Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Auf die Plätze - Bookflirt - loooos!!!


Hallo meine lieben Leserlies,

ab heute wird wieder geflirtet was das Zeug hält. Unser "Bookflirt" geht nämlich in die zweite Runde. 

Los geht es bereits morgen am 24.08.2016 hier auf meinem Blog, ich stelle euch Kandidat Nummer 1 vor. 

Am Donnerstag, 25.08.2016 interviewt die liebe Hannah Kandidat Nr. 2

und am Freitag, 26.08.2016 blickt die liebe Laura unter die Buchdeckel von Kandidat Nr. 3 


Dieses mal habt ihr sogar das Glück, gleich zwei eurer 3 Flirtpartner zu gewinnen. 

Die einzige "Bedingung" die daran geknüpft ist, um in den Lostopf zu hüpfen ist folgende:

 Ihr "müsst" auf allen 3 Blogs kommentieren, also bei allen unseren 3 Kandidaten mit raten. Dabei ist es natürlich nicht schlimm, solltet ihr falsch tippen, wichtig ist nur, dass ihr es versucht :) 

Die Buchtitel werden wir euch am Donnerstag, 01. September verraten, bis dahin habt ihr die Möglichkeit unsere drei Kandidaten näher kennen zu lernen, mit ihnen zu flirten und euch hoffnungslos zu verlieben! An diesem Tag startet dann auch unser Gewinnspiel.


Für alle die noch nicht wissen, wie unser "Bookflirt" abläuft, hier nochmal ein kurzer Überblick:
In Anlehnung an die Datingshow "Herzblatt" stellen euch Laura, Hannah und ich jeweils einen Kandidaten vor.

 Ihr seid dabei die "Picker" (so wurden bei der "Herzblatt"-Sendung die Personen genannt, die sich einen Datingpartner aussuchen durften) und könnt durch die Interviews einen kleinen Einblick von unseren Kandidaten bekommen! Dazu haben wir sie interviewt. Die buchigen Kandidaten haben darauf versucht so charmant, ehrlich, liebenswürdig und witzig wie möglich zu antworten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei unserem "Bookflirt" und bin sehr auf eure Kommentare gespannt.

Küsschen, Ally 

10 Kommentare:

  1. Hallo Ally,
    omg, was für eine tolle Idee. Ich bin schon total auf die Kandidaten gespannt.
    Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiona,

      Dankeschön, es freut mich sehr, dass dir unsere Aktion gefällt. Auf die Kandidaten kannst du dich auf jeden Fall freuen :)

      Löschen
  2. Huhu meine liebe Ally,

    ich freue mich schon sehr auf die neuen Kandidaten des Book Flirts :)

    LG und Küsschen
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebste Sandra :)

      und ich freue mich, dass du dich freust!!! Unsere Kandidaten sind auch echt toll :)

      Liebe Grüße und Küsschen zurück,
      Ally

      Löschen
  3. Hi Prinzessin,

    ihr habt mich sehr neugierig gemacht und bin gespannt, welche Bücher sich dahinter verstecken.

    Drück dich & Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schnucki,

      super, genauso soll das auch sein! Die Kandidaten sind alle 3 großartig!

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  4. Hallo Ally,

    yay :D, der nächste Bookflirt ist da!
    Ich freu mich schon und bin gespannt, welche Bücher da auf uns zukommen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina :)

      jaaa, es geht wieder los! Schön, dass du dich freust, die Bücher werden dir sicher gefallen :)

      Alles Liebe,
      Ally

      Löschen
  5. Uhhh, da bin ich aber mal gespannt! Ich liebe Eure Aktion <3

    Liebste Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll,s sein :) Und das wiederum freut mich sehr <3

      Liebste Grüße zurück,
      Ally

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .