Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Geburtstags-Seelenfutter 2019


Hallöchen meine liebsten Leserlies,

wie jedes Jahr, zeige ich euch mein Geburtstags - Seelenfutter etwas anderes, sprich in Fotoform.

Hier seht ihr meine neuen wundervollen Bücher auf zwei Bildern:


 Mit Klick auf die jeweiligen Fotos, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten.
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)

 Ich hab definitiv die tollsten Freunde der Welt 💖💖💖

 Von meiner liebsten Cindy, habe ich Unter dem Zelt der Sterne von Jenn Bennet aus dem Carlsen Verlag bekommen. Vielen Dank dafür!

https://www.carlsen.de/softcover/unter-dem-zelt-der-sterne/109890

Von meinem Sandra-Schatz, habe ich Was ist mit uns von Becky Albertalli und Adam Silvera aus dem Arctis Verlag, das Percy Jackson - Diebe im Olymp Hörbuch von Rick Jordan und die tollen Leckereien bekommen. Tausend Dank!!!

https://www.w1-media.de/produkte/was-ist-mit-uns-5496?verlag=arctis

Von meiner allerliebsten Cata, habe ich Two can keep a Secret von Karen M. McManus aus dem cbj Verlag und diese wundervollen Goodies bekommen. Ebenfalls vielen, vielen Dank!!!

https://www.randomhouse.de/Buch/Two-can-keep-a-secret/Karen-M-McManus/cbj-Jugendbuecher/e544577.rhd

Von meinem Uwe-Schnuffi, habe ich den dritten Ophelia Scale - Die Sterne werden brennen Band von Lena Kiefer aus dem cbj Verlag und die restlichen wundervollen Geschenke bekommen. Ein ganz dickes Dankeschön!!!

https://www.randomhouse.de/Buch/Ophelia-Scale-Die-Sterne-werden-fallen/Lena-Kiefer/cbj-Jugendbuecher/e553845.rhd

Von meinem Becca-Herzi, habe ich Im Schatten des Schwertes von Julie Kagawa aus dem heyne fliegt Verlag und tolle Das Reich der sieben Höfe Accessoires bekommen. Tausend Dank!!! 

 https://www.randomhouse.de/Buch/Im-Schatten-des-Schwertes/Julie-Kagawa/Heyne-fliegt/e545826.rhd

 Von meinem Sasija-Schatz, habe ich Sinn und Sinnlichkeit von Jane Austen aus dem Coppenrath-Verlag in der Schmuckausgabe und den Funko Dschinni bekommen. Ein großes Dankeschön dafür!!!

https://www.spiegelburg-shop.de/produkt//63146/jane-austen-sinn-und-sinnlichkeit-marjolein-bastin/

Von meinen wundervollen Schwestern, habe ich unter anderem zum einen den fantastischen Grisha-Schuber von Leigh Bardugo aus dem Knaur Verlag und die vierte Harry Potter Schmuckausgabe und der Feuerkelch aus dem Carlsen bekommen. Ihr seid die Besten!!! 

https://www.droemer-knaur.de/buch/leigh-bardugo-die-grisha-trilogie-9783426525661

https://www.carlsen.de/hardcover/harry-potter-und-der-feuerkelch-farbig-illustrierte-schmuckausgabe-harry-potter-4/109477

Zum Teil habe ich die Bücher, wie die zwei meiner Schwestern, auch bereits für Instagram fotografiert. (Die anderen Fotos füge ich meinem Post hinzu, sobald es diese gibt)


 

Sind meine Geschenke nicht zauberhaft? 

Ich wünsche euch fantastische, besinnliche und magische Weihnachten mit euren Familien und/oder euren Liebsten. 

Küsschen,





 Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

16 Kommentare:

  1. Hallöchen Prinzessin <3,

    da hast du wirklich tolle Fotos gemacht und natürlich sind auch all deine Geschenke richtig, richtig toll ^^ Und es freut mich, dass meine Geschenke so gut bei dir angekommen sind :*

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Schnuffi, <3

      Dankeschön :) Ich finde alle meine Geschenke sooooo toll! Und du weißt ja auch, was mir gefällt und worüber ich mich freue.

      Den Spaß werde ich bestimmt haben :-*

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  2. Huhu Ally-Schatz, <3

    hach, da sind ja wirklich ganz wundervolle Geschenke und ganz besonders tolle Bücher bei dir eingezogen!
    Richtig tolle Bilder hast du da auf dem Weihnachtsmarkt geschossen. :-)
    Der Dschinn ist ja super niedlich. Sammelst du mittlerweile auch Funkos?
    Der Grisha Schuber ist absolut fantastisch und ich hoffe sehr, dass du irgendwann in naher Zukunft dazu kommst die Geschichte zu lesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra-Schatz, <3

      oh ja, das finde ich auch, ihr habt meine Wunschbücher sehr gut ausgesucht. :) Dankeschön, der Weihnachtsmarkt ist auch wirklich eine tolle Kulisse.

      Nein, nein, ich sammle keine Funkos, ich wüsste gar nicht wohin mit allen ;). Aber ich besitze dennoch ein paar, hauptsächlich von meinen liebsten Buch - oder Disney - Charakteren. Ich habe mir im Sommer Jasmin gekauft und Sasija hat mir daraufhin Aladdin geschenkt und mit Dschinni hat sie die Runde nun komplett gemacht :D

      Grisha werde ich hören, zumindest die ersten beiden Teile, den dritten gibt es leider nicht als Hörbuch. Den werde ich mir gebraucht kaufen und lesen, den Schuber möchte ich möglichst ungelesen lassen.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  3. Einen wunderschönen guten Abend meine allerliebste und beste Ally ♥
    was für tolle Geschenke Du bekommen hast.
    Besonders die Schmuckausgabe vom Coppenrath gefällt mir sehr gut. Ich habe diese auch♥ einfach umwerfend.
    Zu Weihnachten bekam ich dann auch das Weihnachtsbuch in der Schmuckausgabe und Sturmhöhe:)
    Ich wünsche Dir eine gemütliche Zeit.
    Allerliebste Grüße und eine ganz feste Umarmung für Dich
    Deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine großartigste und süßeste Andrea, ♥

      oh ja, einfach wundervolle, sowohl die Bücher, als auch der Rest! Die restlichen Schmuckausgaben möchte ich definitiv auch noch. 3 Stück habe ich bisher insgesamt :D. Und die Weihnachtsausgabe muss ich auf jeden Fall auch noch haben, die ist wunderschön! Wie toll, dass du diese und auch "Sturmhöhe" bekommen hast. :)

      Ich wünsche dir ebenfalls eine gemütliche Zeit und drücke dich ganz feste!
      Deine Ally

      Löschen
  4. Hi liebste Ally,

    was für wundervolle und tolle Geschenke. Das sind wirklich toll Bücher und die Schmuckausgabe ist natürlich nochmal ganz besonders schön! Den Schuber habe ich mir auch gegönnt und freue mich, dass er auch bei dir eingezogen ist.

    Ich hoffe, du konntest die Weihnachtsfeiertage genießen und hast nicht wie ich gefühlt 5 Kilo zugenommen :-D

    Liebste Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Desiree,

      ich bin auch sehr happy über alle! Und das stimmt, die Schmuckausgaben sind echt besonders! Der Schuber ist auch echt einmalig schön, sehr cool, dass du ihn dir gegönnt hast.

      Und *lach* das habe ich leider nicht nur jetzt wegen Weihnachten. Die Feiertage habe ich aber sehr genossen, ich hoffe du auch?

      Liebste Grüße,
      Ally

      Löschen
    2. Hi liebste Ally,

      ja, ich war sehr faul an den Feiertagen neben den obligatorischen Familienbesuchen natürlich :-)

      Liebe Grüße
      Desiree

      Löschen
    3. Huhu liebste Desi,

      genauso muss das an den Tagen aber auch sein :)

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  5. Hallo liebe Ally,
    auch, wenn ich jetzt vermutlich etwas spät dran bin: Ich wünsche dir von Herzen noch einmal alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Du hast wirklich sehr schöne Geschenke bekommen. Auch die Assessoires zu den Büchern sind allesamt mit Liebe ausgesucht. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Geschenken <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      Glückwünsche nehme ich immer entgegen und freue mich sehr darüber, danke! Ich bin auch sehr glücklich über meine Geschenke inklusive der Accessoires natürlich. :) Mit Liebe sind alle Geschenke definitiv ausgesucht :)

      Ganz viel Freude habe ich bereits <3

      Ganz liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  6. Huhu Ally,

    oh wow was für tolle Bücher du bekommen hast. :) Bisher habe ich davon allerdings nur Grisha Band 1 gelesen und fand das aber ganz gut. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      ja und was für tolle, ich habe mich auch so sehr gefreut :). Der Grisha-Schuber ist für mich ein wundervolles Dekoobjekt. ich werde die ersten beiden Bände hören und den dritten dann mit einem gebrauchten Buch lesen (den gibt es nicht als Hörbuch).

      Ich danke dir <3

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  7. Huhu meine Liebe <3,

    da hast du ja auf jeden Fall ganz tolle Bücher abgestaubt und dass meine kleine Harry Potter Tasse so wunderbar eingesetzt wurde, freut mich natürlich ungemein ^^ schön, dass ich dir damit eine Freude machen konnte. Hach, ich kann mich von all den schönen Büchern gar nicht sattsehen, wenn man jetzt noch die nötige Lesezeit dazubekommen würde, wäre es echt viel einfacher :D

    Der Grischa-Schuber sieht einfach absolut bezaubernd aus, ich denke den werde ich mir auch noch holen, auch wenn ich die Reihe ja eigentlich nie lesen wollte ;) Aber toll sehen sie auf jeden Fall aus!

    Ganz viel Spaß mit deinen neusten Errungenschaften!

    Fühl dich ganz fest gedrückt,
    deine Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Lieben, <3

      ja, ich bin auch sehr glücklich über die Buchschätze! Und nochmal ja, die Tasse hat so perfekt zum Buch gepasst. :) Lesezeit würde ich auch gerne geschenkt bekommen :) die könnte ich so gut gebrauchen!!!

      Den Grischa-Schuber brauchst du unbedingt auch und lesen MUSST du die Geschichte definitiv, darüber will ich mich mit dir dann ja auch austauschen :D

      Fühl dich ebenfalls feste gedrückt,
      deine Ally

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .