Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Monats - Must-Haves (Reads) April 2017


Hallo meine lieben Leserlies, <3 

kaum zu glauben, wie schnell der März schon wieder vergangen ist. Besonders auch durch die Buchmesse, ist die Zeit wirklich gerast. Einen Messebericht wird es natürlich auch noch geben, ich möchte euch ja unbedingt an meinen Erlebnissen teilhaben lassen. 

Heute zeige ich euch aber zunächst erst einmal meine absoluten "Must-Havens (Reads)" für den Monat April


https://www.piper.de/buecher/karma-girl-isbn-978-3-492-28037-2

http://www.fischerverlage.de/buch/das_glueck_hat_vier_farben/9783737354806http://www.fischerverlage.de/buch/das_juwel_der_schwarze_schluessel/9783841440198

http://www.fischerverlage.de/buch/vier_farben_der_magie/9783596296323http://www.fischerverlage.de/buch/die_androidin-auf_der_flucht/9783596297283

https://www.carlsen.de/hardcover/koenigreich-der-waelder-1-auf-immer-gejagt/70191

https://www.drachenmond.de/titel/die-schoepfer-der-wolken/

Mit Klick auf die Bücher, gelangt ihr auf die jeweiligen Verlagsseiten! 
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)

Los geht es mit "Karma Girl" von Jennifer Estep. Da ich "Black Blade" und den tollen Humor der Autorin echt liebe, freue ich mich sehr auf diese Reihe. Außerdem bin ich ein großer Superhelden Fan, daher habe ich wirklich hohe Erwartungen an das Buch.

Weiter geht es mit "Das Glück hat vier Farben" von Lisa Moore. Die Idee, mit Liebestränken ein  Geschäft aufzuziehen, klingt einfach nur genial. Ich freue mich sehr auf diese Geschichte.

"Das Juwel - Der Schwarze Schlüssel" von Amy Ewing ist das Buch, dass ich kaum mehr erwarten kann, ich bin soooo extrem gespannt auf dieses Finale! Nach dem echt fiesen Ende des zweiten Bandes, werde ich es auch sehr zeitnah lesen. 

"Vier Farben der Magie" von V. E. Schwab ist Fantasy pur, das ganz nach meinem Geschmack klingt. Auch auf das Lesen dieses Schätzchens freue ich mich so unfassbar! 

Ich stehe schon recht lange auf Dystopien und auch SFI im Allgemeinen mag ich extrem gerne. Dem Hype, der im Moment herrscht, kann ich mich also voll und ganz anschließen. Aliens oder künstlich erschaffene Wesen faszinieren mich auf jeden Fall. Auf die "Androidin-Reihe" von Joel Shepherd bin ich daher schon extrem gespannt. 

Auf "Auf immer gejagt" von Erin Summerill freue ich mich auch sehr. Ein weiteres Fantasy Buch, also mein absolutes Lieblings-Genre! 

Mein letztes Wunschbuch für den Monat April ist  "Die Schöpfer der Wolken" von Marie Graßhoff, eine Mischung aus Dystopie und Magie, das hört sich doch einfach nur genial an! Ich glaube, ich werde noch ein großer Fan von Maries Büchern.

Was habt ihr denn für April-Must-Haves

Küsschen,


Kommentare:

  1. Hey Allylein, <3

    Karma Girl und Vier Farben der Magie sind auch meine Must Haves. Ansonsten noch der Paper Prince ;-)
    Aber ich muss sagen, dass der Monat April schon mit nicht mehr so vielen tollen Büchern um die Ecke kommt wie z.B. noch Februar oder März. Zum Glück :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandrachen, <3

      wie schön, dass wir zwei gleiche "Must Haves" haben, ich freue mich auf beide unfassbar! Mit der Paper-Reihe hast du mich ja nun auch angesteckt, die Bücher werden sicher noch bei mir einziehen :). Ich bin auch sehr froh, dass der April nicht ganz so Buchlastig ist wie der März, da ich ohnehin noch sehr hinterher hinke ^^.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  2. Hallo Prinzessin <3,

    von deinen Must-Haves bin ich bei "Karma Girl" und "Vier Farben der Magie" noch etwas unschlüssig und werde deine Meinung abwarten :)

    Auf die Androiden-Trilogie freue ich mich auch schon und wird bestimmt eine tolle Geschichte.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnuffi, <3

      meine Meinung zu "Karma Girl" und zu "Vier Farben der Magie" wirst du ja relativ zeitnah bekommen :)

      Die "Androiden-Trilogie" wird sicher sehr gut!

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  3. Heey Ally :)
    Mein Must-Have ist definitiv "Abandoned" von Penny Chapman und "Paper Prince" von Erin Watt. Schöpfer der Wolken mus ich aber auch unbedingt haben! Ich liebe Maries Schreibstil :)

    Liebe Grüße,
    Nala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nala, :)

      "Abandoned" sagt mir gar nichts, das muss ich doch direkt gleich googlen :). Die "Paper-Reihe" muss ich definitiv auch noch kaufen, die vielen tollen Meinungen haben mich echt überzeugt. Auf Maries Bücher freue ich mich extrem, ihren Schreibstil werde ich sicher auch lieben.

      Liebste Grüße,
      Ally

      Löschen
  4. Und nochmal hallöchen mein liebster Ally-Schatz <3

    einen wirklich tollen Einblick in den April hast du uns hiermit geboten, dafür ein riesen dickes Dankeschön <3 <3 <3

    "Karma Girl" spricht mich auch sehr an, das wäre auch mit das einzige Buch, worauf ich mich im April freue. Ich möchte erst mal meinen SuB ein wenig verkleinern und endlich mal die Eleria-Trilogie weiter bzw, zu Ende lesen und ansonsten möchte ich Ava Reed mit "Wir fliegen wenn wir fallen" beenden. Also wie du siehst, eigentlich gar nicht so viel Zeit sich da noch auf Must-Reads zu freuen :D

    Liebste Grüße und eine dicke Umarmung <3
    Deine Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls nochmal Hallöchen mein allerliebster Cata-Schatz, <3

      ich danke dir von ganzem Herzen <3 <3 <3

      "Karma Girl" werde ich schon gaaaaanz bald lesen, das kann ich kaum mehr erwarten! Viel Glück beim SUB verkleinern, das habe ich inzwischen aufgegeben, es gibt einfach immer wieder zu viele tolle neue Bücher.

      "Wir fliegen wenn wir fallen" ist garantiert wunderschön, auch darauf freue ich mich schon sehr. Und sich auf Must-Reads freuen kann man aber IMMER!!! *lach*

      Allerliebste Grüße und eine dicke Umarmung zurück <3
      Deine Ally

      Löschen