Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter Part 10 - 2020


Hallöchen meine lieben Leserlies,

wie bereits angekündigt, folgt hier schon der nächste Stapel meines großartigen Seelenfutters. Da ich bis auf eine Geschichte tatsächlich schon alle Bücher entweder gelesen oder gehört habe, verlinke euch wieder die jeweiligen Rezensionen oder poste mein Fazit. Alle Storys waren wirklich toll, weshalb ich viel Freude mit jeder Einzelnen hatte. 


Hier seht ihr meine Schätze auf einen Blick:  


Mit Klick auf die jeweiligen Bücher, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten.
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)

https://www.jumboverlag.de/Verlag/0/Kiss-me-twice/a_3120.html

Kiss me Twice von Stella Tack aus dem dtv und Jumbo bzw. Goya Libre Verlag = Rezension

https://www.argon-verlag.de/2020/07/applegate-endling-2-weggefaehrten-und-freunde-mp3-ausgabe/

https://www.dtv.de/buch/katherine-applegate-endling-2-64069/

In Endling - Weggefährten und Freunde von Katherine Applegate aus dem dtv und Sauerländer Audio Verlag ist das Dalkinmädchen Byx gemeinsam mit Tobble, Khara, Renzo und Gambler auf der Suche nach eventuell doch noch lebenden Dalkins, denn einer Legende zur Folge, wurden diese weit im Norden gesichtet. Die atemberaubende Reise geht weiter. Die Gefährten sind inzwischen eine untrennbare Einheit, erleben große Abenteuer und werden Teil einer Rebellion. Ein fantastischer zweiter Teil, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. 

https://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/cryptos-9624/

Cryptos von Ursula Poznanski aus dem Loewe VerlagRezension

https://www.dtv.de/buch/aniela-ley-lia-sturmgold-die-macht-der-kristalle-76307/

Nach einem missglückten Zauber steckt Lia im Körper der Luftprinzessin Asalia fest und darf daher das Internat Springwasser besuchen. Dort erlebt sie Magie hautnah und findet wundervolle neue Freundinnen. Doch nicht jeder ist ihr als Prinzessin wohlgesonnen. Ich freue mich sehr auf dieses süße Büchlein und somit auf Lia Sturmgold - Die Macht der Kristalle von Aniela Ley aus dem dtv Verlag. Ich werde es nun auch sehr zeitnah lesen.

https://www.fischerverlage.de/buch/chris-colfer-land-of-stories-das-magische-land-4-ein-koenigreich-in-gefahr-9783737357210

Land of Stories – Ein Königreich in Gefahr von Chris Colfer aus dem Fischer Sauerländer Verlag = Rezension


  Das sind sie, meine Schätze. Wie immer meine Frage: Kennt ihr eines der Bücher, habt es vielleicht sogar bereits gelesen oder wollt es noch lesen?

Küsschen,


 Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.  

6 Kommentare:

  1. Huhu Ally-Schatz, <3

    ich muss gestehen, dass irgendwie total an mir vorbeigangen ist, dass du auch Lia Sturmgold angefragt hast. Ich denke bei mir wird es das übernächste Hörbuch werden, was ich höre. Nachdem Bazilla ebenfalls eine Internatsgeschichte beinhaltete, habe ich Lia noch mal ein wenig nach hinten geschoben, da ich nicht sofort wieder eine übersinnliche Internatsgeschichte hören wollte.
    Die anderen Titel haben wir glaube ich schon ausführlich genug besprochen, gerade Land of Stories und Endling. <3<3<3

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra-Schatz, <3

      inzwischen haben wir uns über Lia ja bereits ein bisschen unterhalten. :) Und du hast es ja jetzt schon gehört, ich freue mich auch schon auf die süße Geschichte. Ich mag es auch am liebsten abzuwechseln, aber das weißt du ja. Und ja, über den Rest haben wir ausführlich gequatscht.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  2. Hallöchen Prinzessin <3,

    es freut mich, dass dir auch die Fortsetzung zu "Endling" gefallen hat. Bezüglich "Cryptos" sind wir wieder einmal einer Meinung :) und hinsichtlich "Land of Stories" muss ich auch nichts mehr groß sagen/schreiben <3

    Das Cover von "Lia Sturmgold" finde ich schön und ich bin gespannt, was du darüber berichten wirst.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Schnuffi, <3

      "Endling" ist absolut toll, das wird dir auch gefallen. Du darfst mir die Tage noch erzählen, wie du den Einstieg fandest. Was "Cryptos" angeht, sind wir wirklich einer Meinung und "Land of Stories" ist rundum grandios.

      Das Cover von "Lia Sturmgold" ist wirklich schön und ich werde berichten.

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  3. Liebe Ally-Maus ♥♥♥
    da sind wirklich schöne Schätze bei Dir eingezogen.
    Lia Sturmgold habe ich eben bei Sandra gesehen und schon bewundert und Cryptos bin ich noch am überlegen ob ich es lesen möchte. Auf der einen Seite bin ich mir nicht sicher, ob mir die Thematik gefällt andererseits bin ich ja ein absoluter Poznanski-Fan.

    Auf jeden Fall durfte eine schöne, bunte Mischung bei Dir einziehen :)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea, die Dich ganz fest in den Arm nimmt mit genug Luft zum Atmen ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine beste und süßeste Andrea, ♥♥♥

      danke, da bin ich ganz deiner Meinung :) Das Lia Cover ist wirklich zauberhaft. Ich fand die "Cryptos" Thematik ja wirklich genial, daher bin ich echt gespannt, wie sie dir gefällt, solltest du das Buch wirklich lesen. Aber als ebensolcher Poznanski Fan wie ich, ich das Buch echt ein MUSS!

      Mein Buchmischung ist immer so schön bunt, denn so liebe ich das. :)

      Fühle dich gedrückt, bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter,
      deine Ally ♥♥♥♥

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .