Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter Part 12


Hallöchen meine liebsten Leserlies,

es ist mal wieder an der Zeit, euch mein neuestes Seelenfutter zu zeigen. Natürlich bin ich wieder extrem happy über meine wundervollen Bücher.

Hier seht ihr meine neuen Schätze wie immer auf einen Blick: 


Mit Klick auf die jeweiligen Bücher, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten. 
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)

Den ersten Band von Mein Date mit den Sternen - Blaues Funkeln aus dem cbj Verlag von Bettina Belitz, fand ich echt goldig, sodass ich mich natürlich auch sehr auf die Fortsetzung Rotes Leuchten freue. 

https://www.randomhouse.de/Paperback/Mein-Date-mit-den-Sternen-Rotes-Leuchten/Bettina-Belitz/cbj-Jugendbuecher/e537416.rhd

Wie sehr ich die Jugendthriller von Ursula Poznanski aus dem Loewe Verlag mag, wisst ihr inzwischen ja sicher. Selbstverständlich musste somit auch Thalamus bei mir einziehen. Ich habe das Buch bereits gelesen, sodass ihr meine Rezension dazu hier findet.

https://www.loewe-verlag.de/titel-1-1/thalamus-8866/

IZARA - Das ewige Feuer von Julia Dippel, aus dem LOOM LIGHT Verlag habe ich bei unserem Bücher - und Blubberstammtisch "ertauscht" bzw. "erwürfelt". Alleine das Cover ist wirklich hübsch und der Inhalt klingt spannend und magisch!

https://www.thienemann-esslinger.de/planet/buecher/buchdetailseite/izara-das-ewige-feuer-isbn-978-3-522-50636-6/

Dark Palace - Zehn Jahre musst du opfern von Vic James aus dem Fischer Verlag, ist eines meiner absoluten Must-Haves. Herrscherfamilien, Spannung, Intrigen, verlorene Jahre, Machtspielchen und hoffentlich tollen Protagonisten, die sich mit Magie gegen all das zur Wehr setzen, versprechen ein grandioses Leseerlebnis. 
 
https://www.fischerverlage.de/buch/vic_james_dark_palace_zehn_jahre_musst_du_opfern/9783841440105

Das Schlusslicht bilden heute zwei weitere Bücher aus dem Loewe Verlag, von fantastischen Autorinnen, die ich sehr schätze. Zum einen ist das Monsters of Verity - Dieses wilde, wilde Lied von Victoria Schwab und zum anderen Warcross - Das Spiel ist eröffnet von der großartigen Marie Lu. Ersteres handelt, wie der Titel unschwer erkennen lässt, von Monstern. Eines davon, mochte ich auch sehr gerne. Das weiß ich, weil ich das Buch bereits gelesen habe. Meine Rezension hierzu folgt ganz bald. 

https://www.loewe-verlag.de/titel-1-1/monsters_of_verity_dieses_wilde_wilde_lied-8737/

Den ersten Band von Warcross habe ich gestern noch im Zug begonnen, hier freue ich mich extrem auf´s weiter lesen, da bereits der Anfang wirklich vielversprechend ist. Emika ist eine tolle Protagonistin und diese extreme Art von Gaming, ist wahnsinnig gut umgesetzt. Marie Lu kann es einfach!!! 

https://www.loewe-verlag.de/titel-1-1/warcross_das_spiel_ist_eroeffnet-8878/


Das sind sie, meine neuen Schätze. Wie immer meine Frage: Kennt ihr eines der Bücher, habt es vielleicht sogar bereits gelesen oder wollt es noch lesen?

Küsschen,





Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.  


12 Kommentare:

  1. Hallo Prinzessnin <3,

    wie immer tolle Bücher, die bei dir eingezogen sind. Besonders freue mich natürlich auf "Dark Palace", "Monsters of Verity" & "Warcross".

    Auf deine Meinung "Izara" freue ich mich schon, da ich bei diesem Buch noch unschlüssig bin.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnuffi, <3

      ja nicht wahr, Bücher kann ich *lach*. Auf "Dark Palace" freue ich mich auch schon sehr! Meine Meinung zu "Monsters of Verity" & "Warcross" kennst du ja schon :D

      Und bis ich "Izara" lesen werde, wird es noch lange dauern :D

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  2. Hey liebste Ally, <3

    bei der Reihe von Bettina Belitz hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass Band 2 bereits erschienen ist. Daher war ich sehr überrascht, als ich die erste Rezi dazu gelesen habe. Irgendwie wurde es wohl bei den Monatsvorschauen von vielen Bloggern außer Acht gelassen oder ich habe nur auf den falschen Seiten geguckt :-DD
    Monsters of Verity reizt mich auch sehr und von War Cross werde ich erst mal die Finger lassen. Marie Lu und ich harmonieren irgendwie nicht ganz so gut zusammen :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Sandra, <3

      ja, so schnell geht das immer mit den Fortsetzungen, was ja auch schön ist. Und speziell bei Bettinas Reihe sollten ja eigentlich noch einige Bände folgen. Ich glaube so arg viele Blogger haben den ersten Band gar nicht gelesen, zumindest kam es mir so vor.

      "Monsters of Verity" mochte ich ja nicht so, wie du ja jetzt schon weißt. "Warcross" fand ich mega, aber da du ja nicht so warm mit Marie Lu bist, ist es wahrscheinlich echt besser, wenn du ihre Bücher nicht mehr liest.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  3. Hi liebe Ally,

    War Cross habe ich auch recht schnell gelesen und fand es richtig toll!!! Bei Monsters of Verity bin ich gut einem Drittel und bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt. Bei Izara muss ich erstmal Band 1 lesen :-)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Desiree,

      wie schön, dass dir "Warcross" auch so gut gefallen hat :). Über "Monsters of Verity" haben wir uns jetzt noch gar nicht unterhalten, dass müssen wir nachholen. Bei "Izara" geht es mir ebenso wie dir :D

      Ich danke dir wie immer sehr!

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  4. Hallo Allylein!

    Hach, ich fand "Warcross" und "Monsters of Verity" so mega mega gut! Ich hatte ja schon hohe Erwartungen und muss sagen, dass die Bücher denen vollkommen standgehalten haben :)
    Bei "Izara" freue ich mich auf die gebundene Ausgabe die bei planet! vom Thienemann Verlag und bin gespannt auf die Geschichte. "Thalamus" höre ich gerade und finde es total spannend! Ich finde, der Hörbuchsprecher hat das auch so genial gemacht!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lauralein,

      was "Warcross" angeht, sind wir uns ja sehr einig und es freut mich natürlich sehr, dass du auch von "Monsters of Verity" begeistert warst. Die gebundene Ausgabe von "Izara" sieht wirklich wunderschön aus! Ein guter Hörbuchsprecher macht soooo viel aus, bei "Thalamus" stelle ich mir das Hören auf jeden Fall auch genial vor.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  5. Liebste Ally,
    wieder einmal wundervolle Bücher sind bei dir eingezogen. Von Thalamus war ich total begeistert. Ich selbst habe es ja als Hörbuch gehört. Der Sprecher war fantastisch und die Protagonisten fand ich auch super:)
    Bin schon gespannt, was Ursula als nächstes für uns geplant hat :)
    Izara bin ich auch gespannt wie das Buch sein wird :)
    Herzliche Grüße und eine dicke Umarmung
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Andrea,

      *hach*, du bist soooo ein Schatz!!! Dass "Thalamus" als Hörbuch so genial ist, kann ich mir vorstellen, ein Sprecher trägt da natürlich sehr zu bei. Ich freue mich auch bereits jetzt auf Ursulas neues Buch, in Leipzig erfahren wir darüber definitiv mehr :). Bis ich "Izara" lese wird es noch dauern, gut ist es aber bestimmt :D

      Herzliche Grüße und eine dicke Umarmung zurück,
      Ally ♥

      Löschen
  6. Hallöchen meine liebste Ally <3,

    ach ja, was gibt es schöneres als Bücher? Neue Bücher, die man absolut herbeisehnt? Absolut!

    "Rotes Leuchten" von der lieben Bettina ist auch bei mir eingezogen, wie du mittlerweile weißt und ich möchte es auch sehr bald lesen, aber erst einmal haben andere Bücher Vorrang. Dass dir "Monster of Varity" nicht so ganz zusagen konnte, ist natürlich sehr schade, wobei es echt nach einer tollen Story klingt und das Cover ist echt schick. "Thalamus" möchte ich auch bald lesen, aber dafür muss ich es ersteinmal haben :D Dass dir "Warcross" so gut gefällt, ist wirklich großartig, da will ich auch bald mal wieder zu einem Marie Lu Buch greifen ;)

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir gant viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen!

    Ganz liebe Grüße,
    deine Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine liebste Cata, <3

      natürlich fast überhaupt nichts, vor allem bei Must-Haves!!!

      "Rotes Leuchten" muss bei mir auch noch ein wenig warten. Jetzt kannst du dich ja auf "Monsters of Verity" freuen, von daher passt es ja, dass ich es nicht so mochte. Das Cover ist wirklich genial! "Thalamus" gefällt dir sicher, das weiß ich. "Warcross 2" und somit das Finale erscheint zum Glück schon recht schnell und ich bin sooo gespannt, wie alles enden wird. Das wirst du garantiert auch mögen.

      Ich drücke dich auch ganz feste und danke dir!

      Ganz liebe Grüße zurück,
      deine Ally

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .