Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude


Hallo meine lieben Leserlies,

heute ist es wieder soweit, es ist der 23. April und somit "Welttag des Buches"! Der Tag an dem wir das feiern, ohne das wir Buchliebhaber einfach nicht können <3 

Bereits zum 5. Mal gibt es dieses Jahr die wundervolle Aktion "Blogger schenken Lesefreude". Und genauso lange, bin ich auch bereits jedes Jahr wieder auf´s Neue mit dabei. Es gibt auch einfach keinen tolleren Tag, um euch, meinen wundervollsten Lesern, eine Freude zu machen und ganz feste Danke zu sagen! 

Wie inzwischen auch schon Tradition, bringe ich euch mindestens ein signiertes Buch von der "Leipziger Buchmesse" mit, so auch in diesem Jahr. 

Ich habe mich sogar dazu entschieden, gleich zwei Buchschätze zu verlosen.

Zum einen gibt es das Buch, das mich bisher in 2017 mit am meisten begeistern konnte. Und ich hoffe sehr, dass noch ganz viele von euch dieses grandiose Buch lesen werden. 

Es handelt sich um.... 

Sternensturm - Das Herz der Quelle" von Alana Falk inklusive Goodies. 

Meine Rezension bzw. Lobeshymne findet ihr HIER! 


Buch Nummer 2 ist "Soul Sister" von Jennifer Benkau

Dieses Buch habe ich bisher noch nicht gelesen, da Jenny aber einfach nur genial schreibt, kann es nur großartig sein! :) 


Um in den Lostopf zu hüpfen, "müsst" ihr mir einfach nur einen lieben Kommentar unter diesem Beitrag da lassen.  Schreibt mir bitte nur mit dazu, welches der beiden Bücher ihr gerne hättet. Natürlich könnt ihr auch beide auswählen. 


Allgemeine Teilnahmebedingungen:

1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorweisen können.
2. Teilnahmeschluss ist Montag, 01.Mai 2017 um 23:59 Uhr
3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
4. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, bitte ich euch eine gültige E-Mail Adresse zu hinterlegen, unter welcher ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
  5. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
 6. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
7. Der/die Gewinner erklären sich im Gewinnspielfall damit einverstanden, dass ich ihre Namen auf meinem Blog nennen darf.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.

Ich freue mich sehr auf eure Posts und wünsche euch einen grandios-fantastischen "Welttag des Buches"
Küsschen,



Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen. 

91 Kommentare:

  1. Hey Ally =)
    Wow, ein super Gewinnspiel von dir!
    Da springe ich doch mal glatt für "Sternensturm" in den Lostopf, das Buch interessiert mich schon lange und wenn du es so gut fandest... ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ally.

    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel, da kann man sich gar nicht entscheiden xD
    Ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da auch beide auf meiner Wunschliste stehen =)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ally,

    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches. :) Da hast du ja 2 richtige Schätzchen ausgesucht. Ich kann mich wirklich nicht entscheiden und würde darum gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße vom Bodensee ;)
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ally,
    Ich bin echt neugierig auf Sternensturm! Es steht seit der Messe auf meiner Wunschliste. Und Alana hat es echt schön signiert. ;) Danke für die Gewinnchance und dir einen schönen Tag!
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ally,

    wow! Tolles Gewinnspiel, da springe ich doch gerne in den Lostopf von "Soul Sisters".
    Ich bin immer noch total begeistert, dass ich dich letztes Jahr in Frankfurt kennengelernt habe. Und in München wiedergesehen habe ;P.

    Einen ebenso schönen Welttag des Buches!
    Ich gehe jetzt lesen ^.^

    Alles Liebe,
    Tiana
    tiana.loreen@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ally :)

    Ich wollte dieses Jahr auch gerne wieder ein Gewinnspiel machen, aber da ich gerade auf meinem Youtube Kanal eins laufen habe mache ich jetzt doch keins.
    Leider habe ich auch zu spät daran gedacht dass heute ja Welttag des Buches ist :O

    Ein tolles Gewinnspiel, ich würde gerne für Sternensturm in den Lostopf wandern :) Ich möchte das Buch schon seitdem es rausgekommen ist

    LG
    Maddy ♥

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ally!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Ich hoffe bei dir ist heute auch so sonniges Wetter wie hier bei mir. Sonnige Sonntage sind doch die schönsten :)
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann :D

    Einen schönen Sonntag noch und einen schönen Welttag des Buches!
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Ally,

    Ich wünsche dir einen tollen "Welttag des Buches" ich hoffe, du tauchst heute in schöne Buchwelten ab.

    "Soul Sister" würde mich reizen. (kumosbuchwolke@gmail.com)

    Vielen lieben Dank für dein schönes Gewinnspiel und ganz doll liebe Grüße, Cindy.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ally,

    da Soulsister auf meiner Wunschliste steht, versuche ich mein Glück. Die signierte Ausgabe wäre natürlich Wahnsinn :)

    Hab einen wunderschönen Welttag des Buches,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches und das auch dir viel Lesefreude (und wenn auch nur in Form von Lesezeit) geschenkt wird :D
    Bei deinem Gewinnspiel würde ich gerne für beide Bücher mein Glück versuchen. Beide Bücher bzw. Autorinnen sind mir bereits mehrmal auf FB & Co ins Auge gefallen, sodass ich an diesem Gewinnspiel einfach nicht vorbei gehen kann :)
    Lieben Gruß,
    Steffi (somayas_buecherwelt@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!
    Welch schöne Auswahl <3 Da möchte ich mein Glück zu gern für das wunderschöne Sternensturm probieren! Vielen Dank für diese tolle Chance und hab einen tollen Welttag!

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    und einen schönen Welttag des Buches. :)

    Ich würde gerne bei beiden Büchern in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben dank für den tollen Gewinn 💖
    Toller Blog:)
    Hüpfe für sternenfunken in den lostopf.
    Anna.luxem@web.de
    Ania de Lux auf fb

    AntwortenLöschen
  15. Hi Allylein!

    Wie schon angekündigt: da bin ich ;D Ich würde gerne mein Glück für das Buch von Jenny versuchen, da ich ihre Bücher ja echt gern mag und mir Soulsister noch fehlt :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und einen schönen Sonntag. Mein Blog und ich nehmen auch an der Aktion teil.

    Ich würde gern für "Sternenfunken" in den Topf hüpfen. Sehr cool, dass du sogar zwei signierte Ausgaben verlost.

    Grüße Denise
    niesi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gern für Sternensturm ins Töpfchen springen, das Buch steht schon lange auf meiner leider ebenso langen to-read-Liste����
    Vielen Dank für die tolle Aktion und hab einen schönen Sonntag��

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Aktion :) Da hüpfe ich doch gerne für Sternensturm in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  19. Hi Ally, ich wünsche dir einen wundervollen WELTTAG DES BUCHES!!! Danke für dein Gewinnspiel. Gerne versuche ich mein Glück und versuche für Sternensturm - Das Herz der Quelle" von Alana Falk mein Glück!!!
    Herzliche Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    tina-ruehmers[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Juhu Ally Liebes :*

    Ohhh welche schönes Gewinnspiel. Du hast immer so tolle Bücher am Start. Jetzt muss ich auch mal mein Glück bei "Sternensturm" versuchen. Dein Fazit: "Spannende Entwicklungen und interessante Wendungen, zogen mich von Beginn an in diese bewegende und fesselnde Geschichte, welche mich komplett begeistern konnte"... macht neugierig und ich glaube nach all den Krimis, Thriller, Liebesromane und Kinderbücher, brauch ich mal wieder etwas magisches. :D

    Vieken Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag mit Caro. :)

    Herzliche Grüße Sasija aus der Tardis. ♡

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Ally,

    wünsch Dir auch einen wundervollen "Welttag des Buches" :-)
    Du hast mich echt neugierig auf "Sternensturm - Das Herz der Quelle" gemacht, deswegen würde ich gern dafür in den Lostopf springen. Wünsche Dir noch einen schönen Lesetag :-)
    Viele Grüße
    Peggy (sorrowangel16@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hi Ally,

    Ich wünsche dir auch einen schönen Welttag des Buches mit viel Lesefreude. Oooooh. Du hast ja mega tolle Bücher bereitgestellt. Und dann auch noch signiert 😍 Sternensturm ist momentan mein absolutes Wunschbuch. Ich habe schon so viel tolles darüber gelesen und gehört und du warst ja auch so begeistert 💜 ich würde also total gerne mein Glück für Sternensturm versuchen

    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ally,
    Wir, Lisa und ich hatte das Buch "Sternensturm" von Alana Falk auf den Kinder- und Jugendbuchwochen in Stuttgart dieses Jahr entdeckt und sie schrieb es auf ihre Wunschliste. Als sie es gerade sah, meinte sie "Bitte..bitte Mami schreibst du Ally?" Was ich hiermit tue. Ansonsten hmm...habe ich glaube ich heut kaum Chancen, in Ruhe an meinen eigenen Schreibprojekten arbeiten zu können. ;-) Wir wünschen dir einen zauberhaften Welttag des Buches. Es grüßen ganz doll, Lisa und Mami Bettina wavedancer@arcor.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo =)

    Ich versuche mal mein Glück bei "Sternensturm", das Buch interssiert mich nämlich schon länger.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! ^^

    Liebe Grüße
    Jenny
    jennifertropp@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Hi Ally
    ein wirklich tolles Gewinnspiel
    ich wünsche mir das Buch Sternensturm von ihr :). Das Buch deswegen, weil ich ein ähnliches Buch kenne, das den gleichen Titel trägt. Aber von Kim Winter ist, und das ist eine Buchreihe mit der ich ganz viel verbinde, und aufgrund dessen möchte ich, weil ich weiß das sogar extra angefragt worden ist, ob sie den Namen den nutzen darf, wie das Buch sei wird.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: Sollte ich Glück haben, dann erreichst du mich unter hoffnungslicht200683(at)gmail(punkt)com
      Hab einen wunderschönen Sonntag :)

      Löschen
  26. Hallöchen!

    du hast echt 2 tolle Bücher ausgesucht und leider kann ich mich nicht entscheiden. ich springe für beide Bücher in den Lostopf.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey Ally,
    schönen Welttag des Buches! Deine Rezension zu "Sternensturm" macht mich noch neugieriger auf das Buch.
    Das Cover ist ja schon mal richtig hübsch! Ich hüpf mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche einen schönen Welttag des Buches!

    Ich würde mich sehr über Sternensturm freuen :)

    Lg Bonnie
    hexebonnie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ally nach deiner Rezension und deinen Worten muss ich Sternensturm haben <3, ich hüpfe also gern dafür in den Lostopf!

    Vielen liebe Grüße,

    Franzi
    strunz89@gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ally. :)
    Da hast du aber tolle Bücher ausgewählt, muss ich sagen, da springe ich gleich für beide in den Lostopf, weil beide auf meiner Wunschliste sind.
    Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches,
    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey Ally,

    Du hast mich mit deiner Lobeshymne für "Sternensturm - Das Herz der Quelle" von Alana Falk begeistert! ;)
    Dieses Buch würde ich gern gewinnen! :)

    Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches mit ganz viel Lese- und Stöberzeit und vielen neuen Bücherschatzentdeckungen für deine Wunschliste!
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Kristin
    (Kristinnicolaus[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches.
    Ich habe schon sehr viel über Sternensturm gelesen und deinen Lobeshymne hat es nochmal bestätigt, dass ich das Buch unbedingt lesen muss. Es klingt wirklich sehr spannend und so schön.
    Ich würde sehr gern dafür in den Lostopf hüpfen.
    Liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  33. soulsisters hat es mir total angetan :) danke für das schöne gewinnspiel :)

    LG, Kim
    flowerchild{at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  34. Eine tolle Aktion, ich wusste gar nicht, dass heute Welttag des Buches ist, gute Info :D ich würde auch für beide in den Lostopf hüpfen :D

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde mich so freuen, Sternensturm zu gewinnen.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  36. Ein schöner Beitrag. :)

    Ich würde mich sehr über Sternensturm freuen.

    Liebe Grüße

    Jackl

    akiraa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mich seeeeeeeehr über "Sternensturm - Das Herz der Quelle" freuen. Das Cover ist einfach wunderschön und die Geschichte hört sich toll an. *-* Da muss ich mein Glück versuchen. Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches. :)

    LG,
    Gemma
    cat.corr@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallihallo :)

    Uff, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Mich interessieren beide Bücher, deshalb hüpfe ich sehr gerne in beide Lostöpfe!

    Liebe Grüße zum Welttag des Buches,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Cooles Gewinnspiel. Von der Geschichte her klingt "Sternensturm" spannender, allerdings habe ich von Jennifer Benkau bereits eine Reihe gelesen ("dark canopy") und das hat mir super, super gut gefallen, weshalb ich für beide Bücher gerne in den Lostopf springen würde. Meine Emailadresse: gret(AT)hotmail(DOT)de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ally ;)
    Dir auch einen schönen Welttag des Buches!

    Ich liebäugle schon länger mit Sternensturm ;)

    LG Julia
    (sjule [at]gumx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Huhu und danke das du dabei bist und zwei so tolle Bücher verlost :=) Ich würde gerne für Sternensturm in den Topf hüpfen denn das habe ich noch auf der Wunschliste.

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir Minarukittie[a]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Ally,

    erst einmal einen schönen Welttage des Buches! :)
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da sich beide sehr interessant anhören.

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ally,

    ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches!

    Da ich ein Fan beider Autorinnen bin, würde ich sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Huhu :)
    Ein tolles Gewinnspiel veranstaltest du da. Vielen Dank dafür.
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf springen.
    Grüße,
    Anabel
    Email:wolleistweich@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hey,
    Fröhlichen Welttag des Buches!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Beide Bücher hören sich einfach toll an. Deshalb hüpfe ich für beide in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches.
    Am liebsten würde ich für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Meine Email-Adresse ist teppichesindfluffig@gmail.com
    Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, meine Liebe <3 Wie immer meinst Du es fast schon viel zu gut mit uns - ob meine Glücksfee mir wohl doch noch einmal hold sein wird? ;) "Sternensturm" ist übrigens sogar erst nach Deiner Liebeserklärung auf meiner Wunschliste gelandet :D dafür würde ich also auch mein Glück versuchen.

    Hattest Du eine schöne Zeit auf der LBM? Wie verbringst Du diesen buchigen Tag heute?

    Liebste Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  48. Halli Hallo.....
    erst einmal wünsche ich dir einen wunderschönen Welttag des Buches ♥

    Da mich wirklich beide Bücher ansprechen, hüpfe ich auch für beide in den Lostopf :D

    Im Gewinnfall kannst du mich erreichen unter natiswelt@natiswelt.de

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  49. Hey:)
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich hüpfe sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restliches Welttag des Buches.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  50. Danke für die süße aktion und ich mag gerne mein Glück für beides versuchen und danke dir für die tollen Gewinne :-)
    Folge dir auch über Google+ und bei Facebook :-)

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallo und einen großartigen Welttag des Buches!
    Da ich beide Bücher noch nicht kannte, sie aber beide sofort auf meiner Wunschliste gelandet sind, möchte ich gerne auch für beide in den Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren restlichen Sonntag
    Elke

    mybookchaos@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Ally, :)
    ich würde sehr gerne für "Soul Sister" mitmachen. :) Ich habe zwar noch kein Buch von Jennifer Benkau gelesen, höre aber immer wieder Gutes. Und da wäre es doch die perfekte Gelegenheit, endlich mal eines von ihr zu lesen. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  53. Huhu!

    Ein schönes Gewinnspiel mit zwei tollen Büchern – ich würde mich unheimlich über "Soul Sister" freuen, da schleiche ich schon eine Weile drum rum. :-)

    LG,
    Mikka
    mikka@mikkaliest.de

    AntwortenLöschen
  54. Huhuuu Ally,

    einen wunderschönen Welttag des Buches :) Das Cover von Sternensturm ist sooooooo hübsch, weswegen ich auch gerne mein Glück für dieses Schätzchen versuchen möchte. Vielen Dank für diese grandiose Möglichkeit <3

    Ganz liebe Grüße
    Lina´s BücherTraumWelt
    Linas-Buechertraumwelt[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Ally,
    auch dir einen schönen Welt...abend des Buches! Ich würde gerne mein Glück für Sternensturm versuchen.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,

    ich wünsche einen schönen Abend und nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil <3

    Im Gewinnfall lasse ich mich gerne überraschen ;-)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  57. Halli hallo,


    auch dir einen schönen Welt(Sonn)Tag des Buches, liebe Ally :-)
    Zur Zeit bin ich mit allen meinen Rezi - Büchern durch und lerne für meine Examensprüfungen :-( Ein neues Buch, zum Beispiel Sternensturm, käme da seeeeeehr gelegen ;-).
    Vielleicht habe ich ja Glück,

    viele liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  58. Huhu ! :-)
    Was eine tolle Idee zu dem Welttag des Buches😍
    Ich würde gerne für "Sternensturm" in den Lostopf springen, weil ich Soulsister schon gelesen habe (großartiges Buch!)
    Liebste Grüße,
    Lisa <3
    buecherschlucker.blogspot.de

    (lisa.u@genial.ms)

    AntwortenLöschen
  59. Hey du Liebe,
    Ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches! :)
    Sehr gerne versuch ich bei dem Klasse Gewinn auch Mal mein Glück!
    Das Buch von Alana Falk steht schon auf der Wunschliste.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend,
    Johanna

    www.dunkelbunt-blog.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf wandern.

    LG
    Kiki
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Ally!

    Beide Bücher klingen einfach wunderbar -- danke für diese tolle Gewinnchance! :)

    Einen schönen Welttag des Buches und liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo meine liebe Ally,

    da hast du aber wirklich zwei tolle Bücher ausgesucht. Beide klingen richtig gut und bei beiden war ich mir bisher nicht sicher ob ich sie was für mich sind. Doch beide reizen mich auch irgendwie daher kann ich mich wirklich nicht für eins entscheiden ;-).

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend :-*

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  63. Moin Moin :)

    Mein Highlight dieses Jahr ist eine Autoren Entdeckung :D
    Poppy J. Anderson!
    Ihre Bücher lese ich gerade eines nach dem anderen. Kann ich echt empfehlen.

    Sternensturm hört sich absolut super an und könnte mir definitiv gefallen. Deine Rezension dazu ist klasse.
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  64. Huhu:)

    Du machst immer so tolle Sachen für deine Leser! Und das tolle ist, dass du meinen Geschmack teilst *lach*
    Von "Sternensturm" erzählst du in deiner Rezi so emotional, dass ich auch das Gefühl teilen möchte !

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  65. Hallöchen,
    Danke für die tolle Chance, am meisten reizt mich Sternensturm, trotzdem würde ich gerne für beide Bücher in den Lostopf.

    LG Elle

    primaballarina660@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hallo und schönen Abend :)
    Die Bücher klingen beide wirklich so toll, dass ich mich nicht für eins entscheiden kann, ich würde also sehr gern für beide in den Lostopf wandern <3
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Huhu Liebes,
    Happy World Book Day! :)
    Und wow, da hast du zwei wundervolle Bücher ausgewählt! Versuche daher liebend gerne mein Glück für "Sternensturm" da ich es seit Alana mir das Cover auf der Frankfurter Messe im Oktober gezeigt hatte unbedingt lesen möchte und es bisher leider immernoch auf meinem Wunschzettel steht! Nochdazu haben mir nun schon so viele davon vorgeschwärmt,... da wird es doch Zeit, dass ich es auch unbedingt lese! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    Elchi's World of Books and Crafts
    elchis.world.of.books@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Ally,

    ich danke Dir für diese tolle Chance,schön, dass Du am Welttag des Buches teilnimmst.
    Ich finde diesen Tag einfach großartig.
    Erst vor einigen Tagen habe ich eine Rezension zu Soul Sister gelesen und das Buch direkt auf meine Wunschliste gesetzt. Umso mehr habe ich mich gefreut zu lesen, dass Du hier genau dieses Buch verlost. Sehr sehr gerne würde ich daher für Soul Sister in den Lostopf springen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntagabend und sende Dir ganz liebe Grüße.

    Lagoona


    lagoonadelmar(at)web(dot)de
    https://lagoonadelmar.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, weil beide interessant klingen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo:)
    Das ist ein Traum, dass ich dein Gewinnspiel gerade entdeckt habe! Ich lese momentan Sternensturm beziehungsweise habe gestern angefangen und musste mich heute Nacht um halb 2 regelrecht von dem Buch loseisen. Die Geschichte gefällt mir auch soooo gut und ich kann in deine Lobeshymne nur einfallen. Da es ein Büchereibuch ist, würde ich es zu gerne selber besitzen und dann noch signiert. Ich habe mir auf jeden Fall erstmal alle anderen Bücher von Alana Falk bestellt^^

    Liebste Grüße,
    Kati:)
    katisbuecherolymp@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    da ich mir "Sternensturm" auch schon auf der Buchmesse gekauft habe würde ich mein Glück gern für "Soul Sister" versuchen. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  72. Hallo, Danke für das schöne Gewinnspiel! :) Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Meine Mailadresse: sabrina.sinzinger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel mit einer interessanten Buchauswahl. Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Bucher es doch gibt, von denen ich noch nichts gehört habe, aber ich denke, das geht allen Lesern so und das ist eben auch das schöne daran. Immer wieder was neues entdecken zu können.

    Ich würde gerne in den Lostopf für Sternensturm.

    Noch einen schönen Montag

    Viele Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Ally,
    Soul Sister habe ich vor etwa 2 Wochen im Buchladen stehen sehen und fand die Geschichte sehr interessant. Die kleinen Ausschnitte, die ich gelesen habe, versprachen schöne Lesestunden mit einem wundervollen Schreibstil. Ich würde daher sehr gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  75. Hallöchen meine Liebe :)
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Da muss ich unbedingt gleich mein Glück versuchen :)

    Ich würde sehr gerne für "Sternensturm in den Lostopf hüpfen und drücke ganz doll die Daumen! Von dem Buch habe ich soooo viel Gutes gehört und schleiche schon eine ganze Weile drum herum!

    audaciaelaine(at)gmx.net

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  76. Huhu,
    ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich möchte gerne für Sternensturm in den Lostopf hüpfen.

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut...bin gleich mal Leserin geworden.:)
    Übrigens gibt es auf meinen Blog auch noch ein kleines Gewinnspiel zum Welttag des Buches.

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,
    Apathy

    apathy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  77. OH MEIN GOTT - dann versuche ich mal mein winziges Glück und trage mich für Sternensturm ein :o
    Deine Rezension hat mich zu diese Entscheidung getrieben <3

    LG
    Katja

    Katja.wiebe@googlemail.com :)

    AntwortenLöschen
  78. Hey Ally,

    danke für diese tolle Möglichkeit, ein signiertes Buch zu gewinnen, welches ich, seit ich deine begeisterte Rezension gelesen habe, lesen möchte. :)
    Deswegen hüpfe ich gerne für Sternensturm - Das Herz der Quelle" von Alana Falk in den Lostopf und hinterlasse: annasbuecherstapel@gmx.de

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  79. Hallöchen Du!
    Auch ich wünsche dir nachträglich einen schönen Welttag des Buches und danke für das Gewinnspiel. :) Ich habe am 2. Mai Geburtstag und da wäre es natürlich ein Highlight, eines der Bücher gewinnen zu können. Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da "Sternensturm" schon seit einer Weile auf der Wunschliste liegen und ich schon viele gute Rezensionen darüber gelesen habe. Und "Soul Sisters", weil der Inhalt so spannend klingt und ich hoffe, die Idee wurde gut umgesetzt!
    Liebste Grüße,
    Emmi vom Blog Dailythoughtsofbooks
    dailythoughtsofbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Guten Morgen,

    Da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.

    Dir ein schönes Wochenende noch

    Lieben Gruß Sibylle

    bille_maus1@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Ich wünsche dir einen schönen 1.Mai .
    Sternensturm würde ich gern lesen .

    AntwortenLöschen
  82. ich wünsche ein schönes verlängertes WE

    LG

    Peggy

    jennybieber61(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  83. Zwei tolle Bücher, die ich beide nicht kenne. Also hüpfe ich für beide in den Lostopf.

    Ich wünsche dir noch ein tolles , entspanntes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  84. Ich möchte das schönbe Buch Sternensturm - Das Herz der Quelle" von Alana Falk gewinnen.
    NoWi@gmx.net

    Grüße Norbert

    AntwortenLöschen
  85. Komm gut in den 1. Mai ;)

    Ich würde sehr gerne für "Sternensturm" in den Lostopf hüpfen :) Ich habe auch schon so viel Gutes über das Buch gehört, dass ich total neugierig darauf bin und mich wahnsinnig freuen würde es bald lesen zu dürfen :)


    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße

    Melli

    Melli_K@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Hey Ally,
    ich möchte gerne für Soul Sister in den Lostopf, da ich Jennifers Bücher echt gerne lese.
    Ich hoffe, du hattest am Welttag des Buches etwas Zeit um zu Lesen ;)
    lg, Tine :)

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde gern für beide in den Lostopf lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  88. Huhu Ally,

    da versuch ich doch auch noch gerne mein Glück. Ich würde gerne für Sternesturm in den Lostopf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Deswegen würde ich gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebste Grüße und einen schönen 1. Mai,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  90. huhu meine liebe :) wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen... würde gerne für beide in den lostopf hüpfen, da ich noch keins davon besitze <3 :D wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) Wünsch dir noch einen schönen tag :) und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D
    Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84(at)gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .