Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter Part 11


Huhu meine liebsten Leserlies,

heute zeige ich euch den nächsten wundervollen Stapel meines neuen Seelenfutters. Ich bin natürlich sehr glücklich über jedes Einzelne. Neue Bücher sind auch einfach immer wieder soooo großartig!!!

Hier seht ihr meine Schätzchen wie immer auf einen Blick: 



Mit Klick auf die jeweiligen Bücher, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten. 
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)

Zeitrausch - Spiel der Vergangenheit von Kim Kestner aus dem Arena Verlag wollte ich bereits besitzen, als ich zum ersten Mal erfahren habe, dass es dieses Buch gibt. Erstens ist es ein Zeitreisebuch und zweitens hat es die großartige Kim Kestner geschrieben. Daher ist dieses Buch ein absolutes MUSS. Gekauft habe ich es bereits Anfang Juni, es ist also schon einige Wochen bei mir. Auch Band zwei und drei werden definitiv einziehen. 

https://www.arena-verlag.de/artikel/zeitrausch-1-spiel-der-vergangenheit-978-3-401-80771-3

Wie sehr ich die Bücher aus dem Magellan Verlag liebe, wisst ihr ja bereits. Das diesjährige Sommerprogramm bzw. diese drei Bücher habe ich besonders herbei gesehnt. Die Lizzy-Reihe ist einfach nur bezaubernd, sodass dieses Finale Und die Qual der Wahl von Mario Fesler sicher etwas ganz besonderes ist. Dieses Büchlein lese ich ab morgen auch. Mein Weg aus unsichtbarer Tinte und Wir drei verzweigt, stammen aus den Federn zweier fantastischer Magellan Autorinnen. Kat Yeh hat Kirschen im Schnee geschrieben und Robin Benway, Emmy & Oliver, zwei meiner absoluten Lieblings-Magellan-Bücher. Meine Erwartungen sind daher gigantisch!!! 

https://www.magellanverlag.de/feine-b%C3%BCcher/neuerscheinungen/

https://www.magellanverlag.de/feine-b%C3%BCcher/neuerscheinungen/

https://www.magellanverlag.de/feine-b%C3%BCcher/neuerscheinungen/

 Ein weiteres, hoffentlich grandioses, Fantasyabenteuer, erwartet mich in Elian und Lira - Das wilde Herz der See von Alexandra Christo aus dem dtv Verlag. Daher war es auch ganz klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte. Ich freue mich natürlich schon sehr. 

https://www.dtv.de/buch/alexandra-christo-elian-und-lira-das-wilde-herz-der-see-76220/

 Auch auf Undying - Das Vermächtnis von Amie Kaufman und Megan Spooner aus dem Sauerländer Verlag bin ich extrem gespannt, da ich Geschichten, die im Universum, sprich auf Planeten spielen, extrem gerne mag. Auch von diesem Buch verspreche ich mir eine richtig tolle und auch spannende Story. 



Das sind sie, meine neuen Schätze. Wie immer meine Frage: Kennt ihr eines der Bücher, habt es vielleicht sogar bereits gelesen oder wollt es noch lesen?

Küsschen,


 Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.  

8 Kommentare:

  1. Hallöchen Prinzessin <3,

    wie immeer tolle Bücher, die bei dir eingezogen sind und dieses Mal haben wir wieder einige davon gemeinsam :)

    Ich bin mir sicher, dass dir "Zeitrausch" von Kim gefallen wird (geht ja schließlich um Zeit ;) ) und freue mich schon auf deine Meinung dazu.

    Die Magellan Bücher sehen wieder richtig toll aus und ich hier bin ich schon sehr gespannt auf "Lizzy 3", welches wir ja gemeinsam lesen ^^ Aber auch auf "Antonia 3" freue ich mich natürlich.

    Die Meinungen zu "Elian und Lira" sind ja etwas unterschiedlich, daher bin ich neugierig, wie es dir gefallen wird. Und an "Undying" habe ich große Erwartungen und es juckt mir schon in den Fingern, aber leider muss es noch ein wenig warten, da noch ein paar andere RE-Bücher zuerst dran sind.

    Ich wünsche dir wie immer ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich auf unseren Austausch :)

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Schnuffi, <3

      ja, das finde ich auch und es ist natürlich immer toll, wenn wir gemeinsame Bücher haben.

      Ich denke auch, dass "Zeitrausch" sicher genial sein wird, Zeitgeschichten sind immer mega!!! Die Magellan Bücher sind absolut zauberhaft :). Und auf das gemeinsame Lizzy-lesen freue ich mich auch.

      Auf "Elian und Lira" bin ich auch sehr gespannt, dass es unterschiedliche Meinungen dazu gibt, habe ich auch bereits mitbekommen. Auf "Undying" freue ich mich auch extrem, daher bekommst du meine Meinung dazu sicher recht bald.

      Ich danke dir sehr :D

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  2. Huhu Allylein, <3

    wunderschöne Neuzugänge sind da bei dir eingezogen!
    Drei davon habe ich ja sogar schon selbst gelesen. Von daher freue ich mich bei jedem einzelnen auf deine Meinung dazu!
    Zeitrausch hatte mich auch interessiert, da aber so viele tolle Bücher einfach erscheinen, ist das Buch hinten über gefallen.
    Und bei Undying bin ich wirklich neugierig was du dazu sagen wirst.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandralein, <3

      Dankeschön, ich finde sie auch wunderschön :D. Du bist beim Lesen wie immer super schnell, ich freue mich auch auf den Austausch mit dir!

      Ich finde Kims Schreibstil und ihre Ideen so toll, daher ist "Zeitrausch" ein must-have, mal gucken, wann ich es lesen werde. Auf "Undying" freue ich mich schon extrem :)

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  3. Hi liebe Ally,

    Kim Kestners neue Reihe hatte ich gar nicht auf dem Schirm, die schaue ich mir definitiv näher an! Undying dürfte auch bei mir einziehen, ich habe es aber leider noch nicht gelesen. Ich mochte aber These broken stars sehr gerne und hoffe daher, dass mich Undying auch so begeistert!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Desiree,

      das ist sozusagen ihre alte, neue Reihe. So viel ich weiß, hat sie die Bücher früher selbst herausgebracht und nun erscheinen die drei Bände schön nacheinander bei Arena. Man kann ja auch gar nicht so schnell lesen, wie die Bücher manchmal eintreffen. Ich denke auch, das "Undying" sicher toll ist.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  4. Huhu mein liebster Ally-Schatz <3,

    bei dir sind ja wieder richtig tolle Bücher eingezogen. Ich wüsste gar nicht, welches ich zuerst auf meine Wuli packen soll :D Dass du ein so großer Fan des Magellan-Verlags ist, ist wirklich kein Geheimnis mehr :D Aber das was du immer so erzählst, klingt auch echt bezaubernd. Und mit der "Lizzy-Reihe" haben du und Uwe mich definitiv angefixt ;)

    Auf "Das wilde Herz der See" bin ich echt neugierig. Das ist mir jetzt schon häufiger unter die Augen gekommen. Weißt du ob das ein Einzelband ist? Und was "Undying" anbetrifft, da habe ich einfach vergessen das Buch anzufragen. Aber vielleicht belehrst du mich eines besseren, so dass ich mir das Buch dann doch kaufen muss ;)

    Allerliebste Grüße,
    deine Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein liebster Cata-Schatz, <3

      prinzipiell packst du am besten ALLE Bücher auf deine Wuli ;). Und *grins*, stimmt, ich bin ein mega Magellan-Fan, ganz große Buchliebe! Du brauchst auf jeden Fall noch ganz viele Magellan-Bücher :). Dass wir dich mit der Lizzy-Reihe angefixt haben ist auch wundervoll!!!

      "Das wilde Herz der See" muss ich auch ganz bald noch lesen, das gefällt mir sicher. Bei "Undying" sprechen eigentlich die Autoren für sich, es gibt aber ja leider die unterschiedlichsten Meinungen. Ich bin gespannt! Und ich werde natürlich berichten :D

      Allerliebste Grüße zurück,
      Ally

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .