Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter - Part 6 - 2020


Hallöchen meine lieben Leserlies,

der letzte Neuzugängepost ist schon eine ganze Weile her, was einfach daran liegt, das im Mai und auch im Juni recht wenig Bücher bei mir eingezogen sind bzw. noch einziehen werden.


Hier seht ihr meine Schätze auf einen Blick: 


Mit Klick auf die jeweiligen Bücher, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten.
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)

https://www.arena-verlag.de/artikel/wild-978-3-401-60510-4

Ich bin so gespannt auf den mysteriösen Wald, die vier Jugendlichen, das geheime Experiment und die menschlich wirkenden Tiere, die in Wild - Sie hören dich denken des Autorenduos Ella Blix aus dem Arena Verlag eine Rolle spielen.

https://www.dtv.de/buch/katherine-applegate-endling-1-die-suche-beginnt-64062/

Endling - Die Suche beginnt von Katherine Applegate aus dem dtv Verlag klingt nach einer wunderbaren, mystischen Fantasystory rund um tolle und interessante Wesen. Ich freue mich sehr auf´s lesen bzw. hören, denn auch das Hörbuch, ist bei mir eingezogen.

https://www.randomhouse.de/Buch/Das-Gegenteil-von-Hasen/Anne-Freytag/Heyne-fliegt/e565443.rhd

Ich liebe die Bücher von Anne Freytag, daher werde ich ihr neustes Buchbaby Das Gegenteil von Hasen aus dem heyne fliegt Verlag, in dem es um drei Jugendliche, eine plötzlich öffentliche Internetseite, die die Geheimnisse von Julia preisgibt, was eine wahre Wortbombenflut auslöst, in meinem Urlaub im Juli lesen.

https://www.fischerverlage.de/buch/tomi_adeyemi_children_of_virtue_and_vengeance/9783841440303

Auch auf diese Fortsetzung und somit auf Children of Virtue and Vengeance - Flammende Schatten vom Tomi Adeyemi aus dem Fischer FJB Verlag freue ich mich sehr. Es wird sicher wieder großartig, Zélie und Prinzessin Amari zu begleiten. Ich bin extrem gespannt, was passieren wird und wie die Geschichte nach dem krassen Ende des ersten Bandes, weitergeht!

https://www.fischerverlage.de/buch/kiera_cass_promised/9783737350976

Promised von Kiera Cass aus dem Fischer Sauerländer Verlag habe ich bereits gelesen. Da ich Selection unglaublich gerne mag, hatte ich sehr hohe Erwartungen an den Inhalt, die leider nicht erfüllt wurden. Wer mehr wissen möchte, darf gerne meine Rezension lesen!

Das sind sie, meine Schätze. Wie immer meine Frage: Kennt ihr eines der Bücher, habt es vielleicht sogar bereits gelesen oder wollt es noch lesen?

Küsschen,


Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ally,
    ich bin so gespannt, was du zu Das Gegenteil von Hasen sagen wirst. Das Buch habe ich frisch durchgelesen. Darüber müssen wir, sobald du es gelesen hast, sprechen! :o)

    Auch auf deine Meinung zu Wild freue ich mich schon sehr. Das Buch habe ich auch gerade im Blick. Ich habe so viele begeisterte Meinungen dazu gehört.

    Ich wünsche dir wunderschöne Lesemomente mit deinen neuen Büchern.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      ich habe vor, "Das Gegenteil von Hasen" noch in meinem Urlaub zu lesen! Wir können uns danach sehr gerne austauschen :)

      "Wild" lese ich gerade, daher kommt meine Meinung auch schon ganz bald. Bisher finde ich es auf jeden Fall gut!

      Ich danke dir sehr :)

      Ganz liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  2. Hey Ally,
    "Wild" hab ich kürzlich entdeckt und finde, dass der Klappentext sich megagut anhört. Auf "Das Gegenteil von Hasen" bin ich auch sehr gespannt. Hatte erst kürzlich eine riesige Lust auf einen Freytag und dann zu "Nicht weg und nicht da" gegriffen. Wünsch dir viel Spaß mit den Neuzugängen und im Urlaub!
    lg, Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tine,

      "Wild" lese ich gerade, meine Meinung dazu gibt es daher ganz bald :) und "Das Gegenteil von Hasen" habe ich definitiv auch noch vor im Urlaub zu lesen. "Nicht weg und nicht da" ist auch echt großartig! Wie alle Bücher der lieben Anne :)

      Vielen Dank, ich genieße meinen Urlaub sehr!

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  3. Hallöchen Prinzessin <3,

    von deinen tollen Neuzugängen bin ich selbst sehr gespannt, wie mir/uns "Wild", "Endling" (was ich höre möchte) und "Children of Virtue and Vengeance" gefallen werden.

    "Das Gegenteil von Hasen" habe ich gerade als Hörbuch beendet und die Story hat mir wieder richtig gut gefallen. Und dass dir "Promised" nur bedingt zugesagt hat, ist schade. Vielleicht kann dich die Fortsetzung mehr begeistern.

    Viel Vergnügen mit deinen neuen Büchern wünsche ich dir.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Schnuffi, <3

      wie mir/uns "Wild" final gefallen wird, bin ich auch gespannt :). "Endling" wirst du sicher sehr toll finden und auf deine Meinung zu "Children of Virtue and Vengeance" bin ich definitiv auch neugierig.

      "Das Gegenteil von Hasen" wird mir garantiert gefallen und wegen "Promised" hoffe ich auch sehr.

      Ich danke dir, das Vergnügen werde ich sicher haben!

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  4. Huhu Ally-Schatz, <3

    was Promised angeht sind wir leider einer Meinung. Und ich bin mir immer unsicherer, ob ich wirklich Band 2 lesen soll.
    Auf deine Meinung zu Wild, Children 2 und Endling freue ich mich sehr. Besonders Endling konnte mich sehr überzeugen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra-Schatz, <3

      ja *seufz* ich finde es immer noch so schade, dass die Geschichte ist, wie sie ist. Ich werde Band 2 aber trotzdem lesen, da ich noch Hoffnung habe. Dass mir "Endling" auch mega gut gefallen hat, weißt du inzwischen ja bereits und "Wild" lese ich gerade, das mag ich auch :)

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  5. Meine wundervollste und liebste, beste und tollste Ally ♥♥
    Da sind viele schöne Bücher bei Dir eingezogen. Besonders das Gegenteil von Hasen interessiert mich sehr. Ich habe schon bei einigen das Buch gesehen aber aufgrund des Titels hat es gar nicht meine Neugier gepackt. Nun sehe ich es bei Dir auch und bin total gespannt worum es in dem Buch geht und wie es Dir gefallen wird.
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße und eine ganz dicke Umarmung mit genug Luft zum Atmen
    Deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine großartigste, beste und wundervollste Andrea, ♥♥

      jaaa das stimmt, ich bin so happy über jedes einzelne. Ich bin ja ein absoluter Fan von Anne, ihrem genialen Schreibstil und ihren außergewöhnlichen Geschichten, daher lese ich alle ihre Jugendbücher und freue mich auch extrem auf "Das Gegenteil von Hasen". Der Titel ist aber wirklich sehr ungewöhnlich, aber dadurch fällt das Buch auch auf, finde ich. Hast du schon ein Buch von Anne gelesen? Wenn nicht, mach es unbedingt, ich bin mir sehr sicher, dass du begeistert sein wirst! :)

      Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und drücke dich bis zum Mond und wieder zurück,
      deine Ally ♥♥♥♥♥♥

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .