Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

1 Jahr MagicAllyPrincess BookDreams - Gewinner



and the Winner is....


Huhu meine lieben Leserlies,

ich hoffe ihr habt alle einen wundervollen Tag. Meiner ist definitiv toll, denn ich habe heute nicht nur den Gewinner/ die Gewinnerin der signierten "Eden-Trilogie" von Thomas Thiemeyer ausgelost, sondern mich auch auf all euren Blogs (sofern natürlich vorhanden) umgeschaut. Dabei musste ich feststellen, dass ich zwar schon sehr vielen von euch folge, aber doch noch längst nicht allen, dies habe ich nun natürlich nachgeholt.

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für die unglaublich große Teilnahme und für all die Glückwünsche bedanken, ich habe mich so sehr über jeden Einzelnen gefreut <3 

Bitte nicht wundern, falls ihr bei manchen eurer Posts keine Antwort bekommen habt bzw. euch keine angezeigt wird (geantwortet habe ich nämlich überall). Dies liegt an Blogspot, wir haben den Rahmen der möglichen Posts wohl gesprengt *grins* was absolut genial ist!

Nun will ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen, und euch zuerst einmal ein Foto des Lostopfes bzw. des Loshäufchens zeigen. Ich habe mich heute nämlich für das gute alte Losverfahren per Zettel entschieden. 




 Tadaaaaa *Trommelwirbel* hier ist sie, die Gewinnerin: 

Herzlichen Glückwunsch liebe Jennifer!!!

Bitte melde dich bis spätestens Freitag, 15.11.2013 entweder per Mail (magicallyprincess@web.de) oder auf meiner Facebookseite und teile mir deine Adresse mit, damit ich die "Eden-Bücher" auf die Reise schicken kann. 


 Wie ihr sehen könnt, habe ich noch 10 weitere Namen gezogen :)


Ihr Lieben habt jeweils ein Los von mir erhalten, welches seine Gültigkeit bekommt, sobald ihr euch zu meinem Adventskalender angemeldet habt. 

Was es genau damit auf sich hat, und wie ihr, und natürlich auch alle anderen euch anmelden könnt, erfahrt ihr nächsten Sonntag, 17.11.2013.

Es warten tolle Gewinne auf euch, lasst es euch bis dahin gut gehen.

Küsschen, eure Ally



20 Kommentare:

  1. Hui! Erstmal Glückwunsch an Jennifer :) Was für ein Glück!

    Aber ich bin jetzt auch mal gespannt ;) Klingt ja alles sehr geheimnisvoll, da machst du mich richtig neugierig! (Und ich liebe Adventskalenderaktionen...)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten würde ich die Trilogie ja euch allen schenke :D
      Schön, dass ich dich neugierig gemacht habe :)
      Ich liebe die Weihnachtszeit und Adventskalender auch total, darum habe ich mich auch dazu entschlossen, dieses Jahr einen eigenen zu machen :)

      Löschen
  2. Glückwunsch an Jennifer und die Losgewinner =)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Jennifer! :D Ich wünsche ihr viel Spaß damit (und im Bücherregal sieht es sicherlich auch ganz toll aus *__*)
    Huiii~ eine Adventskalender-Aktion? Da bin ich ja mal gespannt und YAY! Ich habe ein Los dafür? =) Das ist auch ganz lustig, weil die 17 meine Glückszahl ist, seit ich denken kann :3 (17.11 - ich mag dich jetzt schon♥)

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, du hast ein Los für meinen Adventskalender bzw. ihr 10 habt eines mehr, als alle anderen Teilnehmer haben werden :)
      Und das ist mal wirklich sehr lustig, Schicksal ;) <3

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)
    Ich habe ein Los!!! Für deinen Adeventskallender! :-) Jetzt bin ich richtig neugierig!!!
    Danke liebe Ally!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast du :) schön, dass du jetzt neugierig bist, in einer Woche geht es ja auch schon los :D
      sehr, sehr gerne!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Jennifer :-)
    Ich glaube ich stehe auch auf den Zetteln und man was bin ich neugierig... warum kann nicht jetzt schon der 17 sein ...lach...
    Was bin ich gespannt auf deine Adventskalender-Aktion!!!

    Ganz liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, du stehst auf einem der Zettel :D Schön, dass du auch so gespannt bist, ich denke/hoffe dass meine Adventsaktion echt schön wird! :)

      Löschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin (:
    Ich freu mich riesig das ich eine von den 10 bin und auf Sonntag gespannt!

    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  7. YAAAAY <3 :D Ich habe ein LOOOOS! *sing* xD gib uns bitte mehr infos ;) <3-lichen Glückwunsch an Jennifer ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa <3 erst am Sonntag gibt es die genaueren Infos :D, ist ja nicht mehr lange! ;)

      Löschen
  8. Ohhh woooooow, ich musste den Namen 10x lesen bis ich realisiert habe, dass ich tatsächlich die Gewinnerin dieser tollen Bücher bin!
    Danke, danke, danke liebe Ally - ich freu mich riiiiiiiesig und die Mail an dich ist schon raus <3

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Jennifer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das schön, dass du dich so freust. <3 Und sehr, sehr, sehr gerne :) Die Bücher machen sich dann spätestens am Mittwoch auf den Weg zu dir :) Die Mail ist angekommen <3

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Jennifer! :)
    Und jippie! Ich wurde auch mal bei etwas ausgelost!!! :) Jetzt bin ich aber richtig gespannt auf deinen Adventskalender!!! :)

    Liebe Grüße,
    Mici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Glücksfee war auf deiner Seite :) Ab Sonntag gehen die Anmeldungen für den Adventskalender los, schön dass du gespannt bist! :)

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Jennifer :) Ich wünsche ein paar spannende Lesestunden und eine tolle Zeit mit den Büchern :)
    Ich habe noch nie bei einer Adventskalenderaktion mitgemacht... Jetzt bin ich aber wirklich neugierig und gespannt, was es damit auf sich hat *anderUhrdreh*... Also, meine Datumsanzeige sagt, dass heute der 17.11. ist :D

    Vielen Dank nochmal an dich, liebe Ally, dass du uns zu deinem tollen Gewinnspiel eingeladen hast :) Ich habe die Kommentare regelmäßig selbst mitgelesen und freue mich sehr für dich, dass das so toll aufgenommen und angenommen wurde :) Wie gut, dass man am Ende ein Los entscheiden lassen kann, wer gewinnt... :D Ich hätte da nämlich nicht selbst auswählen wollen :)

    Herzliche Grüße aus der Leseecke :)
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ich bin mir sicher, dass die Zeit bis Sonntag schnell vergehen wird :D

      Sehr, sehr gerne liebe Iris, es war unglaublich toll, dass so viele liebe Menschen am Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich bin auch schon gespannt, ob mit meinem Adventskalender alles klappt, ihr könnt euch auf jeden Fall freuen :)))

      Ich hätte mich auch niemals entscheiden können, darum sind die Lose wirklich eine feine Sache :)

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .