Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter Part 11 - 2017


Hallo meine allerliebsten Leserlies,

es ist mal wieder an der Zeit, euch meine wundervollen neuen Bücher zu zeigen.

Hier seht ihr mein Seelenfutter wie immer auf einen Blick <3 

 

Mit Klick auf die jeweiligen Bücher, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten. 
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)  
 
Los geht es mit dem  extrem hübschen "Amrita" von Aditi Khorana. Dieses Buch habe ich bei meiner wundervollen Cata anlässlich ihres 5. Bloggeburtstags gewonnen. Doch nicht nur das Büchlein ist bei mir eingezogen, sondern auch unglaublich süße und hübsche Goodies. Diese könnt ihr hier auf meinem Foto sehen. Nochmal tausend Dank du großer Schatz!!! <3 <3 <3 


Ich habe sogar ein selbstgezeichnetes Supergirlbild bekommen, mega oder? Ich bin sehr gespannt auf das Buch, auch wenn die Meinungen bisher leider nicht ganz so positiv sind.


Auf der Leipziger Buchmesse, beim Bloggertreffen der Carlsen und Thienemann-Esslinger Verlage, wurde uns "Snow - Die Prophezeiung von Feuer und Eis" von Danielle Paige bereits vorgestellt. Als absoluter Fantasy-Fan war ich natürlich sofort sehr angetan von diesem Buch. Ich bin extrem gespannt und freue mich sehr auf´s Lesen! 

http://www.thienemann-esslinger.de/thienemann/buecher/buchdetailseite/snow-isbn-978-3-522-20237-4/

"Auf ewig dein" von Eva Völler habe ich von meiner lieben Damaris inklusive Kaffeebecher geschenkt bekommen, da ich die Vorgängerbände bzw. die Zeitenzauber-Bücher gelesen und absolut gemocht habe. Auch wenn es sicher noch dauern wird, freue ich mich auf ein neues Abenteuer mit Anna und Sebastiano. Nochmals vielen Dank Süße! <3 <3 <3 


https://www.luebbe.de/one/buecher/junge-erwachsene/auf-ewig-dein/id_6190733

Auf "The Hate U Give" von Angie Thomas bin ich neugierig geworden, da das Buch in Amerika einen wahren Hype ausgelöst hat. Ich fand es wirklich genial, wenn ihr neugierig seid, könnt ihr gerne meine Rezension dazu lesen. 

https://www.randomhouse.de/Buch/The-Hate-U-Give/Angie-Thomas/cbt/e506033.rhd

Ebenfalls bei mir eingetroffen ist der zweite Band von "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas. Mit Band 1 habe ich gerade gestern erst begonnen, Band 2 wird gleich im Anschluss daran folgen. Da alle so sehr von diesen Büchern schwärmen, werde ich sie garantiert auch großartig finden. 

https://www.dtv.de/buch/sarah-j-maas-das-reich-der-sieben-hoefe-flammen-und-finsternis-band-2-76182/

Der dtv-Verlag hat sich eine absolut geniale Aktion zu "Illuminae - Die Illuminae-Akten_01" von Amie Kaufman und Jay Kristoff einfallen lassen. Vor ein paar Wochen erhielt ich also geheime Post, und da ich den Geheimcode wusste, habe ich das Buch bekommen. Alleine die Optik ist phänomenal und auch vom Inhalt verspreche ich mir sehr viel! 


https://www.dtv.de/buch/amie-kaufman-jay-kristoff-illuminae-die-illuminae-akten-01-76183/

Auch mein nächstes Buch "Nevernight - Die Prüfung" stammt aus der Feder von Jay Kristoff, was schon alleine ziemlich cool ist. Wie sehr ich Fantasy-Bücher liebe, wisst ihr ja! Ich kann es daher kaum erwarten, diese mit Sicherheit tolle Geschichte zu lesen. Der Buchschnitt ist übrigens rot, was so wunderschön ist und perfekt zum Cover passt.

http://www.fischerverlage.de/buch/nevernight/9783596297573

Mein letztes Seelenfutter für heute ist "Piper Perish" von Kayla Cagan. Bereits der Spruch auf dem Cover "Egal wo wir sind, wir werden leuchten wie auf die Erde gefallene Sterne" macht extrem neugierig auf das Buch, in dem Träume, welche eben nicht immer in Erfüllung gehen, eine große Rolle spielen.

http://www.fischerverlage.de/buch/piper_perish/9783737354417

Kennt ihr eines der Bücher oder vielleicht sogar schon mehrere davon? 

Küsschen,


Kommentare:

  1. Hallo Prinzessin <3,

    Glückwunsch zum Gewinn bei Cata´s Bloggeburtstag und ich hoffe, dass dir "Amrita" gefallen wird. Zu der tollen Zeichnung von Superwoman erzähl ich dir morgen etwas, wenn wir uns sehen.

    Das Geschenk von Damaris ist richtig toll und die Tasse gefällt sogar mir ;)

    Klasse finde ich, dass wir wieder viele Bücher gleich haben und so haben wir viel Lesestoff für unser gemeinsamens Lesen :)

    Ich bin sehr neugierig auf deine Meinung zum 1. Band zu "Das Reich der sieben Höfe" und freue ich mich auf das Lesen des 2. Teils mit dir.

    "Illuminae", "Nevernight" & "Snow" sehen richtig cool aus und auch hier könnte ich sofort zu den Büchern greifen und bin sehr neugierig was mich/uns hier erwarten wird.

    Auf jeden Fall haben wir wieder viel zum Austauschen und diskutieren ^^

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Schnuffi, <3

      Dankeschön, ich habe mich auch wie verrückt gefreut und ich hoffe soooo sehr, dass ich "Amrita" mögen werde. Über die Zeichnung von "Supergirl" (Superwoman gibt es gar nicht, nur Wonderwoman^^) haben wir uns ja nun schon unterhalten. :)

      Ja, Damaris ist wirklich ein Schatz und der Kaffebecher ist auch mega hübsch, der kommt definitiv zum Einsatz. <3

      Ich finde es auch immer noch toll, wie sehr du deinen Lesegeschmack durch das Bloggen verändert hast und ja, so haben wir viel gemeinsamen Lesestoff!

      Bisher gefällt mir "Das Reich der sieben Höfe" schon sehr gut, auf das mit dir lesen freue ich mich auch schon :D

      "Illuminae", "Nevernight" und "Snow" würde ich mir auch am Liebsten sofort schnappen! Ich brauche einfach mehr Lesezeit *seufz*.

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  2. The Hate U Give interessiert mich auch total. Coole Neuzugänge. Ich folge deinem Blog ab jetzt. LG Pero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pero,

      herzlich Willkommen, ich freue mich sehr, dass du meinem Blog folgst :)

      Und vielen Dank für deinen Kommentar. "The Hate U Give" ist großartig.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  3. Huhu liebste Ally, <3

    ein ganz toller Lesestapel ist da bei dir eingezogen!
    Das selbstgezeichnete Supergirlbild ist absolut genial und ein wirklich sehr besonderes Geschenk! Meine Meinung zu Amrita aber kennst du ja leider schon :-(
    Auf eure Meinung zu Snow freue ich mich schon sehr, das hatte ich auch erst im Auge.
    Bei auf ewig dein bin ich sehr neugierig wie es dir gefallen wird und cool das du auch den Becher bekommen hast.
    Wie cool das du gerade das Reich der sieben Höfe liest. Wie gefällt es dir bisher?
    Zu Illuminae habe ich euch ja schon meine Meinung mitgeteilt und das Nevernight von Jay Kristoff ist, wusste ich gar nicht. Da bekommt das Buch gleich noch viel mehr Reiz ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebstes Sandrachen, <3

      oh ja, ich finde ihn auch ganz besonders bezaubernd ;)

      Mein "Supergirlbild" liebe ich auch sehr, ein echt tolles und persönliches Geschenk. Ich hoffe total, dass mir "Amrita" besser gefallen wird.

      Auf "Snow" bin ich auch sehr gespannt, das Äußere ist schon mal wunderschön!

      Bis ich "Auf ewig dein" lesen werde, wird es noch etwas dauern. Und ich finde es auch so lieb von Damaris, dass sie mir auch den Becher geschenkt hat.

      "Das Reich der sieben Höfe" gefällt mir jetzt schon so richtig gut :)

      "Illuminae" werde ich ganz sicher auch bald lesen, nach dem du es so großartig fandest. Und *grins* das "Nevernight" auch von Jay Kristoff ist, finde ich auch sehr cool! Auch das Buch möchte ich sehr zeitnah lesen, daher bekommst du meine Meinung schon recht bald.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  4. The Hate you give werde ich in den nächsten Tagen beginnen :) Alle anderen Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste :D
    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Binzi, :)

      sehr gut, ich bin ziemlich sicher, dass du "The Hate U Give" auch großartig finden wirst! Und dass der Rest meiner neuen Bücher auf deiner Wuli steht, freut mich natürlich auch :)

      Ich wünsche dir ebenso einen schönen und entspannten Restsonntag.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  5. Huhu mein allerliebster Ally-Schatz <3

    da warst du wohl etwas schneller mit dem Kommentieren :D nun bin ich also dran. Ich habe deinen tollen Beitrag natürlich schon gelesen, bin dann vom Kommentieren abgekommen, weshalb jetzt mein Kommentar folgt :)

    Ganz ganz großartige Bücher sind bei dir eingezogen <3 Und es freut mich wahnsinnig, dass ich dir so eine Freude mit dem Paket machen konnte :* Ganz besonders dein liebes Feedback zur Suprgirl (jetzt habe ich es richtig :D) Zeichnung freut mich sehr. Fühle dich an dieser Stelle ganz fest gedrückt <3 <3 <3

    "The Hate U Give" - darüber haben wir beide uns ja schon sehr ausfürhlich unterhalten und es freut mich immer noch so sehr, dass dir das Buch auch so unglaublich gut gefallen hat und dass du es dann tatsächlich noch bekommen hast. Sehr gut!

    Und dass du "Für immer dein" von Eva Völler von Damaris bekommen hast, ist einfach nur großartig. Ich möchte das Buch auch sehr bald lesen :)

    So, weißt du was ich jetzt mache? ich lese mir deine Rezi zu Evolution 3 durch, darauf freue ich mich schon den ganzen Tag *-*

    Also bis gleich.

    Ich drücke dich ganz fest <3 <3 <3
    Deine Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein allerliebster Cata-Schatz, <3

      OMG, ich habe tatsächlich vergessen hier zu antworten, das liegt bestimmt an meinem Dauerstress oO!

      Ich bin auch so glücklich über jedes einzelne Buch und freue mich so sehr auf´s Lesen :)

      Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht und das Supergirlbild (ja jetzt hast du es richtig) bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz. Fühle dich auch ganz feste gedrückt <3 <3 <3

      Über "The Hate U Give" haben wir uns wirklich sehr ausführlich unterhalten, was extrem viel Spaß gemacht hat! Und ja, Damaris ist wirklich ein Engel, ich freue mich auch sehr auf weitere Abenteuer mit Anna und Sebastiano :D

      Ich drücke dich auch ganz fest <3 <3 <3
      Deine Ally

      Löschen
  6. Hi Ally,

    The hate you give geistert ja im Moment durch die Timelines und ich bin auch sehr neugierig geworden. Amrita konnte mich nicht vollends überzeugen, bin mal gespannt, was du sagst!Auf jeden Fall lauter tolle Neuzugänge!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Desiree,

      oh du MUSST "The Hate U Give" lesen, das wird dir garantiert gefallen :). Bei "Amrita" sind die Meinungen allgemein etwas verhalten, aber ich freue mich trotzdem.

      Ich danke dir <3

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  7. Huhu Ally,
    was für tolle Bücher. Ich bin so gespannt, was du zu Nevernight sagst. Ich fand es großartig und es war eins meiner Highlights, aber die Meinungen gehen echt weit auseinander.
    "Amrita" konnte mich ja gar nicht überzeugen. Aber vielleicht findest du es besser. :D
    "Illuminae" und "Snow" warten auch noch auf mich. Da bin ich gespannt drauf.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen Schätzen. :D
    Liebste Grüße
    Mandy
    PS: Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mandy,

      Dankeschön, ich bin auch sehr glücklich über alle. "Nevernight" lese ich auf jeden Fall im Oktober, darauf bin ich auch extrem gespannt. Da du es so gut fandest, gehe ich fast davon aus, dass es mir auch so gehen wird. Wir haben ja einen sehr ähnlichen Lesegeschmack :D

      Zu "Amrita" habe ich leider schon viele negative Meinungen gehört. Ich hoffe sehr, dass ich es mögen werde. Auch "Illuminae" und "Snow" habe ich für Oktober geplant, das freue ich mich auch extrem drauf <3

      Ich danke dir sehr :-*

      Fühle dich auch gedrückt,
      Ally

      Löschen