Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter Part 12 - 2019


Hallöchen meine lieben Leserlies,

ich hinke schon wieder mit dem zeigen meines Seelenfutters hinterher. Daher kommt jetzt zumindest ein weiterer Stapel. <3


Hier seht ihr meine Schätze auf einen Blick:


Mit Klick auf die jeweiligen Bücher, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten.
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)

Amuria - Der Himmel unter der Erde von Bettina Belitz aus dem Edel Verlag steckte gemeinsam mit weiteren Goodies in einem Überraschungspaket von LovelyBooks. Ich habe mich total darüber gefreut, da ich die Bücher der Autorin sehr gerne mag. Maja, die Protagonistin, findet sich nach einem Sturz in einer fantastischen Welt wieder. Das hört sich definitiv gut an!


Da ich Märchenadaptionen unglaublich gerne mag, musste der erste Band Märchenfluch - Das letzte Dornröschen von Claudia Siegmann aus dem Ravensburger Verlag natürlich bei mir einziehen. Flo, die Nachfahrin von Dornröschen, soll gemeinsam mit anderen Märchenfiguren die Menschheit vor gefährlicher Magie schützen. Ich freue mich schon sehr auf das Buch!

https://www.ravensburger.de/produkte/jugendbuecher/fantasy-und-science-fiction/maerchenfluch-band-1-das-letzte-dornroeschen-40183/index.html

Lovely Curse - Erbin der Finsternis von Kira Licht, ebenfalls aus dem Ravensburger Verlag, ist der Auftaktband einer neuen Reihe. Eine uralte Prophezeiung, das Ende der Welt und vier Todesboten klingen richtig gut. Ich bin echt gespannt!

https://www.ravensburger.de/produkte/jugendbuecher/fantasy-und-science-fiction/lovely-curse-band-1-erbin-der-finsternis-58552/index.html

Die Wiege aller Welten von Jeremy Lachlan aus dem Loewe Verlag habe ich bereits gelesen, meine Rezension gibt es in den kommenden Tagen. Die Geschichte rund um ein magisches Schloss, eine taffe Protagonistin und jede Menge Action und Abenteuer, hat mir sehr gut gefallen.

https://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/die_wiege_aller_welten-9270/

Agatha Oddly - Die London-Verschwörung von Lena Jones aus dem Loewe Verlag ist bereits der zweite Fall rund um die junge Detektivin. Dieses Mal ermittelt Agatha in einem Mordfall, welcher im British Museum verübt wurde. Außerdem möchte sie unbedingt in die Torwächter-Gilde aufgenommen werden. Es wird also wieder spannend, was toll ist.


Das sind sie, meine Schätze. Wie immer meine Frage: Kennt ihr eines der Bücher, habt es vielleicht sogar bereits gelesen oder wollt es noch lesen?

Küsschen,






Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.    






8 Kommentare:

  1. Huhu Ally-Schatz, <3

    das sind definitiv alles Bücher, wo mich deine Meinung zu sehr interessiert.
    Weißt du schon wann du den Märchenfluch lesen wirst? Und auf die Wiege aller Welten hast du mich mega neugierig gemacht. Vielleicht lasse ich mir das Buch vom Weihnachtsmann schenken ;-)
    Agatha Oddly 2 hat mir genauso gut gefallen wie Teil 1. Und Amuria hat soooo ein schönes Cover <3!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra-Schatz, <3

      meine Meinungen bekommst du auf jeden Fall :)

      Ne noch nicht genau, ein bisschen warten muss "Märchenfluch" aber noch, da ich davor noch ein paar Must-Reads habe, auf die ich mich noch mehr freue! Wegen "Der Wiege aller Welten" darf ich ja jetzt dein Weihnachtsmann sein :D

      Auf Agatha Oddly 2 bin ich auch schon echt gespannt. Und das Cover von "Amuria" ist echt mega schön.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  2. Hallöchen Prinzessin <3,

    endlich komme ich dazu zu kommentieren, obwohl ich deinen Beitrag schon gelesen hatte. Aber im Moment könnte der Tag 48 Stunden haben und das kennst du ja nur zu gut.

    Deine Neuzugänge klingen allesamt toll und bis auf den zweiten Band von "Agatha Oddly" (die Reihe werde ich hören) und "Amuria" sind alle Bücher ebenfalls bei mir eingezogen. Hier freue mich natürlich, wie du, aufs Lesen der tollen Geschichten und ich wünsche dir dazu ganz viel Spaß.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Schnuffi, <3

      ich hätte definitiv auch nichts dagegen, wenn jeder Tag noch mindestens 5 Stunden mehr, aber dann Freizeitstunden, hätte^^. Es ist echt schlimm im Moment, gut, eigentlich fast immer. ;) Aber es ist ja nicht mehr lange, bis Weihnachten :D

      "Agatha Oddly" zu hören ist auf jeden Fall eine gute Idee :D. Und wir haben ja immer viele gleiche Bücher, was natürlich toll ist.

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  3. Einen wunderschönen guten Abend meine allerliebste und beste Ally,
    dass sind richtig interessante Bücher besonders Amuria interessiert mich sehr. Ich habe bei Sandra bereits reingelesen und möchte noch ein paar Rezis lesen, bevor ich mich entscheide, ob das Buch was für mich ist oder nicht.
    Agatha Odly hört sich auch richtig cool an und hoffe der Band wird Dir gefallen.
    Liebe Grüße mit einer dicken Umarmung und einen tollen 1. Advent
    Deine Andrea ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls einen wunderschönen guten Abend meine großartigste Andrea, ♥♥♥

      wann ich Amuria lesen werde, steh noch in den Sternen ^^ ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es dir gefallen wird. Sandra war ja auch angetan von der Geschichte. Auf den zweiten Agatha Odly freue ich mich auch schon, ich denke, dass ich ihn auch mögen werde.

      Liebe Grüße, ebenfalls eine dicke Umarmung und eine schöne 1. Adventswoche :)
      deine Ally ♥♥♥

      Löschen
  4. Hallöchen mein Ally-Schatz <3,

    neue Bücher sind immer was tolles und ich muss ehrlich sagen, dass ich tatsächlich nur die Adaption von Dornröschen zumindest schon mal gesehen habe :D Hier gefällt mir aber das Cover nicht so, weshalb ich dem Buch vermutlich deswegen nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe :D

    Zu "Die Wiege aller Welten" (übrigens was für ein passender und schöner Titel), habe ich dir bereits meine Meinung zu deiner Rezi geschrieben ^^

    "Lovely Curse" sieht einfach nur mega aus und das klingt auch so gut, ich denke, das könnte auf jeden Fall etwas für mich sein! Dass es mittlerweile schon den 2. Band von Agatha gibt, zeigt ja irgendwie schon wieder, wie schnell die Zeit rast. Ich kann mich noch gut dran erinnern, als du uns den ersten Teil vorgestellt hast.

    Ich drück dich,

    Deine Cata <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein Cata-Schatz, <3

      ja das sind sie, zum Glück treffen immer viele Neue ein. :) Ich mag das drum herum um das Gesicht total gerne und auch das Innenleben ist mega schön.

      Der Titel von "Die Wiege aller Welten" passt absolut perfekt zum Inhalt und das freut mich sehr. Das Cover von "Lovely Curse" gefällt mir auch und oh ja, da sagst du was, die Zeit rast.

      Ich drücke dich auch, deine Ally <3

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .