Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

(Geburtstags -) Seelenfutter - Part 16 - 2018


Hallöchen meine liebsten Leserlies,

wie jedes Jahr im Dezember, darf ich euch meine buchischen Geburtstagsgeschenke zeigen. Ich bin immer noch total gerührt und habe definitiv die tollsten Freunde, die man sich wünschen kann. 💗

Hier seht ihr meine Schätze auf einen Blick:


Throne of Glass – Die Sturmbezwingerin von Sarah J. Maas aus dem dtv Verlag, habe ich von meiner lieben Sandra bekommen. Ich hoffe, dass ich sehr bald Zeit haben werde, diese Reihe weiterzulesen und bin überglücklich, nun schon so viele der Bücher der Reihe zu besitzen. Außerdem liebe ich Reich der sieben Höfe - Merch, daher ist dieses Kissen natürlich etwas besonderes. Tausend Dank! 💗

https://www.dtv.de/buch/sarah-j-maas-throne-of-glass-5-die-sturmbezwingerin-71789/

Time Travel Girl von Susanne Wittpennig aus dem Fontis Verlag, hat mir meine liebe Cata geschenkt. Sie ist ein absoluter Fan der Autorin und schwärmt dementsprechend auch sehr von diesem Auftaktband. Da ich Zeitreisen ebenso liebe wie sie, ist das Buch natürlich das perfekte Present. Ich bin sehr gespannt! Das kleine Lesezeichen ist übrigens Celaena von Throne of Glass, ihr seht also, Cata hat auch an meine Sarah J. Maas - Bücherliebe gedacht. Vielen lieben Dank. 💗

https://www.fontis-shop.de/epages/fontisshop_de.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/fontisshop_de/Products/204108/

Sowohl All I want for Christmas - Eine Weihnachtsromance in Manhattan von Julia K. Stein aus dem Ravensburger Verlag, als auch Weihnachtsmärchen aus aller Welt aus dem Anaconda Verlag, habe ich von meiner liebsten Caro bekommen. Als großer Weihnachtsfan hat sie mir damit natürlich eine große Freude gemacht. Passend zu meinem Schneeflocken-Tattoo, was ich euch bald zeigen werde, hat Caro mir viele schöne Dinge mit Schneeflocken geschenkt. Vielen, vielen Dank. 💗

https://www.ravensburger.de/produkte/jugendbuecher/liebesromane/all-i-want-for-christmas-eine-weihnachts-romance-in-manhattan-58536/index.html

Iskari – Die gefangene Königin von Kristen Ciccarelli aus dem Heynefliegt Verlag, hat mir mein lieber Uwe geschenkt. So viele Leser, selbstverständlich auch er, sind absolut begeistert von Band eins, der noch auf meinem SUB liegt, sodass dieser zweite Band sicher auch großartig ist. Auch Uwe hat mir ein Reich der sieben Höfe Kissen mit dem schönsten Buchzitat der Welt geschenkt. Tausend Dank! 💗 Ich finde es immer noch sehr lustig, dass Sandra und Uwe mir quasi das selbe Kissen geschenkt haben, diese aber aber doch so unterschiedlich aussehen. Selbstverständlich haben beide Kissen einen tollen Platz bekommen.

https://www.randomhouse.de/Buch/Iskari-Die-gefangene-Koenigin/Kristen-Ciccarelli/Heyne-fliegt/e516775.rhd

Silberschwingen – Rebellin der Nacht von Emily Bold aus dem Planet Verlag, hat meine liebe Cindy für mich ausgesucht. Auch hier handelt es sich um einen zweiten Band und Band eins subbt ebenfalls noch bei mir. Auch auf diese Geschichte bin ich mega neugierig, da sie einfach toll klingt und auch die Cover finde ich wunderschön.

https://www.thienemann-esslinger.de/planet/buecher/buchdetailseite/silberschwingen-rebellin-der-nacht-isbn-978-3-522-50578-9/
 
Das große goldene Buch der Prinzessinnen aus dem Carlsen Verlag, habe ich von meiner liebsten Sasija bekommen. Als großer Disneyfan bin ich natürlich sehr begeistert von diesem großen und schweren Buch! Außerdem hat sie mir ein Mein Patenkind Buch ausgesucht, da ich am 26.12.2018 Patentante werde, da da mein kleiner Neffe getauft wird. Tausend Dank mein Schatz! 💗

https://www.carlsen.de/hardcover/disney-das-grosse-goldene-buch-der-prinzessinnen/96785

 Von meiner lieben Mags habe ich zwar kein Buch erhalten, ich wollte euch dieses schöne Paket aber nicht vorenthalten. Vielen lieben Dank. 💗


Mit Klick auf die jeweiligen Bücher, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten.
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)



All die wunderhübschen Goddies, etc. die ihr auf den jeweiligen Fotos seht, habe ich ebenfalls bekommen und finde sie alle ganz wunderbar!

In meinen nächsten zwei Seelenfutterposts, zeige ich euch noch jeweils ein weiteres Buchgeburtstagsgeschenk. 

Ich wünsche euch wundervolle, besinnliche und bezaubernde Weihnachten im Kreis eurer Lieben.

Genießt die schönsten Tage des Jahres aus vollem Herzen.  
Küsschen,




 Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.  


14 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ally,
    also erst einmal: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. <3

    Du hast wirklich sehr schöne Geschenke von deinen Freunden bekommen. Nicht nur die Bücher hören sich allesamt richtig gut an, auch die vielen Goodies sind auf jeden Fall mit Liebe ausgesucht. Ich wünsche dir mit deinen Geschenken viele wunderschöne Stunden <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      vielen Dank für deine Glückwünsche <3

      Meine Geschenke sind wirklich traumhaft und ich bin so glücklich über jedes einzelne Buch und jedes weitere wundervolle Geschenk. Mit Liebe sind sie definitiv ausgesucht worden. Nochmals Dankeschön, die wunderschönen Stunden werde ich sicher haben.

      Ganz liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  2. Hey mein Ally-Schatz, <3

    hach das sind so wahnsinnig tolle und wunderschöne Geschenkpakete, da weiß man gar nicht wo man zuerst hingucken soll. Ich hoffe sehr, dass du im nächsten Jahr Throne of Glass weiterlesen wirst. Und beim Prinzessinnen Buch bin ich noch am überlegen, ob ich es mir kaufen soll.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey mein Sandra-Schatz, <3

      jaaaa das stimmt, sie sind alle wunderschön :)))). Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall weiter lesen, ich bin echt gespannt und neugierig. Das Prinzessinnen Buch ist echt toll, vor allem als Disney Fan natürlich. Und es sieht auch echt hübsch aus *.*

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  3. Hallo Prinzessin <3,

    da hast du wirklich wunderschöne Geschenke bekommen ^^ und ich drücke dir die Daumen, dass du die Zeit für "Throne of Glass" und all die anderen wunderbaren Bücher finden wirst.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnuffi, <3

      ja, sie sind alle wirklich wundervoll!!! Zeit müsste ich definitiv mehr haben, dann würde ich sie alle schaffen, meine Bücher.

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  4. Hi liebste Ally,

    wow, da wurdest du ja reichlich beschenkt! Das sind so tolle und liebevoll verpackte Geschenke, ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    Wunderschöne Weihnachten!
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebste Desiree,

      das stimmt, ich habe wirklich großartige Freunde :). Ganz viel Spaß werde ich sicher haben, vielen Dank!!!

      Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
      liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  5. Huhu mein liebster Ally-Schatz <3,

    Geburtstagsneuzugänge mag ich von den Neuzugängeposts irgendwie mit am meisten, woran das wohl liegt? Wer weiß :D

    Schön, dass du so viele und tolle Bücher und kleine Schätze bekommen hast und wie du ja weißt, unglaublich gerne :* Ich bin so wahnsinnig gespannt, wann du "Time Travel Girl" lesen wirst und hoffentlich wird es dir genauso gefallen wie mir. Und die "DRdsH" Kissen sehen wirklich total schön aus und ich sehe Uwe und ich haben dir auch noch das gleiche Lesezeichen geschenkt :D

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen.

    Ich drück dich ganz fest,
    deine Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein allerliebster Cata-Schatz, <3

      mir geht es da ganz genau so wie dir, die sind einfach nochmal besonderer. *.*

      All die restlichen Schätze sind wirklich soooo schön, ich finde sie alle großartig! "Time Travel Girl" werde ich sicher irgendwann dazwischen schieben, da ich da einfach mega neugierig drauf bin. Die beiden Kissen finde ich auch mega, ich möchte definitiv noch mehr Merch vom "Reich der sieben Höfe"

      Den Spaß habe ich bereits jetzt :)

      Ich drücke dich auch ganz fest,
      deine Ally

      Löschen
  6. Guten Abend meine aller aller liebste Ally!
    ich wusste gar nicht, dass Du Geburtstag hattest. Ich wünsche Dir von Herzen natürlich nachträglich alles gute zum Geburtstag:) Du hast zauberhafte Post erhalten und jedes Buch ist wirklich liebevoll ausgesucht worden!
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Lesezeit mit den neuen Büchern
    Fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt, mit genug Luft zum Atmen
    Deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend meine aller, allerliebste Andrea, ♥

      vielen Dank für die lieben Glückwünsche :-* Ich bin auch so glücklich über meine neuen Schätze, die buchischen und die unbuchischen. Die wunderbare Zeit werde ich sicher haben.

      Fühl dich ebenfalls ganz feste gedrückt, natürlich mit genug Luft zum Atmen.
      Deine Ally ♥

      Löschen
  7. Huhu liebe Ally,
    was für tolle Geschenke und das mit dem Kissen finde ich schon witzig. Aber das Zitat ist auch einfach wundervoll.
    Liebste Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Mandy,

      ja, das sind wirklich tolle Geschenke :) und ich finde das mit den Kissen auch witzig. Das Zitat ist unfassbar schön!!!

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .