Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter Part 12 - 2017



 Hallo meine lieben Leserlies,

heute ist es mal wieder soweit, ich zeige euch mein neuestes Seelenfutter


Hier seht ihr meine Schätzchen auf einen Blick:
 

Mit Klick auf die jeweiligen Bücher, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten. 
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)

Los geht es mit einer Fortsetzung, auf die ich soooo unfassbar gespannt bin. "So was passiert nur Idioten. Wie uns." von der großartigen Sabine Schoder ist ein absolutes must, must, must have ;). Ich werde mich schon ganz bald in das neue Abenteuer von Viki und Jay stürzen. 

http://www.fischerverlage.de/buch/so_was_passiert_nur_idioten_wie_uns/9783733504281

Das nächste Buch kommt aus dem Arena Verlag. Auf "Das Auge von Licentia" von Deana Zinßmeister wurde ich bereits auf der Leipziger Buchmesse aufmerksam. Die Protagonistin lebt in einer Mittelaltersiedlung und weiß nicht, dass das Dorf seit Jahren via Kamera im Fokus einer Fernsehshow steht. Klingt gut, oder? 

https://www.arena-verlag.de/artikel/das-auge-von-licentia-978-3-401-60350-6

Heute kam der vierte Band von "Talon - Drachenblut" von der bezaubernden Julie Kagawa bei mir an. Ich liebe diese Reihe sooo sehr, daher kann ich das Lesen kaum mehr erwarten. Das Ende von Band drei war wirklich heftig, deshalb bin ich um so gespannter, wie es weiter geht! 

https://www.randomhouse.de/Buch/Talon-Drachenblut/Julie-Kagawa/Heyne-fliegt/e466384.rhd

Auch "Amani - Verräterin des Throns" von Alwyn Hamilton ist ein Folgeband, auf den ich mich extrem freue. Das Setting des ersten Buches fand ich absolut fantastisch. Ich hoffe, Band 2 wird ebenso genial. Einiges dicker, als der Erste ist er schon mal ;)

https://www.randomhouse.de/Buch/AMANI-Verraeterin-des-Throns/Alwyn-Hamilton/cbt/e495305.rhd

Von "Forever again - Für alle Augenblicke wir" von Lauren James erwarte ich mir eine wundervolle und berührende Liebesgeschichte, die mich dahin schmelzen lässt. Ich werde euch schon sehr bald berichten, ob dem tatsächlich so war :) 

https://www.loewe-verlag.de/titel-1-1/forever_again_fuer_alle_augenblicke_wir-8292/

Der Ravensburger Verlag hat sich eine ganz tolle Aktion via Einladung zur Leseparty von "Beautiful Liars" von Lauren James einfallen lassen. Die ersten 50 Blogger, die die Einladung gepostet und den Link an den Verlag geschickt haben, bekamen ein Exemplar. Ich hatte Glück und darf dieses wunderschöne Buch nun mein Eigen nennen! Ich bin vor allem auf die vielen Geheimnisse sehr neugierig. 


https://www.ravensburger.de/produkte/buecher/jugendbuecher/beautiful-liars-band-1-verbotene-gefuehle-40153/index.html

Mein letzter Neuzugang für heute stammt aus dem Loewe Verlag. "Deine letzte Nachricht. Für immer." von Emily Trunko ist ein weiteres, emotionales Geschenkebuch in welchem eine große Sammlung an Textnachrichten wunderschön gestaltet und aufgearbeitet wurden. Es beinhaltet die allerletzten Zeilen vor einer Trennung, eines Abschiedes oder eines Todesfalls. 


https://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/deine_letzte_nachricht_fuer_immer-8369/

Wie immer meine Frage, wer hat welches Buch auf der Wunschliste? Oder darf diese wunderschönen Bücher ebenfalls sein Eigen nennen? 

Küsschen,


Kommentare:

  1. Hallo Prinzessin <3,

    wirklich tolle Bücher, die neu bei dir eingezogen sind. Besonders gespannt bin ich auf den zweiten Band von Sabine Schoder und werde es wieder als Hörbuch hören.

    Wo ich nun den 4. Band von "Talon" sehe, fällt mir ein, dass ich den dritten Band auch noch lesen muss :) und auf das gemeinsame Lesen von "Amani 2" freue ich mich schon sehr :)

    Es freut mich noch immer, dass du "Beautiful Liars" gewonnen hast und bin schon sehr auf deine Meinung gespannt. Ebenso freue ich mich auf deine Meinung zu "Das Auge von Licentia", da ich dieses nicht angefragt hatte.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Schnuffi, <3

      oh ja, ich bin auch so happy mit allen neuen Schätzen :). Auf "So was passiert nur Idioten. Wie uns." freue ich mich auch schon so mega!!!

      *lach* ja, Talon 3 musst du wirklich bald lesen, der Band ist so toll und das ENDE OMG!!!

      Dass ich "Beautiful Liars" bekommen habe, freut mich auch so sehr :) Und auf "Das Auge von Licentia" bin ich auch gespannt :D

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  2. Huhu meine liebe Ally, <3

    der erste Band von Sabine Schoder subbt bei mir noch. Cindy und du schwärmen aber so davon, dass ich ihn eigentlich bald lesen möchte.
    Ich muss gestehen, dass ich das Auge von Licentia nicht mehr so auf dem Schirm hatte. Mal sehen wie es dir gefällt.
    Bei Talon werde ich warten bis alle Bände erschienen sind und dann hoffentlich alle in einem Rutsch lesen.
    Amani möchte ich auch noch lesen, da alle so von Band 1 und jetzt auch Band 2 schwärmen. Schön das es kein typischer Mittelband zu sein scheint.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Schätzen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebste Sandra, <3

      oh, du musst unbedingt "Liebe ist was für Idioten. Wie mich." lesen, dass ist wirklich großartig! Cindy und ich haben es gleichermaßen geliebt :D

      "Das Auge von Licentia" hatte ich fast auch vergessen, dabei hört sich die Geschichte echt gut an, ich hoffe, dass ist sie dann auch ;)

      Und uiiii echt, du willst alle Talon Bände auf einmal lesen? Da hast du dann ja was vor dir :D. Ich lese lieber in Etappen, es ist echt ganz selten, dass ich zwei Bücher hintereinander lese, eine Reihe gar nie.

      Ich bin auch froh, dass der zweite "Amani" Band ebenso toll wird wie der erste.

      Ich danke dir sehr und wünsche dir eine tolle restliche Woche.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
    2. Theorie und Praxis Ally :-D Theoretisch habe ich vor, sie nacheinander weg zu lesen, praktisch wird das wohl nie im Leben passieren. ;-)

      Löschen
    3. *lach* ja da hast du natürlich auch wieder recht. Dann bin ich mal gespannt, wie und wann du die Bücher letztendlich liest :D

      Löschen
  3. Hi Ally,
    Buch 1 und 2 sind bei mir auch eingezogen. Ich freue mich darauf, beide zu lesen! Gehst du zum Meet & Greet mit Sabine Schoder? Dir ein schönes Wochenende! LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Verena,

      sehr schön, dass die beiden Bücher auch bei dir eingezogen sind :) Und ja, ich gehe auch zum Meet & Greet mit Sabine Schoder :). Das heißt, wir sehen uns da? Das wäre ja echt toll :D

      Dir eine schöne Woche,
      liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  4. Talon - Drachennacht müsste bei mir auch in den nächsten Tagen ankommen. Bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Binzi,

      ich bin, nach dem Ende, auch extrem gespannt wie der 4. Band weiter geht. Es kann eigentlich nur gut werden :)

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  5. Hi Allylein!

    Ich habe Band 1 von Sabine hier ja auch noch subben und möchte es auch bald lesen, denn das Buch wird ja so krass gelobt von vielen Seiten :) (u.a. von dir ;) ).
    "Talon", "Amani" und "Forever again" sind in der letzten Zeit auch bei mir eingezogen und ich bin schon super gespannt auf die Bücher! Das neue Arena Buch möchte ich auch gerne lesen, weil ich auch das Setting so spannend finde (wie du schon sagst, Mittelaltersiedlung und Fernsehshow...klingt spannend!)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lauralein, :)

      "Liebe ist was für Idioten. Wie mich." wird dir garantiert gefallen, das weiß ich 100% ig :). Ich habe bisher auch nur schwärmende Stimmen dazu gehört!

      Schön, dass wir wieder so viele gemeinsame Bücher haben. "Talon", "Amani" und "Forever again" sind sicher alle 3 genial.

      Das Setting finde ich auch cool, ich bin echt gespannt auf das "Das Auge von Licentia".

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  6. Meine allerliebste Ally <3

    hach ja, ich liebe Neuzugängeposts :D Es ist einfach so schön zu sehen, welche Bücher so eingetrudelt sind. Und stell dir vor, ich habe tatsächlich keins deiner Bücher gelesen :D Was für ein Wunder. Aber mich sprechen wirklich alle an! Auf "Forever Again" freue ich mich schon sehr auf deine Rezi, genau wie auf "So was passiert nur Idioten. Wie uns" und "Das Auge von Licentia" und "Amani" natürlich, wobei mir da ja noch Band 1 fehlt. Wie so oft...

    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und hoffe, dass du sie alle bald lesen kannst :)

    Fühle dich ganz fest gedrückt <3
    Deine Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine allerliebste Cata, <3

      ich liebe Neuzugängepost auch seeeeehr!!! Ich finde es auch immer toll zu sehen, bei wem welche Bücher eingetroffen sind. *Lach* dass du noch keines meiner neuen Bücherlies gelesen hast, muss auf jeden Fall geändert werden ;). Ich muss eben einfach ganz doll viel schwärmen :D

      "Forever Again" lese ich ja als nächstes, dazu bekommst du meine Meinung daher ganz schnell. Ebenso natürlich auch von "So was passiert nur Idioten. Wie uns" <3

      Ich danke dir sehr du Schatz :-* und ja, das hoffe ich auch!

      Fühle dich ebenfalls ganz feste gedrückt, <3
      deine Ally

      Löschen
  7. Hi liebe Ally,

    das sind tolle neue Bücher, die bei dir eingezogen sind! Ich freue mich total auf Talon, denn Band 3 hat ja so fies geendet :-). "Deine letzte Nachricht" wird bestimmt sehr emotional, da kann man schon mal die Taschentücher bereit halten. Forever again ist als ebook bei mir eingezogen, das Cover finde ich sooo schön!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Desiree,

      ja absolut, ich bin auch sehr happy über jedes Einzelne :). Das Ende vom 3. Talon Band war wirklich so heftig und fies. Ich bin auch extrem gespannt, wie es weiter geht. "Deine letzte Nachricht" ist garantiert emotional, zum Glück habe ich die Taschentücher gleich mit geschenkt bekommen :D

      Das Cover von "Forever Again" finde ich auch wunderschön <3

      Liebe grüße,
      Ally

      Löschen
  8. Hi Ally,
    da hast du ja wieder tolle Neuzugänge.
    "Beautiful Liars" fand ich ziemlich cool, weil es mich etwas an Pretty Little Liars erinnert und ich die Serie liebe. Ich bin gespannt, was du dazu sagst.
    "Talon4 " und "Amani" und "So was passiert nur Idioten. Wie uns." warten auch schon darauf von mir gelesen zu werden.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße und fühl dich gedrückt
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mandy,

      absolut, alle Bücher sind so wunderschön und ich freue mich extrem auf´s Lesen :)

      "Beautiful Liars" hat mich auch sofort an "Pretty Little Liars" erinnert. Gut, dass das Buch der Serie wirklich ähnlich ist. Ich habe sie nämlich ebenso geliebt wie du. Und dass dir "Beautiful Liars" so gut gefallen hat, spricht natürlich auch sehr für das Buch :D

      "Talon 4 ", "Amani 2" und "So was passiert nur Idioten. Wie uns." sind absolute must, must, must haves, ich kann es kaum erwarten alle 3 Bücher zu lesen <3

      Ich danke dir, fühl dich auch feste gedrückt,
      Ally

      Löschen
  9. Hallo, liebe Ally,
    da sind ja ein paar wundervolle Bücher bei dir eingezogen. Von Amani und auch von Liebe ist was für Idioten wie mich, habe ich den ersten Teil gelesen. Hier bin ich unglaublich gespannt, wie dir die beiden Folgebände gefallen werden. Ich überlege, ob eines der Bücher (oder auch beide) auch bei mir einziehen werden.
    Zu Beautiful Liars habe ich einige sehr interessante Rezensionen gelesen. Zwar sollte man wohl Anfangs Stift und Papier bereit halten, um den Überblick über die Charaktere wahren zu können. Aber ansonsten hört sich die Geschichte sehr gut an. Auch hier bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung zu dem Buch.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Lesemonat Oktober.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine allerliebste Ally,

    da durften ja wahnsinnig tolle Bücher bei Dir einziehen! <3
    "Deine letzte Nachricht. Für immer" und auch das erste Buch von Emily Trunko stehen bei mir noch ganz oben auf der Wunschliste! Da bin ich total gespannt, was Du zu dem Buch sagst. :)

    Und auch "Beautiful Liars" klingt sehr vielversprechend! Die Bücher von Sabine Schoder muss ich jetzt auch endlich mal lesen!

    Ich wünsche Dir ganz viel Lesevergnügen mit Deinen neuen Buchschätzen! :-*

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen (Lese-)sonntag,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .