Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Must-Haves (Read) Februar 2017



Hallo meine lieben Leserlies,

heute zeige ich euch meine ganz persönlichen "Must-Haves (Reads) für den Monat Februar. 
Mit Klick auf die einzelnen Bücher, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseite und bekommt somit alle Informationen zum jeweiligen Seelenfutter.


Los geht es mit meinen Wunschbüchern:

http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/emma_der_faun_und_das_vergessene_buch-8070/

https://www.piper.de/buecher/club-der-letzten-wuensche-isbn-978-3-492-30984-4http://www.ueberreuter.de/shop/9783764170721-wir-fliegen-wenn-wir-fallen/
http://www.fischerverlage.de/buch/zimt_und_zurueck/9783737340489


 (Bildquelle: die jeweiligen Verlage)

"Die Buchspringer" von Mechthild Gläser habe ich richtig gerne gelesen. Daher bin ich auf das neueste Werk der Autorin "Emma, der Faun und das vergessene Buch" sehr gespannt.

"Club der letzten Wünsche" von Tamy Fabienne Tiede ist der Gewinnerroman des Piper Awards auf wattpad. Auch auf diese Geschichte freue ich mich sehr. 

"Wir fliegen, wenn wir fallen" ist das neue Buchschätzchen der lieben Ava Reed. Sieht es nicht einfach wundervoll aus? Ich denke doch, dass der Inhalt dem in nichts nachsteht. 

"Zimt und zurück" ist die Fortsetzung von "Zimt und weg" von Dagmar Bach. Die Autorin hat mich auf der Frankfurter Buchmesse komplett von ihrem ersten Roman überzeugt, da muss natürlich auch Band 2 bei mir einziehen. 

In das Cover von "Ein bisschen wie Unendlichkeit" habe ich mich bereits unsterblich verliebt. Ich hoffe sehr, dass mich die Geschichte auch so umhauen wird, bin da aber sehr zuversichtlich. 

Was sind eure "must-haves/reads" für den Februar? Ist eines, oder gar mehrere meiner Favoriten auch auf eurer Leseliste?

Küsschen,

Kommentare:

  1. Hi Prinzessin <3,

    da hast du aber tolle Must-Haves/Reads ausgesucht. Von deinen Must-Haves erwarte ich nur das neue Buch von Mechthild Gläser und bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.

    Die Cover von "Wir fliegen, wenn wir fallen" & "Ein bisschen wie Unendlichkeit" sehen toll aus und besonders auf diese beiden bin ich gespannt, wie sie dir gefallen werden.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schnuffi <3

      ja das stimmt, eine kleine aber sehr bunte Mischung :) Auf "Emma..." bin ich auch sehr gespannt.

      Ich finde auch beide Cover wunderschön und ich muss ja immer grinsen, weil du da jetzt auch viel mehr drauf achtest als früher. Und zumindest "Ein bisschen wie Unendlichkeit" werde ich ja definitiv diesen Monat noch lesen :)

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  2. Hallo Ally,

    ich finde das Cover von "Wir fliegen, wenn wir fallen" so schön - alleine deswegen möchte ich das Buch besitzen. Wobei ich bisher noch nichts von der Autorin gelesen habe, was sich hoffentlich dieses Jahr ändert. :)

    Ich wünsche dir wunderbare Lesestunden mit den Büchern!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      ich auch und ja das stimmt, schon alleine deswegen MUSS man es wirklich besitzen :). Ich habe von Ava bisher auch noch kein Buch gelesen, ich mag sie aber menschlich wahnsinnig gerne und ich haben zumindest schon Bücher von ihr :)

      Ich danke dir sehr.

      Ebenfalls alles Liebe,
      Ally

      Löschen
  3. Hey Ally! Ich wünsche dir viel Lesefreude mit diesen schönen Buchschätzen! Ich werde mir mirgen den neuen Strobel sowie den neuen Wekwerth kaufen und freue mich auf besonders spannende Lesestunden im Februar!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anka :)

      Dankeschön, das werde ich haben, aber noch besitze ich ja nicht alle Bücher. "Camp21" lese ich auf jeden Fall auch noch diesen Monat :)

      Dir wünsche ich, dass du wirklich ganz besonders spannende Lesestunden haben wirst.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  4. Huhu Allylein, <3

    das neue Buch von Mechthild Gläser ist auch eines meiner absoluten Must Haves. Und auch Zimt & Weg steht bei mir auf der Liste. Ansonsten fiebere ich noch: Dark Horses, Nightmares 3 und Ewig entgegen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra-Schatz <3

      "Emma...." lese ich jetzt gleich als nächstes, ich bin soooo gespannt darauf! "Ewig" möchte ich auch gerne noch lesen, aber da ich ja nicht alles lesen kann, ist es zunächst einfach nur auf meiner WuLi und ich warte die ersten Meinungen ab.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
    2. Du musst mir unbedingt schreiben wie dir Emma gefällt! <3<3<3

      Löschen
  5. "Ein bisschen wie Unendlichkeit" hört sich toll an. Ab auf die Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Binzi :)

      oh ja allerdings, ich freue mich so aufs Lesen. Schön dass es auf deiner WuLi gelandet ist.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  6. Liebe Ally!

    Ich hab bis zur Messe erst einmal ein "Kaufverbot" angesetzt ^^ Aber danach stehen bei mir die neuen Veröffentlichungen von Faye Hell und Veronica Roth ganz oben auf der Liste :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Schätzen!

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Eva,

      dass ist ja etwas das ich so gar nicht kann, weder Kaufverbot noch keine neuen Bücher mehr bekommen etc. Auf "Rat der Neun" bin ich auch mega gespannt, da allerdings jetzt so viele Bücher kommen und das ja doch recht komplex ist, wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich es erst in meinem Sommerurlaub lesen werde.

      Ich danke dir sehr :)

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  7. Huhu Ally
    Gestern ist endlich mein Wunschzettelalarm für den Februar online gegangen. Durch den Skiurlaub bin ich etwas ins Hintertreffen geraten.
    Auf "Zimt und zurück" freue ich mich auch schon riesig. Sonst habe ich aber noch das eine oder anderer Buch, das ich unbedingt lesen muss ....
    Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola,

      oh schön, da muss ich natürlich auch noch bei dir vorbei schauen :). Ist ja nicht schlimm, dass du deinen Wunschlesemonat ein wenig später postest. Wenn du eine Woche früher in Urlaub gefahren wärst, hättest du noch Winter pur und Eiskälte bekommen.
      Alle Bücher schaffe ich leider eh nie, da müsste mein Tag noch ein paar Stunden mehr haben^^.

      Dankeschön, den wünsche ich dir natürlich auch :)

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen