Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter September 1


meine ersten neuen Schätze im September....:)



Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße. Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester von Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Die Siebzehnjährige zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Aber dafür braucht sie Hilfe – und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel ...

Penryn ist die Starke in der Familie: Seit ihr Vater sie verlassen hat, kümmert sie sich in jeder freien Minute um ihre siebenjährige Schwester Paige, die im Rollstuhl sitzt, und um ihre Mutter, die seit der Trennung mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat. Doch seit einigen Wochen ist Penryns Aufgabe immer schwieriger geworden – wenn nicht sogar unmöglich. Die Engel sind gekommen, und mit sanftmütigen, himmlischen Geschöpfen haben die überhaupt nichts gemein! Ganz im Gegenteil – sie zerstören Städte auf der ganzen Welt und machen Jagd auf Menschen. Als Paige von Engeln verschleppt wird und ihre Mutter spurlos verschwindet, bleibt Penryn allein zurück. Die Siebzehnjährige ist wild entschlossen, das Leben ihrer Schwester zu retten, doch dazu muss sie nach Aerie gelangen, dem Hauptquartier der Engel, das auf den Trümmern San Franciscos errichtet wurde. Auf ihrer Reise durch das verwüstete Kalifornien wird sie von Raffe begleitet, einem wunderschönen gefallenen Engel. Raffe, dem seine Flügel genommen wurden, hat mit Paiges Entführern noch eine Rechnung offen und erklärt sich bereit, Penryn zu helfen. Penryn weiß, dass sie ihre Schwester ohne Raffes Unterstützung nicht befreien kann, aber soll sie einem Engel in diesen dunklen Zeiten wirklich vertrauen?
(Quelle: Amazon)


 Nach vielen begeisterten und inzwischen auch einigen etwas skeptischen Meinungen, bin ich nun wirklich gespannt, was mich bei Angel Fall erwarten wird ;) 




 Fünf Jugendliche. Sie haben gekämpft, sich gequält und zwei Welten durchquert, um die rettenden Tore zu erreichen. Und wieder stellt sie das Labyrinth vor unmenschliche Herausforderungen, denn auch in der neuen Welt ist nichts, wie sie es kannten. Sie sind allein mit ihrer Vergangenheit, ihren Ängsten, ihren Albträumen. Neue Gefahren erwarten sie, aber letztendlich entpuppt sich etwas Unerwartetes als ihre größtes Hindernis: die Liebe. Jeder von ihnen mag bereit sein, durch die Hölle zu gehen, doch wer würde das eigene Leben für seine Liebe opfern?
(Quelle: Amazon)


Nach dem ich Band 1 regelrecht verschlungen habe, kann ich es natürlich kaum mehr erwarten Band 2 zu lesen. Nach der Eden-Reihe geht es damit auch definitiv weiter.

 


Der internationale Konzern Tempus Fugit hat den Zeithandel kommerzialisiert. Lebenszeit zu kaufen und zu verkaufen ist nun für jedermann möglich. Doch ist diese Technologie wirklich so ungefährlich, wie Tempus Fugit behauptet? Oder gibt es bereits Risse in der Realität, die so verheerend sind, dass sie die Welt über kurz oder lang ins Chaos stürzen, wie es die Geheimorganisation Rebellen der Ewigkeit prophezeit? Der junge Willis gerät zwischen die Fronten eines Krieges, der sich im Verborgenen abspielt – und muss sich für eine Seite entscheiden. Doch sein Schicksal ist weit tiefer mit beiden Seiten verbunden, als er ahnt …
(Quelle: Amazon)

 
Auf dieses Buch bin ich durch die liebe Becca aufmerksam geworden, es klingt doch auch so richtig gut oder? Als ich es dann als absolutes Schnäppchen bekommen konnte, musste ich natürlich zuschlagen. 




Als Mara aus einem mehrtägigen Koma erwacht, erfährt sie, dass über ihr ein altes verlassenes Haus zusammengestürzt ist. Ihre beiden Freundinnen konnten nur tot geborgen werden, die Leiche ihres Freundes Jude wurde nicht gefunden. Mara hat keine Erinnerung an jene Nacht und begreift nicht, warum sie die Katastrophe als Einzige überlebt hat. Seit dem Unglück hat sie Albträume und Visionen – immer wieder sieht sie ihre toten Freunde, bis sie nicht mehr weiß, was Realität ist und was Einbildung. Als sich die mysteriösen Todesfälle in ihrer unmittelbaren Nähe mehren, sucht sie Hilfe bei ihrem Mitschüler Noah. Doch der hat ein eigenes dunkles Geheimnis...
(Quelle: Amazon)


Dieses Buch möchte ich schon so lange und als es die liebe Anne verkauft hat, hab ich mich natürlich sehr gefreut. 


Ich bin wie immer sehr gespannt auf eure Meinungen.

Liebste Grüße, eure Ally




Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen. 
 

22 Kommentare:

  1. "Was geschah mit Mara Dyer?" hat mir sehr gut gefallen, allerdings war meiner Meinung nach noch ein klein wenig Luft nach oben. Vielleicht wird der zweite Band dann ja perfekt. :)
    "Angelfall" habe ich schon gelesen und für mich war es definitiv ein Highlight. :)
    Die anderen beiden Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen der neuen Schätze <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja auch gut, wenn sich der zweite Band einer Reihe noch steigert, ich bin echt gespannt :)
      Angel Fall war ja für so viele eine Highlight, das werde ich auf jeden Fall auch ganz bald lesen :D
      Danke dir, den werde ich sicher haben <3

      Löschen
  2. Ganz viel Spaß beim Lesen, Ally. :)
    "Was geschah mit Mara Dyer?" und "Angelfall" sind zwei richtig gute Bücher!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Mara Dyer war für mich eine Top-Überraschung <3
    Angelfall war ebenfalls richtig gut, aber etwas 'abgedreht' ;-)
    Die Rebellen der Ewigkeit sehen aber auch so toll aus! Die hättest du von der Seite fotografieren müssen <3

    Vom Labyrinth war Kay auch wieder begeistert, bei mir muss es wohl noch ein wenig warten :-(

    Ganz viel Spaß mit den Büchern <3

    Viele Küsse

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mara Dyer ist auch wegen dir auf meiner Wunschliste gelandet <3
      Ich hoffe mir ist Angel Fall nicht zu abgedreht, aber ich freu mich echt drauf :D

      Und ja stimmt, hätte ich echt machen sollen, die orangenen Seiten sind toll! Wenn ich es lese, fotografiere ich es von der Seite :)

      Ich bin mit Sicherheit genauso begeistert wie Kay <3

      Danke Süße, viele Küsse zurück

      Löschen
    2. Hoffentlich kann Noah dich ebenso in seinen Bann ziehen <3
      (Mara Dyer)

      Löschen
    3. du wirst es ja auf jeden Fall mitbekommen, wenn ich das Buch lese und dann sag ich dir wie ich ihn finde <3

      Löschen
  4. Angelfall <33 :D

    Mara Dyer hab ich als Ebook... müsst ich mal lesen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaaa <3

      Da Mara Dyer ja echt gut zu sein scheint, musst du es wohl wirklich lesen ;)

      Löschen
  5. Hallo Ally,

    bin ja schon gespannt, ob dir das Labyrinth auch so gut gefällt wie mir. Und die Rebellen können wir ja dann zusammen lesen :-) Tolle Neuzugänge!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da eigentlich keine Zweifel dran, vom ersten Band waren wir beide ja auch gleichermaßen begeistert :-* Die Rebellen lesen wir auf jeden Fall zusammen :D

      Löschen
  6. Ich bin wahrscheinlich die einzige, die noch keines der Bücher gelesen hat,
    geschweige denn die Vorgänger. :D
    Ich bin out oder so. xD

    Aber ich freu mich auf deine Rzensionen dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* du bist doch nicht out, man muss ja auch das lesen, worauf man Lust hat und was einen anspricht :)

      Danke dir du Liebe :)

      Löschen
  7. Mara hab ich hier auch noch stehen :( Es sind momentan einfach zu viele Bücher da, die ich unbedingt haben will - und ich schaffe es nicht alle zu lesen! :( :D

    Das Labyrinth war super, wird dir bestimmt auch gefallen. Angelfall war auch gut, bin gespannt, ob es dir nicht manchmal zu brutal wird^^

    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir im Moment auch, wir bräuchten 1 Jahr bezahlten Leseurlaub ^^ Mara können wir ja dann irgendwann mal zusammen lesen <3

      Du erfährst es als erster, wenn ich was zu brutal finde :) Beim Labyrinth bin ich mir auch sicher.

      Danke <3

      Löschen
  8. Hallo Ally,

    da sind echt tolle Bücher bei Dir eingezogen. Ich bin sehr gespannt, was Du zu "Angelfall" und "Mara Dyer" sagst. Angelfall fand ich ja toll, aber von Mara Dyer war ich sehr enttäuscht, wobei ich dabei wohl die Einzige bin ;)

    Wünsch Dir viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni :)

      danke dir, ich freue mich auch über jedes Einzelne :D Angel Fall werde ich sicher ganz bald lesen. Du bist bisher echt die Einzige, von der ich eine schlechte Meinung zu Mara Dyer gehört habe, aber man kann ja auch nicht alles mögen ;)

      Löschen
  9. Hey,
    hab noch keines der Bücher gelesen. "Angelfall" und "Mara Dyer" stehen auf der WL. Ständig sehe ich tolle Bücher bei Rezis oder Neuzugängen und würde mir sie alle am liebsten gleich kaufen und lesen, aber das sag ich bei sooooo vielen (und die WL ist auch groß genug). Naja, bis zur FBM werde ich erstmal den SUB abbauen und nichts mehr kaufen. Hab ich mir zumindestens vorgenommen ;D

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch immer, und meine Wunschliste wächst und wächst ^^ und mein SUB gleich mit :)

      Ich bin ja gespannt, ob du es schaffst bis zur FBM nichts mehr zu kaufen. Spätestens dann wächst dein SUB eh wieder, ich freu mich schon soooo sehr <3

      Löschen
  10. UUHHHH also Rebellen der Ewigkeit hab ich ja auch und will es wirklich demnächst lesen, es klingt einfach zu gut. :D

    Vom Labyrinth kenne ich nicht mal Teil 1, aber ich möchte diese Reihe auch noch gern lesen.

    Angelfall mochte ich wirklich gern, ist halt sehr brutal und abgedreht, fast schon krank. xD Aber bis auf diese Dinge gefällt es dir sicher gut! <3

    Viel Spaß beim Lesen!!!

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich ja auch erst auf Rebellen der Ewigkeit gebracht <3

      Das Labyrinth gefällt dir ganz bestimmt. Ich freu mich schon extrem auf Band 2.

      abgedreht und brutal ist ja beides nichts so meines...ich bin echt gespannt!!!

      <3 <3 <3

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .