schnuffi, <3

      jahaaaa, so wie immer *grins*.

      Dass dein Geschenk von Herzen kommt, weiß ich natürlich, ich bin auch wirklich gespannt auf die Geschichte und freue mich immer noch so sehr darüber :)

      Magellan weiß natürlich, wie sehr ich pink und rosa liebe, darum macht der Verlag auch immer wieder "Ally-Cover" :))))) die perfekt auf meinen Blog passen.

      Stimmt wir haben wieder einige Bücherlies gleich :)

      Ich danke dir, drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  3. Hallo meine liebste Ally,
    ich wünsche dir ganz viel Freude bei deinen Neuzugängen! Zu deinen ersten kann ich nichts sagen, da ich von ihnen noch nicht so viel gehört habe bzw. sie mich auch nicht ansprechen, aber den dritten Band von "Unsterblich" muss ich auch unbedingt noch lesen! Von Vampiren hatte ich zwar eigentlich genug, aber Julie Kagawa verpackt das so cool und atemberaubend spannend, dass ich mich da richtig drauf freue. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt!

    Auch das neue Buch von Rachel McIntyre muss ich mir näher anschauen, "Sternschnuppenstunden" von ihr fand ich wundervoll :)

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,
    Noemi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebste Noemi <3

      Dankeschön, die Freude habe ich bereits :). Ich hatte von Vampiren ebenso genug, auch wenn ich die Bücher allgemein immer echt mochte, aber irgendwann reicht es dann eben. In Bezug auf Julie kann ich dir aber natürlich voll und ganz zustimmen, atemberaubend trifft es wirklich perfekt!

      "Überlieben in 10 Schritten" lese ich als nächstes, die Rezi dazu folgt also schon sehr bald. Ich bin ein mega großer Magellan Fan und kann es daher kaum abwarten das Buch zu lesen :)

      Ich danke dir, ich wünsche dir auch ein schönes und gemütliches Wochenende.
      Ally <3 <3

      Löschen