Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter Part 17 - 2017


Hallöchen meine lieben Leserlies,

im Moment schneit es in schönen dicken Flocken, die Welt ist wundervoll weiß, ich schaue den Polarexpress (bestimmt schon zum 10 Mal) und zeige euch das tollste Seelenfutter der Welt. Das Tollste deshalb, weil es sich hier um meine Geburtstagsgeschenke handelt. 💕

Von meiner besten Freundin Caro habe ich Wolkenschloss von Kerstin Gier bekommen. Ich bin ein großer Fan der Autorin und freue mich daher schon unglaublich auf das Buch!!! Außerdem habe ich ein bezauberndes gehäkeltes Einhorn gekriegt, einen wunderschönen Harry Potter Schal (den man auf meinem Foto leider nicht so gut erkennen kann) und viele tolle Goodies. Nochmals tausend Dank!!! 💖


Als sehr großer Walt Disney Fan habe ich mich auch unglaublich über die süßen Buttons gefreut. Hier seht ihr sie nochmals in groß.


Von meinem lieben Uwe habe ich Pearl von Julie Heiland und ein extrem süßes, selbst gestaltetes mini Fotoalbum bekommen. Nochmals vielen, vielen Dank!!! 💟


 Hier seht ihr die Rückseite des Albums, das viele tolle Momente mit Herzensmenschen enthält.


Weiter geht es mit dem Paket meiner wundervollen Cata. Mit Cata teile ich unter anderem die Liebe zu der City of....-Buchreihe und zur Shadowunters-Serie. Um so mehr freue ich mich natürlich, dass sie mir Lord of Shadows von Cassandra Clare (die Spin-Off-Reihe der City-Bände) geschenkt hat. Sie hat auch dieses grandios-tolle Die Schöne und Biest bzw. Disney-Love-Bild gezeichnet und mir dazu passend eine Belle-Funko-Pop geschickt. Nochmals tausend Dank!!!! 💓


Von meiner liebsten Sandra habe ich Der Koffer von Robin Roe und super schöne Goddies geschenkt gekriegt. Vielen Dank du Schatz!!! 💟


Von meiner liebsten Becca habe ich Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury und so richtig putzige Goodies bekommen. Das pinke Einhorn ist übrigens ein Traumfänger 💗 Auch dir vielen, vielen Dank!!! 💕


Von meinem lieben Jan habe ich Worte auf Papier von Vince Vawter und ebenfalls tolle Goddies erhalten. Auch dir tausend Dank!!!


Von meinem fantastischen Schwesterchen habe ich den dritten Band der grandios-schönen Harry Potter-Schmuckausgabe Der Gefangene von Askaban und ebenso tolle Goodies bekommen. 
Vielen, vielen Dank!!! 💕


Von meiner lieben Laura habe ich Die wirkliche Wahrheit von Dan Gmeinhart gekriegt. Von meiner lieben Simi (die meinte das Buch hat sie so an mich erinnert^^) habe ich Die fabelhafte Welt der Emily von Käthe Lachmann erhalten und von meiner bezaubernden Sasija habe ich Ein weiter Weg ebenfalls von Dan Gmeinhart geschenkt bekommen. Auch euch vielen, vielen Dank!!! 💝


Meine großartige Anka und ich schenken uns jedes Jahr einen selbst gefüllten Adventskalender der lauter wundervolle Dinge enthält unter anderem auch buchisches. Das erste davon durfte ich gestern (bei unserem Stammtisch) bereits auspacken, da es zum Nikolaustag gehört. Welches das ist, verrate ich euch allerdings erst im nächsten Seelenfutter-Post 💖


Von meiner süßen Hannah habe ich gestern noch ein schönes Notizbuch und ebenfalls tolle Goodies bekommen. Dankeschön!!! 💟


Außerdem habe ich noch Die Schöne und das Biest (mit Emma Watson) auf Bluray erhalten und die erste Staffel der Shadowhunters-Serie.

Ich habe definitiv die fantastischste Familie und die besten und großartigsten Freunde der Welt. 

Küsschen,


Kommentare:

  1. Hallo Prinzessin <3,

    da hast du wirklich wunderbare Geschenke bekommen ˆˆ. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    Bei uns schneit es seit heute Vormittag ebenfalls <3 So lassen sich die Adventstage richtig schön genießen.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnuffi, <3

      das stimmt, ich finde sie auch alle ganz wundervoll *.*

      Ich liebe es, wenn so viel Schnee liegt wie jetzt. Das könnte nun bis nach Weihnachten so bleiben :).

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  2. Hey Allyein, <3

    wow, da sind ja wirklich ganz wundervolle Geschenke bei dir eingezogen. Ich bin ja total hin und weg von den Disney Buttons und dem Fotoalbum von Uwe. Wirklich ganz tolle Geschenke und Überraschungen. Ich bin gespannt was du zum Koffer sagen wirst. Und bei mir ist auch "Die wirkliche Wahrheit" eingezogen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra-Schatz, <3

      ja, absolut wundervolle Geschenke, ich bin sehr glücklich über jedes einzelne :) Die Disney Buttons liebe ich auch sehr <3. Und das Fotoalbum ist wirklich süß! "Der Koffer" wird mir bestimmt gefallen, ebenso "Die wirkliche Wahrheit". Schön, dass das Buch auch bei dir eingezogen ist.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  3. Huhu liebe Ally,
    da hast du aber mega coole Geschenke bekommen und ich bin gespannt auf deine Meinung zu Pearl und Lord of Shadows. Ich fand beide super und wünsche dir auf jeden ganz viel Spaß mit deinen Schätzen und auch dem Rest. :)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Mandy,

      ja, und was für tolle Geschenke, ich habe mich auch so gefreut! Die beiden Bücher werde ich vorerst leider nicht lesen, einfach weil ich da erst mal nicht zu kommen werde. Freuen tue ich mich aber auf beide.

      Ich danke dir sehr :)

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  4. Hallo liebe Ally,

    erst einmal wünsche ich dir nachträglich von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag <3

    "Wolkenschloss" und "Worte auf Papier" stehen auch noch auf meiner Wunschliste :)
    "Die wirkliche Wahrheit" war leider nicht so wirklich meins...

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart morgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Binzi,

      ich danke dir sehr und ja, ich hatte einen echt schönen Geburtstag.

      "Wolkenschloss" und "Worte auf Papier" sind sicher großartig. Das "Wolkenschloss" werde ich auch bestimmt bald lesen :). Ich bin gespannt, wie mir "Die wirkliche Wahrheit" gefallen wird.

      Danke, ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart morgen.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  5. Hallo liebe Ally,

    wow, das sind ja ganz fantastische Geschenke!!! So viele tolle Bücher, von denen ich schon einige gelesen habe und alle toll fand, so dass du bestimmt ganz viel Freude mit deinen Geschenken haben wirst ;-) Wolkenschloss fand ich besonders süß :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Desiree,

      ja, das sind sie wirklich :). Cool, dass du schon einige davon gelesen hast! "Wolkenschloss" gefällt mir garantiert auch sehr.

      Ich danke dir, Freude und Spaß werde ich definitiv haben.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  6. Hallo liebe Ally,
    wow das sind wundervolle Geschenke die Du erhalten hast.
    Harry Potter liebe ich auch, diese Schmuckausgaben sind ein absolutes Highlight im Bücherregal, die ich auch sehr gerne irgendwann haben möchte. Da ich momentan auf ein Fahrrad spare, werde ich etwas mit Bücher mich einschränken. Meinem SUB tut es dann auch ganz gut:)
    Ich wünsche Dir mit den tollen Sachen ganz viel Spaß, viel Lesevergnügen und allerliebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      vielen Dank und ja, das finde ich auch :) Harry Potter ist ja auch unbeschreiblich wundervoll! Die Schmuckausgaben muss man auch wirklich haben :). Und es ist immer echt dumm mit dem Geld bzw. gar nicht so einfach mit all den Ausgaben. Ein neues Fahrrad klingt aber natürlich auch gut.

      Ich danke dir sehr und sende dir auch allerliebste Grüße,
      Ally

      Löschen
  7. Hallo liebe Ally :)

    Deine Geschenke sind wirklich richtig toll <3 Richtig viele tolle Bücher, von denen ich um ehrlich zu sein außer "Ein Kuss aus Sternenstaub" noch kein einziges selbst gelesen habe *lach* Besonders toll finde ich das süße Fotoalbum von Uwe. Und die Buttons - als riesiger Disney Fan schiele ich mal ganz ungeniert neidisch zu dir rüber ;) Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Geschenken und viele tolle Lesestunden!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,:)

      ja, finde ich auch :D Lach, na immerhin hast du eines der Bücher schon gelesen, ich ja noch kein einziges. Das Fotoalbum von Uwe ist wirklich bezaubernd <3. Ich bin auch ein sehr großer Dinsey Fan und liebe die Buttons daher auch sehr! Bei Etsy gibt es die.

      Ich danke dir sehr, liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  8. Liebe Ally,

    Tolle Sachen haste da von deinen Freunden zum Geburtstag bekommen 😀

    Lass dir mal ganz liebe Grüße da 😀

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rebecca,

      ja das stimmt, ich habe einfach die besten Freunde der Welt :)

      Ebenfalls ganz liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  9. Uhi, da hast du aber viele schöne Dinge bekommen. Ich wünsche dir vor allem viel Lesespaß mit dem Wolkenschloss. Für mich war es das absolute Wohlfühlbuch, vor allem jetzt für die Weihnachtszeit. Ich fand es lediglich schade, dass ich es bereits im November gelesen habe, weil ich nicht wusste, dass es eher ein Weihnachtsbuch ist. ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Aurora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aurora,

      ja absolut, ich liebe sie alle meine wunderschönen Geschenke :). Oh, ich wusste bisher auch nicht, dass "Das Wolkenschloss" ein Weihnachtsbuch ist, sonst hätte ich es auch früher gelesen, Mist! Aber es ist toll, dass es so ein Wohlfühlbuch ist. Und ich danke dir sehr, für´s quasi Bescheid sagen :)

      Liebe Grüße und dir einen guten Rutsch,
      Ally

      Löschen
  10. Wow! Da kann man wirklich neidisch werden :) Das sind wirklich schöne Geschenke, die alle sehr von Herzen kommen :) Das freut mich wirklich! :)

    schöne Weihnachtszeit dir und bis zum nächsten Stammtisch!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Svenja,

      *grins* ja stimmt, ich bin auch ganz verliebt in meine tollen Geschenke und Bücher :). Ich habe eben wirklich die besten Freunde.

      Dankeschön, dir einen guten Rutsch und bis zum nächsten Stammtisch.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  11. Hey Ally!
    Oh wow! Erstmal, Glückwunsch nachträglich!
    Das sind ja wahnsinnig tolle Pakete, oh mein Gott *.*
    Es ist einfach wundervoll,wenn man so gute Freunde hat! Super schön! Ich hab mich mindestens in die Hälfte all der Dinge verliebt!
    Was war denn alles so im Adventskalender? :)
    Ich schicke schon mal schöne Weihnachtsgrüße!
    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,

      vielen lieben Dank :). Ich habe wirklich ganz bezaubernde Bücher und Geschenke bekommen! Es ist absolut wundervoll, wenn man so fantastische Freunde hat, dafür bin ich auch sehr dankbar. Schön, dass du dich in meine Sachen verliebt hast :).

      In meinem Kalender waren ganz viele Süßigkeiten, Tee und lauter andere tolle Goodies wie z.B. Kosmetikartikel, Dekossachen, eine schöne Buchtasse usw. und natürlich auch 2 Bücher.

      Danke nochmals und einen tollen Rutsch,
      liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  12. Hallöchen meine liebste Ally <3

    Na da warst du anscheinend das Jahr über artig, wenn du so viele tolle Geschenke bekommen hast :D auf alle deine neuen Bücherlies bin ich ja nur minimal neidisch. Weißt du, ich wollte mir eigentlich auch "Lord of Shadow" holen, aber da ich noch nicht mal Band 1 hier habe, geschweige denn die "City of Bücher" beendet habe, muss das Buch leider noch etwas warten, ehe es bei mir einzieht.

    Das Fotoalbum von Uwe sieht wirklich sehr süß aus, das muss ich mir mal ganz genau anschauen, wenn ich dich bald mal besuche ;)

    Es freut mich sehr, dass ich dir mit dem Funko sowie dem Bild eine Freude machen konnte. Dann habe ich ja alles richtig gemacht :*

    Ich wünsche dir unglaublich viele schöne Lesestunden mit den wunderbaren Büchern. Welches magst du denn als erstes lesen? Bestimmt alle auf einmal, so wie ich dich kenne :D

    Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir einen bezaubernden vorletzten Tag im Jahr 2017 ;)
    Liebste Grüße,
    deine Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein Cata-Schatz, <3

      na klar das bin ich immer^^, aber vor allem habe ich einfach die allerbesten Freunde und die tollste Familie der Welt! Ich wäre definitiv auch neidisch, hätte ich die Bücher nicht bekommen ;). Es war echt perfekt, dass gerade du mir "Lord of Shadow" geschenkt hast. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich die beiden Bände dieses Jahr noch schaffe, natürlich nach dem 6. City of...

      Uwes Fotoalbum ist wirklich bezaubernd, und ja unbedingt musst du es dir dann genauer anschauen, es hat auch einen ganz tollen Platz in meinem Buchregal bekommen.

      Du hast mir mit all deinen Geschenken eine sehr große Freude gemacht :-* Wo dein Bild hängt weißt du ja und auch Belle hat einen schönen Platz bekommen!

      Am Liebsten würde ich sie wirklich alle auf einmal lesen, aber daraus wird leider erst mal nichts, da die Rezi-Bücher Vorrang haben. "Das Wolkenschloss" möchte ich aber gerne bald dazwischen schieben.

      Ich drücke dich auch ganz fest und wünsche dir natürlich auch noch ganz bezaubernde letzte Tage in 2017.

      Liebste Grüße,
      deine Ally

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .