Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

zwei Weihnachtsgeschenktipps


Hallo meine lieben Leserlies, 

es sind nur noch sehr wenige Tage bis Weihnachten! Sofern ihr noch nicht alle eure Geschenke beisammen habt, und für eure Herzensmenschen nach ganz besonderen Überraschungen Ausschau haltet, habe ich heute zwei schöne Tipps für euch. Der ArsEdition Verlag bezaubert mich mit jedem Programm aufs Neue, da dieser ein breitgefächertes Sortiment an wunderschönen Büchern, Schmuckausgaben, Bildbänden, Kalendern und vieles mehr, hat. 

Die beiden Schmuckstücke, die ich euch nun zeige, lassen eure Liebsten mit Sicherheit vor Freude strahlen. 

Für die meisten Mädchen, Teenagerinnen und Frauen, ist die beste Freundin absolut unbezahlbar und unendlich wertvoll. Sie kennt alle Geheimnisse, Eigenheiten und Eigenschaften der jeweils anderen und ist immer da, wenn man sie braucht. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Die beste Freundin fühlt, weint und lacht mit einem und unterstützt in allen Lebenslagen, tröstet, bestärkt, gibt Kraft, schenkt Liebe und unendliches Vertrauen. Ohne sie, die Seelenverwandte, wäre das Leben nur halb so schön. 

Um eine so wichtige und tiefgehende Freundschaft, und die besondere Verbundenheit, noch mehr zu festigen, gibt es das großartige Büchlein 99 herrlich verrückte Ideen für beste Freundinnen

Auf 99 wunderschön illustrierten Seiten, gibt dieses Buch kleine Denkanstöße und Anregungen, um die gemeinsame Zeit noch intensiver zu gestalten und einzigartige Momente mit der besten Freundin zu erleben und diese für immer festzuhalten. 

Hier seht ihr einige Bespiele der „Aufgaben“ sowie deren Gestaltung. Außerdem erhaltet ihr selbstverständlich auch die Eckdaten des Buches. 

Verlag: ArsEdition
Seiten: 99
Preis: 10,00 €













Da ich Foto - und Sprüche-Kalender unheimlich gerne mag, habe ich einige Jahreskalender aber auch Kalender für spezielle Anlässe und Jahreszeiten. Da ich die Weihnachtszeit und Weihnachten liebe und absolut fasziniert von New York bin, besitze ich diverse Weihnachtsbücher rund um die Stadt, die niemals schläft und den Kalender Weihnachten in New York, welcher bildgewaltig und unheimlich schön illustriert ist. 

Mit traumhaften Botschaften, Anekdoten, Erzählungen und kleinen Weisheiten bestückt, ist dieser bezaubernde Rahmentischkalender ein echter Hingucker. Und das beste daran ist, dass dieser jedes Jahr aufs Neue zur Weihnachtszeit aufgestellt werden kann. Da der Kalender ganze 192 doppeltbedruckte Seiten umfasst, kann man sich hier auch Jahrelang nicht sattsehen. Selbst wenn man jeden Tag in der Vorweihnachtszeit eine Seite umblättert, schafft man diese nicht alle, es sei denn, man stellt den Kalender bereits im Spätsommer auf. Umso mehr, kann man sich dann wieder auf das nächste Weihnachten freuen, an dem man die restlichen Seiten bestaunen kann. 


Hier seht ihr ein paar Beispiele der Kalenderseiten und erhaltet die wichtigsten Infos rund um den Rahmentischkalender. 


Verlag: ArsEdition
Seiten:192
Preis: 12,99 €
















Wenn euch meine Tipps gefallen haben, macht euch schnell auf in die Buchhandlung eures Vertrauens oder bestellt direkt über den ArsEdition Verlag

Ich wünsche euch eine schöne, hoffentlich nicht zu stressige Restwoche.

Küsschen, 




   Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, Hörbüchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

6 Kommentare:

  1. Hallo Prinzessin <3,

    ein sehr schöner Beitrag und die Bilder sind richtig schön. Den "New York" Weihnachtskalender hattest du mir, glaube ich, mal auf einer Messe gezeigt bzw. auf jeden Fall mir davon erzählt ^^

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnuffi, <3

      vielen Dank und ja, die Illustration ist wirklich toll, in allen beiden Schmuckstücken. Den Kalender haben wir uns dieses Jahr in Frankfurt angeschaut und ich habe ihn fotografiert, weil ich ihn unbedingt haben wollte, und voila da ist er ;)

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  2. Ach ist das Schön <3

    Jede Idee würde ich mit dir erleben wollen. Ein Shooting hatten wir eh schon im Sinn. Mit dir habe ich nie ein schlechtes Gewissen. ;) Und nen Soundtrack haben wir ja auch schon. Ach wie herrlich. Wir müssen unbedingt viele von diesen Ideen umsetzten. Bin mit vollblut dabei. :D

    Ein sehr schöner Beitrag, meine liebste Ally. Wie immer mit viel Liebe und Freude gestaltet. Vielen lieben Dank dafür. :*

    Herzliche Grüße DEINE Sasija aus der Tardis <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein Schatzi, <3

      ich würde natürlich auch jede Idee mit dir erleben wollen. Viele großartige Fotos haben wir ja schon gemacht und ein Shooting folgt bestimmt irgendwann auch noch. Wir werden auf jeden Fall noch ganz viele dieser schönen "Aufgaben" zusammen umsetzen :-*, dass du dann mit Herzblut dabei bist, weiß ich natürlich, weil du einfach wundervoll bist! Und unser Soundtrack wird mit Sicherheit noch viel, viel größer bzw. länger.

      Ich danke dir sehr meine liebste Sasija,
      Küsschen, DEINE Ally

      Löschen
  3. Meine aller aller aller aller aller liebste Ally ♥
    was für ein wundervoller Beitrag und die Geschenkideen sind wirklich toll.
    Ich habe für meine Freundin auch dieses Büchlein gekauft und bin schon sehr gespannt wie es ihr gefallen wird. ArsEdition gehört ja mit zu einem meiner liebsten Verlage:) Sie haben so viele wundervolle Bücher immer und man merkt die Liebe zum Detail.
    Ich wünsche Dir eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Deine Karte bedanken. Sie bekommt einen Ehrenplatz auf meiner Pinnwand über dem Schreibtisch:)
    Fühl Dich super lieb gedrückt mit genug Luft zum Atmen
    Deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ♥♥♥♥♥♥♥, die vielen "aller" kann ich natürlich nur zurück geben, meine großartige Andrea ♥

      Ich danke dir wie immer sehr und das ist ja cool, dass du das Büchlein auch verschenkst :), es gefällt ihr bestimmt! Die Liebe zum Detail merkt man bei ArsEdition wirklich, die Bücher sind einfach wunderschön.

      Ich wünsche dir ebenfalls eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit und bedanke mich ebenfalls für die zauberhafte und selbst gebastelte Karte, sie bekommt natürlich auch einen Ehrenplatz ♥

      Fühl du dich auch super lieb gedrückt, ebenfalls mit genug Luft zum Atmen,
      deine Ally ♥

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .