Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter - Part 11



Hallöchen meine bezaubernden Leserlies,

heute möchte ich euch einen weiteren tollen Seelenfutter-Stapel zeigen. Denn auch in der letzten Zeit, sind wieder richtig schöne Bücher bei mir eingezogen. 

 Hier seht ihr meine Schätze auf einen Blick:


Mit Klick auf die jeweiligen Bücher, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten.
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)




Mit zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen gehört Julie Kagawa, daher könnt ihr euch meine Freude sicher vorstellen, als ich erfahren habe, dass eine neue Trilogie im Heynefliegt Verlag erscheint. Im Schatten des Fuchses ist der erste Band, den ich bereits gelesen habe. Meine Rezension folgt morgen. Ich bin definitiv angetan von der Geschichte rund um die Kitsune Yumeko und den Samurai Tatsumi. Daher kann ich dieses Buch sehr empfehlen. 

https://www.randomhouse.de/Buch/Im-Schatten-des-Fuchses/Julie-Kagawa/Heyne-fliegt/e545821.rhd

Weihnachtlich wird es mit Glöckchen das Weihnachtspony – Das Wunder vom Nordpol von Annette Moser aus dem Loewe Verlag. Dieses goldige Kinderbuch musste einfach bei mir einziehen, da die Geschichte einfach so herzerwärmend klingt. Denn das kleine Pony möchte unbedingt ein Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmanns ziehen. Diesen kleinen Buchschatz werde ich sicher später, wenn meine Neffen größer sind, mit ihnen lesen. Worauf ich mich jetzt schon freue.

https://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/gloeckchen_das_weihnachtspony_das_wunder_vom_nordpol-9275/

 Meine Liebe ist jetzt von Liz Kessler aus dem Fischer KJB Verlag ist, wie der Titel bereits verrät, eine Lovestory. Protagonistin Erin, verliebt sich in einen Geist, den nur sie sehen kann und in seinen lebendigen Bruder. So muss sie sich zwischen Traum und Realität und Liebe und Tod entscheiden. Ich hoffe auf berührende Lesestunden! 

https://www.fischerverlage.de/buch/liz_kessler_meine_liebe_ist_jetzt/9783737341707

Die Arena von Hayley Barker aus dem Wunderlich Verlag habe ich, gemeinsam mit 29 anderen Bloggern mit ein paar tollen Goodies bekommen. Ein Buch in dem es um eine Zweiklassengesellschaft geht, bei denen die jungen Dregs (die Armen) zum Amüsement der Pures (die Reichen) im Zirkus auftreten müssen, klingt richtig gut. Besonders auch deshalb, weil ein Pure sich in eine Dregs verliebt, sie retten will und sich deshalb gegen seine eine Klasse stellt. 


Ashes and Souls – Schwingen aus Rauch und Gold von Ava Reed aus dem Loewe Verlag habe ich bereits gelesen, daher verlinke ich euch meine Rezension, in die ihr gerne rein lesen könnt. Ich kann euch das Buch sehr ans Herz legen. 

https://www.loewe-verlag.de/titel-1-1/ashes_and_souls_schwingen_aus_rauch_und_gold-9225/


Das sind sie, meine Schätze. Wie immer meine Frage: Kennt ihr eines der Bücher, habt es vielleicht sogar bereits gelesen oder wollt es noch lesen?

Küsschen,




Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.   

Kommentare:

  1. Hallöchen Ally-Schatz, <3

    ich bin schon gespannt auf deine Rezension zu "Im Schatten des Fuchses". Auch wenn das Buch bei mir noch nicht einziehen wird. Da ich erst mal die Talon Reihe der Autorin lesen möchte.
    Das Weihnachtsbuch aus dem Loewe Verlag klingt richtig süß und Ponys gehen einfach immer. :-D
    Bei "Die Arena" bin ich gespannt was du dazu sagen wirst, da ich bisher nur Tanjas Meinung dazu kenne.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra-Schatz, <3

      meine "Im Schatten des Fuchses" - Rezi ist vorhin endlich online gegangen :). Ich fand es toll und wie sehr ich "Talon" mag, weißt du ja. Eine gute Entscheidung, dass du erst diese Reihe lesen möchtest.

      Das Loewe-Weihnachtsbuch werde ich dazwischen schieben, sobald ich mit meinen Rezis auf aktuellem Stand bin. :)

      "Die Arena" werde ich hoffentlich auch noch einigermaßen zeitnah lesen, mal gucken, wann es so weit sein wird ^^.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  2. Hey Prinzessin <3,

    auch ich bin sehr gespannt, wie dir "Im Schatten des Fuchses" gefallen hat. Wie du ja weißt, durfte das Buch bereits bei mir einziehen. "Glöckchen das Weihnachtspony" sieht richtig süß aus und ich glaube, dass du hier mit deinen Neffen ganz viel Spaß haben wirst. Auf "Die Arena" bin ich mega gespannt und möchte dieses auf jeden Fall noch in diesem Jahr lesen. Mal schauen, ob es klappt :)

    Und zu "Ashes and Souls" muss ich nicht mehr viel sagen, außer unbedingt lesen !!!!!

    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Buchschätzchen.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Schnuffi, <3

      wie mir "Im Schatten des Fuchses" gefallen hat, weißt du ja inzwischen :). Dir wird es garantiert auch gefallen, da bin ich mir sehr sicher. Wenn meine Neffen im richtigen Alter sind, werden wir ganz bestimmt Spaß mit "Glöckchen das Weihnachtspony" haben. Ich möchte "Die Arena" auch noch in diesem Jahr lesen und bin auch gespannt, ob ich es schaffen werde.

      Und *lach* ne, zu "Ashes and Souls" musst du nichts mehr sagen, das haben wir ja ohnehin zeitgleich gelesen. Ich habe es sogar noch vor dir begonnen, auch wenn du bedingt durch meine viele Arbeit, schneller fertig warst.

      Ich danke dir, den Spaß werde ich sicher haben.

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  3. Meine allerliebste, tollste und umwerfenste Ally ♥
    Da sind aber einige interessante Bücher bei Dir eingetroffen. Glöckchen das Weihnachtspony spricht mich total an und hoffe die Geschichte ist so süß wie das Cover :-)
    Herzliche Grüße und eine ganz liebe Umarmung von der Sonne bis zum Mon
    Deine Andrea
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine wundervollste, beste und bezauberndste Andrea, ♥

      oh ja, das stimmt absolut und ich bin fast schon auf dem Laufenden mit dem zeigen/online stellen :) "Glöckchen das Weihnachtspony" ist bestimmt zuckersüß, du wirst es auf jeden Fall bald erfahren.

      Ich sende dir auch eine ganz liebe Umarmung, von der Sonne und natürlich auch bis zum Mond und wieder zurück.

      Deine Ally ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  4. Hallo liebe Ally :)

    3 deiner 5 Neuzugänge habe ich ebenfalls im Regal stehen <3 "m Schatten des Fuchses" ist allerdings noch ungelesen, es freut mich auf jeden Fall unheimlich, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Ich will es auch diesen Monat noch lesen <3

    "Glöckchen das Weihnachtspony – Das Wunder vom Nordpol" ist jetzt dank dir auch auf meiner Wunschliste gelandet. Das Buch klingt einfach zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa, :)

      wie schön, dass wir wieder einige gleiche Bücher haben, so muss das sein :D. Dir wird "m Schatten des Fuchses" garantiert gefallen, da bin ich mir sehr sicher!

      Ich finde auch, dass "Glöckchen das Weihnachtspony" zuckersüß klingt. Wie schön, dass du es meinetwegen auf die Wuli gepackt hast.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  5. Hallo liebe Ally,

    ich finde das Cover vom Julie Kagawa Titel traumhaft schön und das Weihnachtspony Abenteuer kann ich mir hier auch gut vorstellen. Die Arena ist auch ein interessanter Titel.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cindy,

      ich auch, das Cover ist echt mega!!! "Glöckchen das Weihnachtspony" ist sicher auch etwas für dich und später bestimmt auch für deine Kleine. :) "Die Arena" reizt mich auch sehr, ich bin gespannt, wann ich es lesen werde.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  6. Hi liebste Ally,

    ah was für wundervolle Neuzugänge! ich liebe Julie Kagawa auch und bin wahnsinnig neugierig auf ihr neues Buch! Es ist ja dieses Mal auch etwas asiatisch angehaucht (ich habe die ersten Seiten gelesen) und das finde ich mal was anderes. Auch "Die Arena" ist bei mir eingezogen und ich hoffe auf eine spannende Unterhaltung.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebste Desiree,

      jaaaa, danke!!! Ich liebe Julie Kagawa auch, ihre Bücher sind einfach soooo toll! Das asiatische Setting ist einfach großartig und so schön atmosphärisch. Ich kann dir das Buch definitiv empfehlen. Bei "Die Arena" hoffe ich auch sehr, dass es spannend und mitreißend ist.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  7. Hallo liebe Ally,
    all deine Neuzugänge klingen richtig klasse. Mittlerweile halte ich auch schon ein wenig Ausschau nach Weihnachtsbüchern. Das Cover von "Glöckchen" sieht schon so niedlich aus. Ich denke auch, dass dich dort eine wunderschöne und süße Geschichte erwarten wird. Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung zum Buch.

    Ashes & Souls ist ein Buch, was derzeit sehr weit oben auf meiner Wunschliste steht. Alleine das Setting Prag spricht mich schon sehr an. Aber auch der Rest hört sich richtigrichtig gut an. Uwe war schon so begeistert von der Geschichte und du ja nun auch. Ich denke es wird im Januar bei mir einziehen dürfen. Ich freue mich schon darauf.

    Von Arena habe ich schon sehr viel Gutes gehört/gelesen. Ich denke auch hier erwartet dich eine richtig geniale Geschichte.

    Ich wünsche dir mit jedem deiner Neuzugänge eine schöne und spannende Lesezeit. <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      Dankeschön, ich bin auch sehr glücklich die Bücher zu haben. :). Ab November ist bei mir auch ganz viel Weihnachten (viel auch bei Filmen) angesagt. "Glöckchen" lese ich jetzt im nächsten Monat auch, da passt es einfach perfekt. Ich denke auch, dass die Geschichte total herzig ist.

      Oh schön, dass "Ashes and Souls" bei dir einziehen wird. Das gefällt dir sicher so gut wie Uwe und mir. Und das Setting ist definitiv toll!

      Bei "Arena" habe ich auch große Erwartungen, ich hoffe sehr, dass es mir so gut gefallen wird, wie gedacht.

      Nochmals danke, die spannende Lesezeit werde ich bestimmt haben. <3

      Ganz liebe Grüße,
      Ally

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .