Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter Part 13 - 2017


Hallo meine liebsten Leserlies,

bevor es für mich am Mittwoch auf die Buchmesse geht (ich freue mich soooo unendlich), möchte ich euch noch mein quasi Vor-Messe-Seelenfutter zeigen. 

 Hier seht ihr meine Schätzchen wie immer auf einen Blick:


Mit Klick auf die jeweiligen Bücher, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten. 
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)

Los geht es mit dem zweiten Band von "Bigtime - Hot Mama" von Jennifer Estep. Band 1 mochte ich wirklich gerne, da ich allgemein ein großer Superheldenfan bin. In diesem zweiten Band gibt es eine neue Protagonistin, die bereits im ersten Buch eine größere Rolle gespielt hat. Dieses Mal begleiten wir Leser die im wahrsten Sinne des Wortes heiße Fiona. Ich freue mich!

https://www.piper.de/buecher/hot-mama-isbn-978-3-492-28038-9

Weiter geht es mit "Die Granden von Pandaros" von James A. Sullivan ein intergalaktisches Abenteuer, auf welches ich mich ebenfalls sehr freue. Ich finde das Weltraumsetting echt faszinierend, da es einfach so viele Möglichkeiten bietet. 

https://www.piper.de/buecher/die-granden-von-pandaros-isbn-978-3-492-70418-2

"Unsere verlorenen Herzen" von Krystal Sutherland habe ich als Überraschungspost gekommen und mich so sehr darüber gefreut. Die Geschichte klingt total romantisch und die Protagonistin nicht wie das typische Mädchen. Ich erwarte daher wundervolle Lesestunden. 

https://www.randomhouse.de/Paperback/Unsere-verlorenen-Herzen/Krystal-Sutherland/cbt/e511514.rhd

Mein letztes Buch ist ebenfalls eine Fortsetzung, die es garantiert in sich hat. "Young Elites - Das Bündnis der Rosen" und somit Adelinas Rachefeldzug und der Kampf gegen ihre innere Dunkelheit geht weiter und wird sicher spannend und düster. 

https://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/young_elites_das_buendnis_der_rosen-8293/

 Wie immer meine Frage, wer hat welches Buch auf der Wunschliste? Oder vielleicht bereits gelesen? 

Und heute ganz besonders wichtig, wen sehe ich denn auf der Buchmesse? 

Küsschen,

Kommentare:

  1. Hallöchen meine allerliebste Ally <3

    ein kurzer, aber nicht weniger toller Beitrag von dir ^^ Ich bin ja so ein bisschen neidisch auf deine Neuzugänge. "Unsere verlorene Herzen" klingt auf jeden Fall richtig toll und sieht optisch auch klasse aus und dass die Prota nicht die typischen Eigenschaften in sich birgt, klingt sehr vielversprechend - ich mag außergewöhnliche Figuren, das macht sie menschlich ^^
    "Young Elites" will ich ja auch schon eine ganze Weile lesen, zu mal mir ihre "Legend-Trilogie" so unfassbar gut gefällt. Ich hoffe die hast du schon gelesen ;) Wenn nicht, hole dies ganz schnell nach :*
    Die beiden Piperbücher sehen auch sehr vielversprechend aus. Gerade auf "Hot Mama" bin ich auf deine Meinung sehr gespannt, zu mal du ja vom ersten Band so geschwärmt hast ^^

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Schätzen und drücke dich an dieser Stelle, weil wir uns nicht in Frankfurt sehen :( Viel Freude und Spaß! Macht euch ein paar schöne Tage und ich bin auf eure Berichte gespannt :* Nächstes Jahr komme ich dann auch endlich! Nehme ich mir ganz fest vor :)

    Liebste Grüße,
    Deine Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine allerliebste Cata, <3

      ja ^^ heute ist der Beitrag wirklich etwas kurz, da ja auch "nur" 4 Bücher bei mir eingezogen sind und es auch schon spät war bzw. ich kaputt war. "Unsere verlorene Herzen" überzeugt mich bisher auch sehr, jetzt muss nur noch der Inhalt sein Versprechen halten :D. Ich mag außergewöhnliche Figuren auch sehr <3.

      Auf den zweiten "Young Elites" Band bin ich extrem gespannt, weil ich gar nicht sagen kann, wie es weiter gehen könnte. Da bin ich auch sehr an deiner Meinung interessiert. Und ne "Legend" steht noch ungelesen im Regal, leider. Den ersten Band habe ich sogar signiert, ich habe auch ein Foto mit Marie Lu :)

      "Hot Mama" wird sicher super, Band 1 war echt cool und ich liebe Superhelden einfach! Und Weltraumabenteuer finde ich auch großartig!

      Ich danke dir wie immer sehr und ich nehme dich ja quasi mit nach Frankfurt und ich drücke dich natürlich auch ganz fest :-* Nächstes Jahr musst du unbedingt mitkommen und die schönen Tage machen wir uns definitiv.

      Allerliebste Grüße,
      Ally

      Löschen
  2. "Unsere verlorenen Herzen" klingt richtig schön und das Cover ist so süß <3 Das will ich unbedingt auch noch lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Binzi, :)

      ja absolut, es ist auch sicher ganz bezaubernd <3. Ich freue mich auch sehr auf´s Lesen!

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  3. Huhu Ally!

    Ich dachte gerade beim Scrollen durch deinen Beitrag "Was? Wo ist der Rest? Das kann doch nicht alles gewesen sein!" :D Von uns kennt man ja normalerweise andere Höhen an Bücherstapeln ;D "Unsere verlorenen Herzen" lese ich aktuell und finde es nicht schlecht, allerdings auch ein wenig vorherhsehbar. Bei Jennifer Estep bin ich ja immer so hin und her gerissen, weil ich ihre Ideen mag, aber mit den vielen Wiederholungen in ihrem Schreibstil nicht so klar komme (oder gar mit ihren Protagonistinnen...siehe Gwen :D). Und diese Superheldinnen Reihe wirkt schon auf mich so, als ob sie nicht so ganz meins wäre...was meinst du? Könnte mir das gefallen?

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura,

      *lach* mehr gibt es echt nicht, aber es ziehen ja immer viele Bücher bei mir ein, da ist auch so ein kleiner Stapel mal schön. Zumal ich bis Ende des Jahres ja noch viel zu lesen habe :D. Du bist da ja immer viel schneller als ich.

      Das "Unsere verlorenen Herzen" ein wenig vorhersehbar sein wird, habe ich schon fast gedacht. Ich hoffe, du wirst noch ordentlich überrascht :D

      Ich glaube die Superhelden sind eher nichts für dich, Wiederholungen gab es zwar wenige, aber ich schätze die Prota vom Ersten wird dir nicht gefallen bzw. einige ihrer Eigenschaften. Das wird in Band 2 aber wahrscheinlich anders, das sage ich dir dann, wenn ich ihn gelesen habe :)

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  4. Hi Prinzessin <3,

    auch wenn ich deine Neuzugänge schon kenne und wir uns darüber ausgetauscht haben, bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinungen zu den Büchern.

    Besonders auf "Die Granden von Pandaros" & "Young Elites 2". Von letzterem ist ja der 1. Band Anfang Oktober bei mir eingezogen :)

    Ich freue mich auch schon sooooo sehr auf unsere gemeinsame Messezeit und morgen geht es endlich los ^^

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Schnuffi, <3

      hihi ja, du kennst immer alle meine neuen Bücherlies bevor sie online kommen :D

      Auf "Die Granden von Pandaros" bin ich auch sehr gespannt. Und ich kann echt wenig voraussagen, was im zweiten "Young Elites" Band passieren wird.

      Ich freue mich auch sooooooooooo sehr auf unsere Messetage <3

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  5. Hallo liebe Ally,

    ich hoffe ja sehr, dass ich dir auf der FBM über den Weg laufe, so wie letztes Jahr. Bist du wieder mit Laura und Uwe auf der Messe? :-)
    Von deinen Neuzugängen habe ich "Unsere verliebten Herzen" schon gelesen. Es war nicht so ganz meins, aber ich fand es auch nicht schlecht. Ich bin mal gespannt, was du sagst! Adelinas Rachefeldzug! Darauf bin ich schon so gespannt. Ich mochte sie als düstere Heldin in Band 1 ja auch sehr und bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße & hoffentlich bis auf der Messe
    Desiree

    P.S.: Bin Freitag + Samstag da ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Desiree,

      als du kommentiert hast, war ich bereits auf dem Weg zur Messe :). Glücklicherweise haben wir uns ja nicht nur gesehen, sonder richtig schön viel Zeit zusammen verbracht, was wirklich toll war <3. Das müssen wir spätestens auf der nächsten FBM wiederholen :D

      Von "Unsere verlorenen Herzen" habe ich bisher die unterschiedlichsten Meinungen gehört. Ich hoffe, dass es mir gefallen wird. "Young Elites 2" lese ich auf jeden Fall im November, dann können wir uns ganz bald austauschen. Ich bin auch so gespannt, wie es mit Adelina weiter geht.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  6. Hallo:)
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wwwoooww:)
    Du hast es hier richtig hübsch. So viele tolle Bücher und der Header *_*
    Meine Güte - ich muss mich hier gleich mal in Ruhe umsehen.
    Erstmal tolle Bücher die uns da vorstellst. Die Hälfte davon stehen auf meiner Wunschliste. Derzeit erscheinen so gute und viele Bücher, da hat man richtig die Qual der Wahl.
    Schade, dass ich nicht auf der Frankfurter Buchmesse sein kann:(
    Aber ich wünsche Dir natürlich ganz viel Spaß.
    Gerne lasse ich Dir ein Abo da.
    Hast Du vielleicht mich auch mal zu besuchen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich wahnsinnig über deinen Besuch freuen.
    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      sorry, dass ich dir erst jetzt antworte, ich bin gestern erst von der Buchmesse nach Hause gekommen. Es war wie immer richtig schön, schade, dass du nicht hin gehen konntest. Vielen Dank für dein liebes Kompliment, das freut mich unheimlich. Und natürlich danke, dass dir mein Header gefällt, momentan hat er das Herbstdesign :D

      Es erscheinen wirklich IMMER so viele fantastische Bücher, da hat man wirklich die Qual der Wahl!

      Deinen Blog komme ich natürlich sehr gerne besuchen. Noch mal vielen Dank für´s Folgen, auch darüber freue ich mich natürlich sehr!

      Liebe Grüße und dir eine schöne restliche Woche,
      Ally

      Löschen
  7. Hey Allylein, <3

    klein aber fein würde ich sagen. Aber das ist ja auch mal ganz angenehm.
    Hot Mama ist auch bei mir eingezogen. Ich bin sehr gespannt, da ich Fiona in Band 1 richtig klasse fand. Auch auf deine Meinung zu Young Elites 2 bin ich sehr neugierig, da ich noch am überlegen bin, ob ich weiterlesen soll oder nicht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandralein, <3

      ja da hast du recht :). Das restliche Jahr werden, ausgenommen der Buchmesseeinkäufe und meinem Geburtstag, auch nicht mehr so arg viele Bücher bei mir einziehen. Ich habe ja auch noch jede Menge Lesestoff :D.

      Fiona mochte ich auch sehr, "Hot Mama" kann eigentlich nur gut sein! Ich bin auch extrem gespannt, wie es mit Adelina weiter geht. Ich lese "Young Elites 2" auf jeden Fall im November, all zu lang musst du auf meine Meinung also nicht warten.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  8. Huhu Ally,
    meine Buchhändlerin hat mir "Unsere verlorenen Herzen" sehr empfohlen. Da überlege ich derzeit auch hin und her, ob das Buch bei mir einziehen darf. Ich bin sehr gespannt, wie du es finden wirst. Hast du vielleicht sogar schon ein wenig hineingeschnuppert?

    Mit deinen neuen Büchern wünsche ich dir auf jeden Fall schon jetzt ganz viele wunderschöne Lesestunden :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      bisher habe ich leider schon sehr gemischte Meinungen zu "Unsere verlorenen Herzen" gehört, ich mache mir aber natürlich mein eigenes Bild. Es wird aber noch dauern bis ich es lese, da noch einige Bücher in diesem Jahr ganz hohe Priorität haben.

      Ich danke dir sehr :)

      Ganz liebe Grüße,
      Ally

      Löschen