Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

9. Dezember - the best side of life


Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei, wie immer ist es viel zu schnell vergangen. 
Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich nicht zu stressigen Start in die neue Woche.


Sarah Connor - the best side of life

Zum wach werden, fit bleiben und damit die Weihnachtsstimmung auch im anstrengenden Alltag nicht verloren geht, gibt es heute den zweiten Weihnachtssong, der mich ebenfalls jedes Jahr auf´s neue durch die schönste Zeit des Jahres begleitet. 


The best time of the year
Is calling me home
The best time of the year
And I won't be alone
The best time of the year
I'll share it with you
When I look in your eyes
All my dreams will come true
The best time of the year

I follow my heart
Through the wind and the rain
No matter how far
I can feel all the magic tonight
On the best side of life

Your loving arms, your tender smile
We just forget the world around us
For a little while
There's only you and me tonight
I can feel the joy and happiness inside
Cause you're with me

On the best side of life
Is wherever you are
On the best side of life
You're my light, you're my star
I can see your future so bright
On the best side of life
On the best side of life
On the best side of life
On the best side

I can feel it coming, coming over me
I can feel the love so deep and endlessly, oh
It'll be forever, it'll be alright
I can feel the joy and happiness inside
Cause you're with me tonight

On the best side of life
Is wherever you are
On the best side of life
You're my light, you're my star
I can see your future so bright

Your loving arms, your tender smile
We just forget the world around us
For a little while
There's only you and me tonight
I can feel the joy and happiness inside
Cause you're with me

The best time of the year
I follow my heart
Through the wind and the rain
No matter how far
I can see your future so bright
On the best side of life

On the best side of life
On the best side of life
Cause you're with me tonight
The best side of life
Cause you're with me tonight 

(Quelle: lyrics.time) 

Kommentare:

  1. Hey,
    also mein Fall ist dieser Song nicht, ich hör dann doch lieber die altmodischen. Am liebsten hab ich "Stille Nacht".
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich löse heute mein 2. Los ein :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    ich löse heute mein 1. Los ein :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sehe gerade, ich habe mich als Jessica K. angemeldet. Ich hoffe es gibt keine Probleme, aber das war mein alter Name und das ist jetzt mein neuer :)

      Löschen
    2. Das ist okay, wenn du mich dann bitte nur noch mal erinnerst, am besten dann beim Schlußpost am 24.12. :D

      Löschen
  4. Hallo Ally,

    ich löse heute endlich mal mein 1. Los ein :D Sonst wird es knapp bis Weihnachten. Das Lied von Sarah Connor ist zwar schön, aber nicht mein liebstes Weihnachtslied. Der Kalender gefällt mir bisher übrigens sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  5. Das Lied ist sehr schön aber auch nicht mein liebstes :)
    Ich löse dann mal mein 3. los ein vielleicht bringt mein Mann mir heute ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Lied ganz okay.
    Ich löse hier auch mal mein zweites Los ein.
    Viele Grüße,
    Esma

    AntwortenLöschen
  7. Eines der Weihnachtslieder, die ich gerade noch so erträglich finde. Wobei ich denen eigentlich grundsätzlich so weit wie möglich aus dem Weg gehe. :D
    Hiermit löse ich mein zweites Los ein. :)

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebstes Weihnachtslied ist Winterwunderland von Peter Alexander :o)
    Hiermit schmeiße ich mein zweites Los in den Lostopf :)
    Wünsche einen schönen Abend!

    Jen Ny

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja jetzt nicht wirklich so der Fan von dem Lied :D Aber ich möchte heute trotzem wieder ein Los einlösen ;) Ich glaube, dass ist dann jetzt mein 3.?

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch es ist dein drittes, ich zähle die aber ja am Ende eh noch mal, sollten wir uns jetzt irren :D

      Löschen
  10. Vielen Dank für eure Kommentare <3

    Hiermit ist das Türchen geschlossen, und das was dahinter steckt, wird zwischen euch verlost :D

    AntwortenLöschen