Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter Part 8 - 2017


Hallöchen meine allerliebsten Leserlies,

ich hinke leider ziemlich mit meinen Seelenfutterposts hinterher. Da ich es nicht so gerne mag, einen riesengroßen Stapel zu posten und lieber eine überschaubare Menge zeige, warten inzwischen drei Stapel darauf, dass ich euch diese nicht länger vorenthalte. Zumindest mit dem ersten lege ich aber heute los :)


Hier seht ihr meine Schätze wie immer im Überblick <3 


Mit Klick auf die jeweiligen Bücher, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten. 
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)

Den Anfang macht "Evolution - Die Quelle des Leben" von Thomas Thiemeyer und somit ein Abschluss, auf den ich mich schon sehr freue. Dieses Buch werde ich sicher ganz bald schon lesen. Thomas Romane sind einfach immer großartig und garantieren Lesespaß pur!

https://www.arena-verlag.de/artikel/evolution-3-die-quelle-des-lebens-978-3-401-60169-4

 Weiter geht es mit meinem zweiten Arena Buch und zwar mit "Sakura - Die Vollkommenen" von der großartigen Kim Kestner. Auf diese Geschichte bin ich mehr als gespannt, sodass ich nach meiner aktuellen Lektüre (also voraussichtlich nächste Woche) dazu greifen werde. 


Ich durfte damals das ursprüngliche Expose von "Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung" von der lieben Stefanie Hasse lesen. Daher habe ich eine etwas engere Bindung zu diesem Buch. Natürlich musste ich es dann auch sofort lesen, als es bei mir eingetroffen ist. Meine Rezension findet ihr HIER.


Als nächstes zeige ich euch zwei wundervolle Bücher aus dem Fischer und Fischer TOR Verlag. "Die Verräterin - Das Imperium der Masken" von Seth Dickinson klingt nach einem magisch tollen Fantasybuch, daher kann es also nur mega sein.

http://www.fischerverlage.de/buch/die_verraeterin-das_imperium_der_masken/9783596296729

 Auch das Lesen von Jennifer Nivens neuestem Roman "Stell dir vor, dass ich dich liebe"  kann ich kaum mehr erwarten. Das Buch wird definitiv noch im August von mir verschlungen! Die Charaktere der Autorin sind sehr einzigartig, das wird mit Sicherheit auch bei diesem Buch der Fall sein. 

http://www.fischerverlage.de/buch/stell_dir_vor_dass_ich_dich_liebe/9783737355100

Ich weiß schon, warum ich selten auf Arvelle und Co. surfe, weil ich mich dann auch nur schwer zurück halten kann ;). Allerdings "musste" ich für meine Mama ein Buch bestellen und dann sind schwupps 3 weitere tolle Schnäppchen mit in den Warenkorb gehüpft. 

Buch Nummer 1 ist "Der Kuss des Raben" von Antje Babendererde, schon alleine das pinke Cover ist einfach toll. Buch Nummer 2 ist "Lets get lost" von Adi Alsaid. Meine liebe Laura hat damals so davon geschwärmt, dass ist mir im Gedächtnis geblieben. Buch Nummer 3 ist der zweite Band der "Lockwood & Co.- Reihe" - Der Wispernde Schädel" von Jonathan Stroud. Band 1 habe ich auf der Buchmesse geschenkt bekommen. Damals habe ich den Autor auch kennengelernt, er hat mir auch richtig süß in mein Buch geschrieben. Die restlichen Bände der Reihe möchte ich natürlich auch noch haben. 

https://www.arena-verlag.de/artikel/der-kuss-des-raben-978-3-401-60009-3

https://www.luebbe.de/one/buecher/junge-erwachsene/let-s-get-lost/id_5115416

https://www.randomhouse.de/Buch/Lockwood-&-Co-Der-Wispernde-Schaedel/Jonathan-Stroud/cbj/e422934.rhd


 So, das waren sie für heute :)

Wie immer meine Frage, wer hat welches Buch auch auf der Wunschliste oder bei wem ist eines oder gar mehrere davon ebenfalls eingezogen?

Lasst es euch gut gehen,

Küsschen



Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen. 
 

16 Kommentare:

  1. Huhu Ally,

    tolle Neuzugänge! :)
    "Schicksalsbringer" habe ich auch schon gelesen und mir hat es richtig gut gefallen - am liebsten hätte ich sofort den zweiten Band da gehabt und einfach weitergelesen ;)
    "Stell dir vor, dass ich dich liebe" ist auch schon verschlungen und ich fand es gut, aber für die volle Punktzahl hat es bei mir nicht gereicht.
    "Sakura" hatte ich diese Woche in einer Buchbox und auf das Buch freue ich mich auch schon sehr ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      vielen Dank :)

      "Schicksalsbringer" hat mir auch gut gefallen. Und so ist das ja fast immer, dass man unbedingt den nächsten Band lesen möchte. Auf "Stell dir vor, dass ich dich liebe" freue ich mich extrem und das mit der Buchbox und "Sakura" ist echt cool :)

      Nochmals Dankeschön :)

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  2. Guten Morgen Ally,

    die Bücher stehen fast alle noch auf meiner Wunschliste :D Vor allem "Schicksalsbringer", "Evolution" und "Stell dir vor, dass ich dich liebe" sind absolute Must-Reads für mich, warten aber noch darauf, in mein Regal einziehen zu dürfen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Binzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Binzi,

      *grins* es ist doch immer wieder schön, wie ähnlich unser Buchgeschmack ist :). Ich habe geplant sowohl "Evolution" als auch "Stell dir vor, dass ich dich liebe" im August zu lesen, ich hoffe das klappt.

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
      Ally

      Löschen
  3. Hallo Prinzessin <3,

    schöne Neuzugänge und ich bin schon sehr gespannt, wie die "Sakura" gefallen wird, da ich von diesem Buch sehr begeistert bin/war. Ebenso freue ich mich auf das gemeinsame Lesen von "Evolution 3" und kann es kaum erwarten, wie alles endet.

    "Die Verräterin" ist bei mir auch eingetroffen, aber das weist du ja schon :)

    Und deine "Schnäppchen" gefallen mir und es freut mich, dass du diese so günstig bekommen konntest. "Lockwood & Co." wird dir gefallen.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnuffi, <3

      oh ja und wie schön die sind :). Auf meine Meinung zu "Sakura" musst du nicht mehr lange warten. Auf das gemeinsame "Evolution" - lesen freue ich mich auch schon sehr. Ich bin echt gespannt, wie alles endet.

      Dass "Die Verräterin" bei dir eingetroffen ist, freut mich total, das Buch ist garantiert auch mega!

      Und "Schnäppchen" sind wirklich immer ganz besonders toll :)

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  4. Huhu Ally-Schatz, <3

    Evolution 3 habe ich bereits gelesen und es hat mir gut gefallen. Sakura ist auch bei mir eingezogen. Schicksalsbringer steht weit oben auf meiner Wuli. Stell dir vor, dass ich dir liebe hat mir wirklich sehr gut gefallen. Hast du das andere Buch der Autorin eigentlich gelesen?
    Da hast du dich bei Arvelle echt gut zurückgehalten ;-)
    Lockwood 2-4 subben bei mir auch noch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra-Schatz, <3

      oh gut, dass dir "Evolution 3" gefallen hat, ich bin echt gespannt auf das Ende. "Sakura" ist garantiert großartig! Schön, dass es auch bei dir eingetroffen ist. "Stell dir vor, dass ich dich liebe" wird mir garantiert sehr gefallen und ja "All die verdammt perfekten Tage" habe ich gelesen, das fand ich auch echt gut, sehr berührend.

      Ich musste mich zurück halten, das liebe Geld :(. Gut, dass ich nicht die Einzige bin, bei der Lockwood noch subbt ;)

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  5. Hi Allylein!

    Ich hab gestern schon in deinen Neuzugängen geschaut, war aber am Handy und kommentiere darum erst jetzt. JIPPI! Freut mich sehr, dass du dir "Let's get lost" gekauft hast! <3 Ganz ganz viel Freude beim Lesen! "Lockwood und Co 2" hab ich auch schon gelesen und es hat mir gut gefallen, genauso wie das Buch von Antje Babendererde :) "Sakura" fand ich auch hammer! Das Buch war richtig toll, genau so gut wie "AnimA".
    "Evolution 3" lese ich jetzt demnächst :) Und auf "Die Verräterin" freu ich mich auch schon sehr!

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lauralein, <3

      vom Handy aus gucke ich auch immer nur, kommentieren mag ich da auch nicht. Wegen "Let's get lost" bist du "Schuld" das habe ich im Post ja schon geschrieben :D. Von "Lockwood und Co" habe ich bisher echt nur Gutes gehört. Dass dir "Der Kuss des Raben" gefallen hat, daran kann ich mich auch noch erinnern. "AnimA" habe ich damals kurz vor der Messe noch gekauft, seither subbt es :( "Sakura" lese ich im August, das gefällt mir sicher auch total. Ebenso für den August geplant ist "Evolution 3". Auf "Die Verräterin" freue ich mich ebenso total!

      Liebste Grüße,
      Ally

      Löschen
  6. Hallo Ally,

    durch die Lockwood-&-Co.-Reihe habe ich mich schon auf aktuellen Stand gelesen und ich fand jedes einzelne Buch davon klasse. Hoffentlich geht's dir ebenso!

    Liebe Grüße & viel Freude mit den Neulingen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ich bin ziemlich sicher, dass ich die "Lockwood & Co" Bücher total mögen werde. Ich höre von allen Seiten immer nur Gutes :).

      Ich danke dir :D

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  7. Huhu Ally :)

    Da sind wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen!
    Ich kenne bisher nur "Der Wispernde Schädel", aber ich liebe die Lockwood Reihe und fand auch diesen Band super. Ich kann es kaum erwarten, dass der nächste Band erscheint! :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti :)

      oh ja, absolut, ich freue mich auch über jedes Einzelne!
      Sehr gut, noch jemand die die Lockwood-Reihe liebt, dann muss es mir ja definitiv gefallen.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  8. Hi Ally,

    "Der Kuss des Raben" hat mir damals echt gut gefallen, das ist ein tolles Schnäppchen :-) Um Sakura schleiche ich noch herum, da bin ich einfach auf deine Meinung gespannt und ob es dir gefällt oder nicht. Und Stell dir vor, dass ich dich liebe fand ich einfach nur super!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Desiree,

      oh sehr gut, jetzt freue ich mich noch mehr, dass ich das Buch gekauft habe! "Sakura" werde ich nach meinem aktuellen Buch lesen, du musst also nicht mehr lange auf meine Meinung warten. Auf "Stell dir vor, dass ich dich liebe" freue ich mich auch ganz besonders. Super, dass du es so gerne mochtest, dann wird es mir garantiert auch so ergehen!

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .