Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter Part 10 - 2017


Hallöchen meine lieben Leserlies, 

heute zeige ich euch den letzten Seelenfutterstapel meiner Julineuzugänge, bevor es dann demnächst mit den August-Schätzen weiter geht :) 

Hier seht ihr meine neuen Bücher wie immer im Überblick:


Mit Klick auf die jeweiligen Bücher, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten. 
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)

"Harry Potter and the Deathly Hallows" (Die Heiligtümer des Todes) habe ich aus einer Umkleide-Buch-Kabine im Schwimmbad von Lana, aus meinem Südtirolurlaub mitgenommen. Meine liebe Mags hat dann einige Tage später dafür ein Ersatzbuch in die Kabine gestellt.


Da ich es einfach so großartig finde, dass es in Lana tatsächlich eine umfunktionierte Bücherkabine gibt, haben wir natürlich Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. 

Hier könnt ihr die Türe sehen, wenn die Kabine geschlossen ist. Besonders gefreut habe ich mich ja darüber, dass die fantastische Ulla Scheler bzw. ihr Buchcover auf der Türe klebt. Auf dem zweiten Bild seht ihr ein Stück der Innenkabine, hinter der Türe gab es auch noch jede Menge Bücher.


 Im Thermenpark in Meran gibt es außerdem noch so richtig schön in Szene gesetzt, eine Büchervitrine. Auch diese funktioniert nach dem selben Prinzip wie die Bücherkabine und unsere Bücherschränke in Deutschland. Sieht sie nicht mega cool aus! 


Als nächstes sind zwei wundervolle Fischer-Tor Bücher bei mir eingezogen, die mich bei meiner Rückkehr bereits liebevoll erwartet haben. 

Da ich ein riesengroßer Fan von Bernd Perplies "Carya-Trilogie" bin, musste ich natürlich auch Bernds neue Reihe "Der Drachenjäger - Reise ins Wolkenmeer" unbedingt haben. Ich bin sooooo gespannt darauf. 

http://www.fischerverlage.de/buch/der_drachenjaeger-die_erste_reise_ins_wolkenmeer/9783104902050

Auch auf den zweiten Band der Androidin-Reihe - "Zwischen allen Fronten" bin ich so unglaublich gespannt. Ich freue mich sehr auf weitere Abenteuer mit Cassandra und Vanessa. Da ich dieses Buch doppelt bekommen habe, darf ich ein Exemplar an eine Bloggerin/einen Blogger weitergeben (gegen eine Rezension natürlich). Wer also Band 1 bereits gelesen hat, oder dies zeitnah tun wird, darf sich gerne unter meinem Post melden. Sollten mehrere Blogger Interesse haben, lasse ich das Los entscheiden. 

http://www.fischerverlage.de/buch/die_androidin-zwischen_allen_fronten/9783596297290

Da Ursula Poznaski zu meinen liebsten Autorinnen gehört, ich ihren Schreibstil einfach liebe und ihre Ideen immer großartig finde, habe ich "Aquila" auch bereits nach dem Eintreffen regelrecht verschlungen. Ich verlinke euch HIER meine Rezension. Ich fand das Buch einfach großartig!!!

http://www.loewe-verlag.de/titel-1-1/aquila-8371/

   Auch das Finale meines letzten Neuzugangs "Tashiras Bestimmung" habe ich bereits gelesen (Rezension). Bettina Belitz hat mit ihrer "Diamantkrieger-Saga" eine sehr berührende Reihe geschrieben, die unter die Haut geht und sehr zum Nachdenken anregt. Außergewöhnlich und inspirierend. 

https://www.randomhouse.de/Buch/Die-Diamantkrieger-Saga-Tashiras-Bestimmung/Bettina-Belitz/cbt/e483643.rhd


Wie immer meine Frage, wer hat welches Buch ebenfalls auf dem SUB oder vielleicht sogar bereits gelesen? 

Küsschen, 




Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen. 


14 Kommentare:

  1. Hallo Prinzessin <3,

    die Bücherkabine sieht wirklich toll aus und ist eine schöne Idee. Schon als du davon erzählt hattest, gefiel mir dieses und nun habe ich auch die Bilder dazu gesehen :)

    Von deinen Neuzugängen habe ich bereits "Diamantkrieger-Saga 3" gelesen und "Aquila" habe ich bereits begonnen. Auf den 2. Band der "Androiden-Reihe" freue ich mich auch schon.

    Und bezüglich des Buches von Bernd Perplies warte ich mal deine Meinung ab.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnuffi, <3

      ja finde ich auch, eine Bücherkabine sollte es wirklich in jedem Schwimmbad geben :) Und jetzt hast du auch die Bilder dazu gesehen.

      Ich bin sehr gespannt, wie dein Aquila-Fazit letztendlich ausfällt :) und über unsere Diamantkrieger haben wir uns ja schon ausführlichst unterhalten. Auf den zweiten Androiden-Band freue ich mich auch schon sehr!

      Meine Meinung zu Bernds neuester Reihe bzw. zum Auftakt bekommst du bestimmt bald.

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  2. Ich bin jetzt ca bei der Hälfte von "Aquila" und bin ebenfalls total begeistert! Es ist wahnsinnig spannend und die Geschichte ist einfach richtig gut durchdacht, genau wie die Charaktere :) Bin gespannt, wie es weitergeht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Binzi,

      sehr cool, dass du von "Aquila" auch so begeistert bist :) Inzwischen bist du ja bestimmt auch schon durch. Die Geschichte ist wirklich so gut durchdacht :D. Ich freue mich sehr auf deine Rezension <3

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
    2. Meine Rezension ist jetzt online :) Ein wahnsinnig gutes, spannendes Buch!

      Löschen
    3. Uh sehr schön :) ich komme deinen Blog diese Woche noch ausführlich besuchen <3

      Löschen
  3. Huhu Ally-Schatz, <3

    die Bücherkabine im Schwimmbad finde ich ja mega genial. Man kennt diese Regale ja schon aus Städten und Co., aber in einem Schwimmbad ist mir das auch noch nicht untergekommen und das du dir Harry geschnappt hast, kann ich gut nachvollziehen.
    Auf deine Meinung zum neuen Buch von Bernd Perplies freue ich mich schon sehr, da ich überlegt habe es mir zu holen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra-Schatz, <3

      oh ja, die Bücherkabine ist toll, da werden auch die Kids schön zum Lesen animiert :). Ich hab auch noch nie eine in einem Schwimmbad gesehen. Harry konnte ich einfach nicht da lassen, dass du du mich da verstehst, wusste ich natürlich <3

      Bernd wird nicht allzu lange warten müssen, bzw. sein Buch :D

      Liebe grüße,
      Ally

      Löschen
  4. Huhu mein allerliebster Ally-Schatz <3

    na diese Bücherkabinen klingen wirklich ganz wundertoll und auch diese Buchvirtrine sieht einfach klasse aus. Das ist wirklich eine großartige Idee.

    Ich kenne tatsächlich alle deiner Bücher, auch wenn ich keins gelesen habe :D "Aquila" muss ich mir bald kaufen, denn dazu sind die Meinungen ja absolut großartig! Und ich hoffe, dass auch "Diamantkrieger" 3 bei mir einziehen wird, hoffentlich bald.

    Allerliebste Grüße und noch viel Spaß mit deinen neuen Schätzen <3

    Ich drücke dich ganz fest <3
    Deine Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein allerliebster Cata-Schatz, <3

      ja absolut, ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie toll ich die Bücherkabine und natürlich auch die Vitrine finde.

      *lach* ja, du kennst alle meine Bücher. "Aquila" wirst du ja sicher ganz bald lesen und die "Diamantkrieger-Reihe" ja bestimmt auch. Auf deine Meinung zu beiden bin ich sehr gespannt :-*

      Allerliebste Grüße zurück und Dankeschön <3

      Ich drücke dich auch ganz fest <3
      Deine Ally

      Löschen
  5. Liebe Ally,
    da ist sie ja, die BücherKkabine! Sieht echt klasse aus! Toll, dass du einen Schatz aus dem Urlaub mitbringen konntest.
    Mit deinen anderen Neuzugängen wünsche ich dir ebenfalls viel Vergnügen! Auf AQUILA bin ich sehr gespannt - toll, dass du so begeistert bist!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Anka, :)

      jaaa, da ist sie! Ich finde sie auch ganz wunderbar und Harry musste einfach mit mir nach Hause kommen ;)

      "Aquila" gefällt dir garantiert auch, und ich danke dir natürlich sehr <3

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  6. Huhu Ally
    Deine Neuzugänge sind ja wieder eine tolle Mischung!
    Ich habe lange an "Aquila" herumstudiert, dann aber wegen meinem hohen SuB darauf verzichtet. Umso gespannter bin ich nun auf deine Meinung zum Neuen von Poznanski.
    Viel Lesespass!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola,

      stimmt, die Mischung ist wirklich toll :). Und das mit dem hohen SuB kenne ich natürlich nur zu gut. Ursulas Bücher sind aber immer so genial, die muss ich einfach lesen. Meine Rezension ist bereits online, ich fand das Buch wirklich toll.

      Dankeschön, den werde ich bestimmt haben.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .