Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter Part 9 - 2020


Hallöchen meine lieben Leserlies,

wie ich euch ja bereits erzählt habe, hinke ich mit dem zeigen meiner Neuzugänge ziemlich hinterher, sodass es nun in recht kurzer Zeit einige Post geben wird, in denen ich euch mein schönes neues Seelenfutter zeigen werde. 

Hier seht ihr meine Schätze auf einen Blick: 


Mit Klick auf die jeweiligen Bücher, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten.
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)

https://www.ravensburger.de/entdecken/buchtipps/hummelburg-verlag/index.html#Trick

Los geht es mit Ein ganz alter Trick von Fee Krämer aus dem Hummelburg Verlag. Ich bin sehr gespannt auf das ungleiche Pärchen, den Jungen Pascal und Omi Ingelotte, die gemeinsam einen Schatz bergen wollen.

https://www.ravensburger.de/entdecken/buchtipps/hummelburg-verlag/index.html#Bittermond

Auch auf Bittermonds Bucht von Maike Harel, ebenfalls aus dem Hummelburg Verlag, und somit auf das Abenteuer das Jukka und Lila gemeinsam erleben, freue ich mich schon sehr. Die beiden Kinder möchten das Gläserne Herz zurückholen, was ungeahnte Gefahren mit sich bringt.

Diese drei wundervollen Magellan Titel habe ich bzw. wir bereits gelesen und rezensiert, daher verlinke ich euch die jeweiligen Rezensionen dazu. Ich kann euch sowohl Extrem gefährlich – Hamster undercover von Mario Fesler, Mit der Kiste auf die Piste von Norman Klaar und auch Zähl bis 10 mit Mausi Maus von Martina Badstuber absolut empfehlen.

https://www.magellanverlag.de/feine-b%C3%BCcher/neuerscheinungen/#cc-m-product-11664032498






https://www.thienemann-esslinger.de/esslinger/buecher/buchdetailseite/das-kleine-nickerchen-isbn-978-3-480-23605-3/


Auch Das kleine Nickerchen von Katja Reider haben wir bereits gelesen, auch hierzu verlinke ich euch meine Rezension. Auch dieses Buch ist großartig! 

 Das sind sie, meine Schätze. Wie immer meine Frage: Kennt ihr eines der Bücher, habt es vielleicht sogar bereits gelesen oder wollt es noch lesen?

Küsschen,

 Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.  

6 Kommentare:

  1. Huhu Ally-Schatz, <3

    ich bin wirklich schon sehr gespannt (und ungeduldig :-D) was du zu Bittermonds Bucht und dem alten Trick sagen wirst. Gerade deine Meinung zum alten Trick interessiert mich sehr. Darüber müssen wir uns unbedingt austauschen, sobald du es gelesen hast. Hast du schon eine ungefähre Vorstellung, wann du es lesen möchtest?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra-Schatz, <3

      *lach* du musst nicht mehr so lange warten, bis du meine Meinung zu beiden Büchern bekommst, ich bin auch gespannt auf die Geschichten und werde sie sicher sehr zeitnah lesen. Wir tauschen uns auf jeden Fall aus :)

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  2. Hi Prinzessin <3,

    auch ich bin neugierig, wie dir "Ein ganz alter Trick" gefallen wird. Über "Extrem gefährlich 2" haben wir uns ja schon ausgetauscht. Und die Idee zu "Das kleine Nickerchen" finde ich einfach nur zuckersüß.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Schnuffi, <3

      ich denke, dass mir "Ein ganz alter Trick" bestimmt gut gefallen wird. Und ja, das haben wir :) da freuen wir uns jetzt beide auf Band 3. "Das kleine Nickerchen" ist wirklich zuckersüß!

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  3. Hallo meine Lieblingsally ♥♥♥
    Ich glaube aus diesem Beitragen würde ich am liebsten alle Bücher selbst gerne besitzen. Extrem gefährlich Band 2 steht auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner Wuli. Das Cover zu Bittermonds Bucht ist sooo schön, das lädt richtig zum Träumen ein- und setzt die Erwartungshaltung mächtig hoch.
    Bin sehr gespannt wie Du es finden wirst.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Andrea, die Dich ganz fest knuddelt ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine Lieblingsandrea,♥♥♥

      sie sind auch alle wundervoll (soweit ich das schon sagen kann) und würden dir bestimmt gefallen :) Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit "Extrem gefährlich 2". Das Cover von "Bittermonds Bucht" gefällt mir auch sehr gut! Ich lese es bald und berichte natürlich :-*

      Allerliebste Grüße, deine Ally, die dich ebenfalls feste knuddelt ♥♥♥♥♥♥

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .