Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter Part 19 - 2018


Hallöchen meine lieben Leserlies,

es ist vollbracht, mit diesem Post habe ich das Jahr 2018 auch buchtechnisch abgeschlossen. Denn die nun noch folgenden Bücher sind noch vor Weihnachten bzw. Ende Dezember bei mir eingezogen.

Hier seht ihr somit den dritten Teil meiner letzten 2018er-Schätze:


Santas Baby – Verliebt in einen Weihnachtsmann von Kira Gembri wollte ich mir bereits im letzten Jahr kaufen. Ende Dezember durfte das kleine Büchlein endlich bei mir einziehen, ich werde es auch sicher dieses Jahr an Weihnachten lesen. Ich mag Kiras Bücher und ihren Stil total. Lara ein Weihnachtsmuffel, trifft auf Finn, einen absoluten Weihnachtsfan. Klingt nach einer schönen Weihnachtsromance, wie ich sie zu dieser Jahreszeit gerne mag.

https://www.amazon.com/Santas-Baby-German-Kira-Gembri/dp/1491279796

Von einem meiner Gutscheine, von denen ich euch bereits in meinem letzten Seelenfutterpost erzählt habe, habe ich mir ein weiteres Weihnachtsbuch gegönnt, welches mir gefühlt, ob nun in Buchhandlungen oder online, ständig über den Weg gelaufen ist. Die Rede ist von Für immer dein Prinz – Eine schokozarte Schneeromanze von Stephanie Kate Strohm aus dem cbj Verlag. Eine unfreiwillige TV-Realityshow und Weihnachten in Schottland, hört sich nach jede Menge Spaß und Weihnachtsflair an. Ob ich auch dieses Buch an Weihnachten lesen werde, erfahrt ihr in ca. 10 Monaten.

https://www.randomhouse.de/Paperback/Fuer-immer-dein-Prinz-Eine-schokozarte-Schneeromanze/Stephanie-Kate-Strohm/cbj-Jugendbuecher/e538299.rhd

Land of Stories – Das magische Land – Die Suche nach dem Wunschzauber von Chris Colfer aus dem Fischer Sauerländer Verlag, ist eines meiner absoluten Must-Haves. Den Schauspieler mochte ich bereits in Glee sehr gerne, umso gespannter bin ich, wie sich seine kreative Ader auf das Schreiben auswirkt. Da es bereits eine ganze Reihe rund um Land of Stories gibt und die Bücher in Amerika so gut ankommen, habe ich auch sehr hohe Erwartungen. Die Zwillinge Alex und Conner bekommen ein altes Buch geschenkt, das sich als Portal in eine magische Welt entpuppt. Dort leben die Märchenwesen nach ihren Happy Ends, die allerdings inzwischen einige Marotten entwickelt haben. Das klingt einfach nur genial, ich freue mich daher extrem aufs Lesen und hören dieses ersten Teils.


Die Muschelsammlerin – Deine Bestimmung wartet von Charlotte Richter aus dem Arena Verlag, sieht bereits optisch so wunderschön aus und auch der Inhalt verspricht sehr viel. Mariel lebt in Amlon, einem Land voll wunderschöner weißer Strände. Am Tag der Verbindung werden dort alle Jugendlichen ihrem perfekten Partner zugeteilt. Doch Mariel ist eine Sonderbare, sie bekommt keinen Partner und muss zusammen mit drei anderen ihre Heimat verlassen. Denn nur im Reich der Träume, könnte sie ihren Seelenpartner noch finden, doch Mariel entwickelt Gefühle für einen anderen, was tödliche Folgen haben kann. Auch dieses Buch hört sich richtig toll an, ich bin definitiv gespannt!



Iskari - Die gefangene Königin hat sich nochmal auf das Bild geschlichen, das Buch habe ich euch bereits in diesem Seelenfutterpost gezeigt.

Das sind sie, meine neuen Schätze. Wie immer meine Frage: Kennt ihr eines der Bücher, habt es vielleicht sogar bereits gelesen oder wollt es noch lesen?

Küsschen,



 Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.   

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen Allylein, <3

    auf Land of Stories freue ich mich auch richtig, richtig doll. Gerade weil es von Rufus Beck gesprochen wird und die Meinungen in Amerika so begeisternd sind, habe ich auch verdammt hohe Erwartungen!
    Die Muschelsammlerin interessiert mich ebenfalls, vielleicht wird dazu das Hörbuch bei mir einziehen. Das Cover ist auf jeden Fall schon mal wunderschön!
    Dann bin ich schon gespannt, ob du beide Weihnachtsbücher dieses Jahr lesen wirst :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sandralein, <3

      meine Erwartungen sind auch sehr hoch, aber ich glaube echt zu recht. So viele begeisterte Meinungen können sich ja nicht irren. Und Rufus Beck wird garantiert mega lesen, da bin ich auch echt gespannt. "Die Muschelsammlerin" habe ich heute angefangen, bisher gefällt es mir gut :). Als Hörbuch ist es aber sicher auch toll!

      Ich bin auch gespannt wegen der Weihnachtsbücher, allzu viele werden es wohl nicht ^^

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  2. Hallo Prinzessin <3,

    mal ein Neuzugänge-Post bei dem ich keines der Bücher besitze. Wobei die Weihnachts-/Liebesgeschichten auch nicht unbedingt in mein Beuteschema passen *lach*

    Bei "Land of Stories" hoffe ich doch sehr, dass es noch bei Audible als Hörbuch in Deutsch erscheinen wird. Leider habe ich es bisher dort nicht gesehen. Aber wie Sandra ja schon berichtet hat, ist es zumindest mal übersetzt :)

    Auf "Die Muschelsammlerin" freue ich mich auch und hoffe, dass mein Exemplar bald bei mir eintreffen wird. Hier wünsche ich dir viel Spaß beim lesen und bin gespannt, wie es dir gefallen wird.

    Drück dich, liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnuffi, <3

      das ist inzwischen wirklich sehr selten ;). Und ne *lach* die Weihnachtsgeschichten sind wirklich nichts für dich.

      Das Hörbuch von "Land of Stories", zumindest vom ersten Band, ist ja schon eingelesen, daher wird es das bestimmt bei Audible geben.

      Bisher gefällt mir "Die Muschelsammlerin" gut, ich bin echt gespannt, was da noch passiert.

      Ich danke dir, drück dich, liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  3. Hallöchen mein Allylein <3,

    auch deine letzten Bücher aus 2018 können sich echt sehen lassen. Allein von der Optik her sehen sie alle so toll aus! Auf deine Meinung zu "Die Muschelsammlerin" bin ich echt gespannt. Dieses Cover ist einfach mal atemberaubend schön auch wenn ich Gesichter auf Covern gar nicht mal so mag, aber hier ist es echt perfekt. Und "Land of Stories" wird auch bei mir hoffentlich bald einziehen. Da bin ich auch sehr gespannt. Allein die Idee klingt echt gut und da ja weitere Teile bereits im Original vorliegen, müssen wir vielleicht gar nicht so lange auf die Fortsetzung warten.

    Deine Weihnachtsbücher klingen auch sehr schön, da wünsche ich dir schon jetzt ganz viel Spaß. Und dass sich "Iskari" hier auch verirrt hat, zeigt dir doch, dass du schleunigst Band 1 lesen musst :D

    Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    Allerliebste Grüße,
    deine Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen mein Catalein, <3

      absolut, ich finde sie optisch auch alle sehr hübsch! "Die Muschelsammlerin" habe ich, wie du ja weißt, heute begonnen. Bisher gefällt es mir gut und ich bin echt gespannt, was da noch passiert. Das Cover ist wirklich ein Traum. Ich mag Gesichter auch meist nicht, aber hier passt es mega. "Land of Stories" ist sicher wundervoll, da habe ich sehr hohe Erwartungen und ich denke auch, dass die Übersetzungen nicht all zu lange dauern. Es ist ja eh selten, dass es so viele Bände gibt, ehe übersetzt wird.

      Du wirst es an Weihnachten quasi live miterleben, welche Bücher ich schaffen werde! Und *lach* ja wahrscheinlich will mir "Iskari" damit echt etwas sagen :D

      Ich drücke dich auch und ich danke dir.

      Allerliebste Grüße zurück,
      deine Ally

      Löschen
  4. Hi liebste Ally,

    von deinen Büchern finde ich Die Muschelsammlerin – Deine Bestimmung wartet am Spannendsten. Ich mag ja Fantasy mit Lovestory und Geheimnissen sehr und das hört sich sehr nach meiner Kragenweite an ;-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebste Desi,

      "Die Muschelsammlerin" ist bestimmt ein Buch für dich! Die Mischung mag ich auch sehr und ich bin echt gespannt, was da noch passieren wird, da ich es gerade lese.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  5. Hallo Ally,

    endlich komme ich mal wieder dazu, bei dir zu kommentieren!
    Schöne Neuzugänge hast du dir da angelacht!
    Von deinen neuen Büchern kenne ich zwar keines, aber auf deine Meinung zu „Der Muschelsammlerin“ bin ich schon sehr gespannt. Es klingt echt vielversprechend!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      oh wie schön, das freut mich total :). Und ja, das stimmt, ich finde sie auch sehr toll! "Die Muschelsammlerin“ lese ich gerade, daher gibt es meine Meinung relativ zeitnah. Es ist auf jeden Fall bisher gut, ich bin echt gespannt, was noch passiert.

      Ich danke dir sehr,
      alles Liebe,
      Ally

      Löschen
    2. Hallo Ally,

      das ist gut zu wissen! Bin schon gespannt!

      Dir noch viel Spaß beim Lesen!

      Alles Liebe,
      Tina

      Löschen
  6. Huhu Ally,
    das sind tolle Neuzugänge. Ich habe "Land of stories" auch auf der Wunschliste und bin schon super neugierig darauf!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .