Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Monats - Must-Haves (Reads) Juni 2017


Hallo meine allerliebsten Leserlies,

ich bin im Moment leider immer noch extrem im Arbeitsstress. Ich versuche aber natürlich trotzdem, euch mit regelmäßigen Posts zu erfreuen <3.

Heute zeige ich euch meine persönlichen "Must-Haves (Reads)" für den hoffentlich sonnigen und heißen Juni

http://www.piper.de/buecher/constance-verity-isbn-978-3-492-28117-1

http://www.arena-verlag.de/artikel/evolution-3-die-quelle-des-lebens-978-3-401-60169-4http://www.arena-verlag.de/artikel/sakura-978-3-401-60318-6

https://www.randomhouse.de/Paperback/Die-Koenigin-der-Schatten-Verbannt/Erika-Johansen/Heyne/e444391.rhd

http://www.fischerverlage.de/buch/die_verraeterin-das_imperium_der_masken/9783596296729http://www.fischerverlage.de/buch/stell_dir_vor_dass_ich_dich_liebe/9783737355100


Mit Klick auf die Bücher, gelangt ihr auf die jeweiligen Verlagsseiten! 
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)

Los geht es mit Constance Verity von A. Lee Martinez. Da ich schon seit meiner Kindheit ein absoluter Fan von Superhelden bin (was ich ja bereits das eine oder andere Mal erwähnt habe *lach*), freue ich mich schon unfassbar auf´s Lesen. Das Buch ist gestern auch bereits bei mir eingetroffen.

Der dritte Band der "Evolution-Reihe" - Die Quelle des Lebens" von Thomas Thiemeyer ist natürlich auch ein absolutes Wunschbuch. Ich bin extrem gespannt auf das Finale und darauf,  wie die Geschichte von Jem und Lucie zu Ende geht, und ob die Zeitreisenden doch noch nach Hause zurückkehren werden.

Kim Kestner ist eine absolute Herzensautorin, ich habe sie einfach total gerne, daher kann ich es auch kaum erwarten, "Sakura - Die Vollkommen" zu lesen. Das Buch kann einfach nur großartig sein!

Mit die "Königin der Schatten - Verbannt" von Erika Johansen endet eine weitere Reihe, die ich absolut genial finde. Auch hier kann ich das Lesen nicht erwarten, ich hoffe auf ein fantastisch-gigantisches Buch.  

"Die Verräterin - Das Imperium der Masken" von Seth Dickinson ist ein Fantasy-Auftakt zu einer Trilogie, muss ich mehr sagen? Fantasy + Ally = große Liebe :)

Jetzt muss ich meinen Post editieren bzw. noch ein Buch zufügen, dass ich in meiner Liste für den Juli geführt habe. Es erscheint aber tatsächlich schon diesen Monat.  Das Buch, dass ich meine ist "Stell dir vor, dass ich dich liebe" von Jennifer Niven. Da mir bereits "All die verdammt perfekten Tage" sehr unter die Haut ging und ich vom Schreib - und Erzählstil der Autorin begeistert war, erwarte ich auch von dieser Geschichte einiges.

Das waren sie meine Wunschbücher für den Juni.

Was sind eure Must-Haves für den Monat?

Küsschen,

Kommentare:

  1. Hey Ally =)
    "Die Königin der Schatten" ist für mich definitiv Pflicht, und "Constance Verity" überleg ich mir noch :-)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna, <3

      Auf "Die Königin der Schatten" freue ich mich so sehr, ich habe extrem hohe Erwartungen an dieses Finale. Und auf "Constance Verity" bin ich echt gespannt.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  2. Guten Morgen Prinzessin <3,

    das Cover von "Constance Verity" sieht auf jeden Fall schonmal cool aus und ist absolut ein Buch für dich ;) Freue mich hier schon auf deine Meinung.

    Auf die Bücher "Evolution 3", "Die Königin der Schatten 3" & "Die Verräterin" freue ich mich auch schon und diese stehen selbstverständlich auf meiner WuLi. Besonders freue ich mich dann wieder, mit dir den dritten Teil von Thomas Buch zu lesen :)

    Und "Sakura" wird dir auf jeden Fall gefallen, da bin ich mir sicher. Mir hat das Buch richtig gut gefallen, aber das weißt du ja bereits.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnuffi, <3

      das Cover von "Constance Verity" finde ich auch cool, weil es einfach mal etwas anderes ist und ja auch perfekt zum Inhalt passt. Das "Evolution-Finale" wird sicher cool, ich bin wirklich gespannt, wie alles endet und ob es die Zeitreisenden wieder nach Hause zurück schaffen."Die Verräterin" ist bestimmt episch, zumindest habe ich das so im Gefühl ;)

      Da du "Sakura" so großartig fandest, gehe ich doch stark davon aus, dass es mir ebenso gehen wird!

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  3. Huhu Ally-Maus, <3

    die Königin der Schatten ist natürlich mein absolutes Must-Have! Ich hoffe, meine Erwartungen sind nicht zu hoch. Auf Evolution 3 und Sakura freue ich mich aber auch schon sehr.
    Die Verräterin hört sich nicht schlecht an, das Buch muss ich mir gleich mal näher anschauen. Ansonsten freue ich mich sehr auf Vermählung und Stell dir vor, dass ich dich liebe.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra-Schatz, <3

      mein absolutes Must-Have ist "Die Königin der Schatten" natürlich auch. Ich hoffe ebenso sehr, dass meine Erwartungen nicht zu hoch sind ;). Auf das "Evolution-Finale" freue ich mich auch schon total, ebenso auf "Sakura". "Die Verräterin" kann eigentlich nur gut werden und ich habe tatsächlich "Stell dir vor, dass ich dich liebe" vergessen, das hatte ich auf meiner Juli Liste stehen oO. Ich habe meinen Post natürlich gleich editiert :D

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  4. Puuuh, endlich mal kein Must-Read für mich dabei :D Da freut sich der SuB, den ich hoffentlich endlich wieder etwas abbauen kann. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Binzi,

      *lach*, dass ist ja dann echt gut für dich, ich habe eigentlich keinen Monat, bei dem ich keine "Must-Reads" habe. Ich drücke dir für den Abbau die Daumen.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  5. Halloi liebe Ally!

    "Die Königin der Schatten" habe ich schon vorbestellt und warte ganz arg ungeduldig! Ich bin ja schon so gespannt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen du Schatz,

      jeah sehr gut, ich bin auch schon total ungeduldig und werde es sicher auch sehr zeitnah verschlingen :)

      Allerliebste Grüße,
      Ally

      Löschen
  6. Liebe Ally
    Da ich mich momentan in Sache Neuzugänge so gut wie möglich zurück halte, wird bei mir wohl nur der dritte Band von "Die Königin der Schatten" einziehen. Und vielleicht noch "Die Fabelmacht-Chroniken. Flammende Zeichen" von Kathrin Lange.
    "Constance Verity" sieht man ja momentan gefühlt überall. Gut, das Cover fällt auch auf. Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Favola,

      da bist du im Juni ja wirklich sparsam was die Neuzugänge betrifft. Auf "Die Königin der Schatten" fiebern wir echt alle hin :). Die "Fabelmacht-Chroniken" muss ich mir bei dir genauer angucken, du hast ja sicher auch bereits einen Wunschbücher-Post geschrieben.

      Das Cover von "Constance Verity" fällt wirklich sehr auf, ich bin auch echt gespannt darauf.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  7. Huhu mein allerliebster Ally-Schatz <3

    sooo nun kommt eine Kommentarflut von mir. Blöd, wenn man immer keine Zeit hat. Naja daher hörst, bzw. liest du jetzt mal von mir.

    Da ich die Bücher von "Die Königin der Schatten" noch nicht gelesen habe, ich es aber spätestens nach deiner tollen Rezi ganz bald vorhabe, werde ich mir die Reihe bald mal zulegen :)

    Thomas Thiemeyer muss ich erst mal die ersten beiden Teile lesen, aber das wird auch erst folgen, wenn der dritte Teil eingezogen ist ^^

    Für den Juni hab ich jetzt nicht direkt Must-Reads. Ich möchte mich da allmählich etwas zurücknehmen. Aber da ich meistens sowieso die Bücher erst nach Erscheinen habe, bzw dann angefragt habe, ist das nicht so schlimm. Daher habe ich keine Must-Reads für JUni. Muss auch mal sein, damit man mal die anderen Bücher lesen kann :D

    Fühle dich ganz fest gedrückt, meine Liebe <3
    Allerliebste Grüße
    Deine Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein allerliebster Cata-Schatz, <3

      ich freue mich, IMMER so viel von dir zu lesen und mit tollen Kommentaren überflutet zu werden. :)

      "Die Königin der Schatten" MUSST du wirklich lesen, die Geschichte ist einfach so genial, ich freue mich so unfassbar auf´s Finale.

      Zu Thomas Büchern kommst du ja bestimmt in der Sommerzeit wenn du dann endlich auch Urlaub bzw. frei hast.

      Ich schaffe es bsicher, dich mit meinen allerliebsten Juni-Büchern anzustecken, sodass du sie dann irgendwann doch noch haben/lesen willst *lach*.

      Fühle dich auch gaaanz dolle fest gedrückt,
      allerliebste Grüße,
      deine Ally

      Löschen